soooo nach langer langer zeit bin ich dann auch mal wieder im Forum ...hatte meinen Anmeldenamen und mein Passwort vergessen :idea: joa aber jetzt bin ich wieder voll dabei... will ja wie die jessi auch ma neue leute kennenlernen. Hmmm joa was kann ich denn so über mich erzählen..Bin 15 Jahre alt und wohne in Aachen. Bin seid ca. 3 jahren bei den Black Diamonds und seid diesem jahr bei den Seniors, also bei der lieben Jessi im Team. War dieses WE in Bottrop und fands ziemlich cool. Viele Leute ok sagen wie lieber "viele Cheerleader " :cheer: hehe...joa sonst gibts soweit nichts mehr zu erzählen ausser das ich mich freuen würde wenn ihr mir mal mails schreibt. :clap: oki doki denn bis demnächst wa byby eure svenja
AW: hey ho i´m here Willkommen (zurück?) im Cheerforum Lernst sicher ganz schnell paar neue Leute kenne Warst du zufällig am WE auch in Bottrop? (Jessi? )
AW: hey ho i´m here wie geil ist das denn... lass mich überlegen... im sommer 98 hatten wir, damals Hijackers - die Cheerl. von den Troisdorf Jets, unseren ersten Auftritt bei einem Footballspiel der Aachen Demons. Ich glaube damals gab es auch schon Cheerleader. Die hatten damals schöne Kostüme, aber unsere waren noch nicht fertig. Also haben wir - oh wie peinlich, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen - einen weißen Body, eine schwarze Radlerhose und die alten bordeauxfarbenen Trikots unserer Mannschaft getragen. Das war sehr lustig. Unsere Umkleide war eine Besenkammer, wenn man vor dem Gebäude steht ganz rechts außen. Hat vielleicht noch irgendjemand ein Foto davon?
AW: hey ho i´m here Ein Herzliches "Halli Hallo" zurück und ein Herzliches "Willkommen" hier bei uns im Forum. Wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen,posten und diskutieren. Achtung: Suchtgefahr!!! Liebe Grüße Mia