Heel Stretch halten

Dieses Thema im Forum 'Sonstiges' wurde von Beyond gestartet, 21 März 2011.

1. Beyond New Member

Hallo ihr Lieben,
    habe leider kein passendes Thema gefunden und eröffne deswegen eins. :)
    Dehne mich nun seit 7 Monaten fast jeden Tag und habe die Dehnung des Heel Stretches endlich erreicht.
    Das Problem ist nur, dass ich ihn nicht halten kann. Ich falle direkt um, stehe schief und mein Bein ist total schwer.
    Muss ich mehr Muskeln aufbauen um das Bein leichter halten zu können oder vielleicht über die jetzige Dehnung hinaus dehnen um das Halten zu vereinfachen?
    Wäre dankbar für ein paar Tipps. :)
    Liebe Grüße
  2. Caralina Active Member

Team:
    Patriots-Cheerleader
    Verband:
    Nicht organisiert
    AW: Heel Stretch halten

Versuch mal, deine Schultern bewusst nach hinten zu ziehen. Meistens hängt es daran, dass man nach vorne fällt, weil man auch seinen ganzen Oberkörper nach vorne zieht. Lehn dich lieber etwas mehr zurück.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Marie Laurenღ Active Member

Team:
    CheerForce Elite
    Verband:
    CCVD

evtl kippst du deine hüfte mehr als nötig und fällst deswegen um (gleichgewicht ist nicht verteilt)
  5. Bibileinchen Active Member

Team:
    Wild Cats Crimmitschau
    Verband:
    Nicht organisiert

oder viel. doch paar mehr Liegestütze :) ich konnte anfangs keinen stretch halten.. weil bei mir nötige armkraft gefehlt hat ^^
  6. Tommy Active Member

Wo trainierst du denn,dann könnt ich mal vorbei kommen und gucken, denn live ist es einfacher fehler zu erkennen, als rumzuraten und hoffen das es der richtig tip war.
  7. Beyond New Member

Vielen Dank für die vielen Tipps. Werde vieles davon mal versuchen umzusetzen. :)

Die Seite empfehlen