im Namen aller Shells ein herzlichen Glückwunsch an Jessica Klimek von den TLC Temptations für den ersten Platz Cheerleader of the Year. Hab grad die neue Spirit bekomm :cheer:
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Cheerleader of the Year! Hallo Klitschko, :loud: auch von meiner Seite, herzlichen Glückwunsch für den ersten Platz ... :band:
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Cheerleader of the Year! Haha supi meine Süße, ich wusste doch du kannst das schaffen :tobi:
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Cheerleader of the Year! Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche in die (nach wie vor) zweite Heimat!arty2:arty2:arty2:
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Cheerleader of the Year! Hey, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Cheerleader of the year 2007 !! LG Ducks-Alex
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Cheerleader of the Year! hey jessie, von mir auch noch herzlichen glückwunsch!
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Cheerleader of the Year! Herzlichem Glückwunsch!!!! arty2:arty2:arty2:Mach mal nen Promobesuch..... :doh:
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Cheerleader of the Year! Hallo Jessie, das hast Du Dir verdient!! Glückwunsch nach Lübeck. LG, Birte
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Cheerleader of the Year! Na da möchte ich mich mal schnell noch anschließen.Herzlichen Glückwunsch mach weiter so. LG Sandra
AW: Herzlichen Glückwunsch zum Cheerleader of the Year! Herzlichen Glückwunsch zum allerersten Cheerleader of the year Titel! LG Kathi