HELLCATS - die erste TV Serie startet.

Dieses Thema im Forum 'RSS Cheer Feeds' wurde von SaiBot gestartet, 8 September 2010.

1. SaiBot <b>Ich bin nur ein Roboter!</b>

HELLCATS die erste Cheerleading TV Serie startet am 8. September auf The CW.

Weiterlesen...
  2. JeMö Member

voll schade, dass die serie schon nach einer staffel abgesetzt wurde :/
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Ich muss aber auch zugeben, ich habe es schon nach der ersten Folge nicht mehr geschaut ;)
  5. JeMö Member

Also ich bin jetzt bei Folge 19 und find die Serie nach wie vor klasse =)
    Debby gefällt dies.
  6. NiniBMC Member

Team:
    Burghausen Magic Cheerleader
    Verband:
    CCVD
    eine Frage. wo guckt ihr das? auf dem iPod/iPhone? oder im fernsehen?
  7. Debby Active Member

Team:
    Telekom Baskets DanceTeam
    Ich habs aufm Laptop geschaut im internet, aber halt auf englisch ;)
  8. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Dito ;)
  9. Roxxyy Well-Known Member

Ich hab die ganze Staffel geschaut ich fands ganz witzig , schade das es abgesetzt wurde aber sie hoffen wohl das ein anderer Sender es eventuell übernimmt deswegen auch das offene Ende
    Aber es sind auch noch einige andere Cheerleading TV Dokus/Serien geplant, eine Pilotfolge von Jersey Cheer lief schon, ist sozusagen eine Doku über das Sr 5 Team der Central Jersey Allstars , fand ich super ich hoffe das wird weitergeführt
    Ansonsten haben sie wohl auch noch bei den Stingrays gefilmt, also in den USA ist einiges zu erwarten :)
    Debby gefällt dies.
  10. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Das glaube ich weniger! Sind schon anderen Serien mit offenen Enden ausgelaufen, ...
  11. NiniBMC Member

Team:
    Verband:
    CCVD
    ok danke schon mal. Und wenn ich noch fragen darf wo? :D welche Seite?
  12. JeMö Member

Mir fehlen noch 2 Folgen & dann bin ich durch.
    Ich hab sogar bei einer Petition mitgemacht, ob die wirklich den Sender umstimmen kann glaub ich eher weniger, aber einen versuch ist es wert.

>Petition<

Gerade eben hab ich auch noch was von der Hauptdarstellerin gefunden, fand ich auch ganz nett gemacht :)

http://www.oh-78violet.com/wp/worldwide-project-2011-hellcats/
    Wär ja zum Beispiel eine schöne Idee so ein Video zusammen mit seinem Team zu machen
  13. Roxxyy Well-Known Member

Ja stimmt, hab das nur gelesen, ob es nun so kommen wird keine Ahnung ;) Ich würds mir wünschen
  14. Debby Active Member

Team:
    Telekom Baskets DanceTeam
    http://www.ashley4fans.de/hellcats/

Aber einige von den Videos gehen nicht mehr!. hab es nicht wieder ausprobiert... deswegen keine ahnung was geht und was nicht, bzw ob davon überhaupt noch welche gehen.
  15. knic18 Guest

ich fand die serie am anfang sehr doof. bin der meinung es zeigt kein ''ernsthaftes'' cheerleading. also es gibt ab und zu gute elemente etc aber naja.
    hab aber dann zum schluss die nebengeschichten immer lustiger.
  16. JeMö Member

Naja im Vergleich zu anderen Filmen find ich die Cheerleader eigentlich gut dargestellt. Nicht extrem dumm oder tussig ! Ich finde auch, dass einige gute Cheer-Sequenzen dabei sind.
    NiniBMC gefällt dies.
  17. NiniBMC Member

Team:
    Verband:
    CCVD
    Muss ich dir recht geben :)
  18. Klaudii Member

Also ich habe mir die komplette Serie auf Kino.to angeschaut und war begeistert :)
    Leider gibt es kein kino.to mehr und Hellcats auch nicht :(
  19. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD
    Am besten fand ich die Episode, als sich die Teams um diese Band-Musik gestritten haben und um die Musik gebattelt haben: da wurde mal schnell (Zeitfenster ca. 2 Std.) ein Springfloor in einer Halle aufgebaut - oder Nein, der lag da schon immer :D:D:D

Das war ganz großes Kino!
    JeMö gefällt dies.
  20. Klaudii Member

@EvaNever : Hahaha jaa manches war wirklich mehr als unrealistisch xD hahaha :D

Die Seite empfehlen