hallo! Ich wurde jetzt grade im Team aufgenommen und freue mich total. wir sollten einen Tanz nachtanzen und so ein parr übungen wie radschlag, radwende und handstand machen. krieg ich alles hin. jetzt wollen wir übernächste woche (nächstes mal fällt aus) mit dem back tuck und back hand anfangen. ich möchte schon ein bisschen gewaffnet sein und wollte das gestern, nachdem ich mir bei YT ein parr videos dazu angeguckt habe, das mal bei uns auf dem rasen probieren. Aber ich kann mich einfach nicht überwinden. was kann ich tun? danke schonmal ♥
AW: hilfe bei ein paar sachen Deine Motivation ist toll und ich find´s super, wenn jemand so engagiert ist. Aber in dem Fall heißt es besser: Füße stillhalten und abwarten. Im Training wird dir dein Coach alles zeigen, was du wissen musst und du kannst dort in Ruhe mit erfahrenen Spottern üben. Zu Hause allein und ganz ohne Ahnung einen FlickFlack zu springen kann mächtig ins Auge gehen...
AW: hilfe bei ein paar sachen Hallo, muss meiner Vorsprecherin recht geben, Backtuck bzw. Backhandspring lernt man nicht von jetzt auf gleich, vor allem auf gar keinen Fall alleine! Die ersten paar Male würde ich auf jedenfall mit Hilfestellung machen und erst wenn du dich richtig sicher fühlst, dann kannst du ihn alleine springen. Aber warte lieber bis deine Trainerin dir die Technik und alles erklärt hat.
AW: hilfe bei ein paar sachen na gut ihr habt ja recht dann warte ich halt und überbrücke die zeit mit dehnen,radschlag & co! danke trotzdem für eure antwroten! LG