Hallo Cheergemeinde, als ich am Wochenende mir die Teams auf der DCM angeschaut habe, ist mir ein Team (welches, weiß ich nicht mehr, allgirl glaub ich) aufgefallen, welches die High Star gebaut hat. Meiner Erinnerung nach wurde der Topflyer vom vorderen Middlelayer an den Händen gehalten (also ausgestreckte mit Gewicht belastete Arme aufeinander). Das sind doch dann 3 Körperlängen, also Level 4. das ist doch eigentlich nicht erlaubt! Oder wurde das nicht als 3 Körperlängen bewertet? Viele Grüße Nine PS:Ich weiß, man sollte gleich bei der Jurybeauftragtren nachfragen, aber es geht mir auch um die Frage: War das wirklich: "Hände auf Hände"?
AW: High Star Also meines Wissens ist der Highstar verboten, wir haben am Wochenende auch einen Star gebaut, allerdings nicht Hand auf Hand mit durchgestreckten Armen, sondern den "normalen" Star
AW: High Star Dann war das bestimmt euer Team, dass ich gesehen habe! Wie gesagt, ich wusste nicht mehr, ob das wirklich Hand auf Hand war. Also hatten bloß die Middlelayer ihre Arme durchgedrückt?? Danke schon mal für die Antwort! :clap:
AW: High Star beide gegenseitig an den oberarmen gegriffen!! hand auf hand und durchgestreckt wäre ja level 4, das wäre zu hoch!!