Hama in koblenz

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von sweety55743 gestartet, 12 Mai 2010.

1. sweety55743 Active Member

Team:
    Heaven Deluxe
    Hallo ihr lieben
    habe gerade auf Big fm was von einem Fußball und cheercontest gehört. War ganz erstaunt das der Begriff cheerleading endlich mal im Radio gelandet ist
    ;-)
    geht jemanD von euch hin?
    Ist glaub ich jetzt am Wochenende!
    Sind das denn diese schulteams?
    Liebe Grüße und schönen Feiertag morgen!
  2. stars-sarah New Member

AW: Hama in koblenz

HAMA ist ein event hier in koblenz wo einige fußballteams und auch cheerteams gegeneinander antreten von gymnasien aus koblenz und umgebung. also ich selber bin auch da =)

ist eben nicht so professionell und das ganze findet auf dem harten hallenboden statt. das ganze läuft über zwei tage also freitag und samstag =)
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. ~Caro~ **Sensation**

Ist auch eigentlich schon öfter hier im Forum besprochen wurden.
    Da gibt es relative gute und sehr starke Teams, die auf jeder Meisterschaft mithalten könnte, allerdings auch Teams wo man am liebsten hin rennen und spotten möchte (ich hoffe das wird dieses Jahr nich so schlimm, und jeder baut nur was er kann). Oder halt teams die zwar nicht leistungsmäßig soviel machen, aber dafür sicher sind.

Ich glaube dieses Jahr wird zum ersten mal nach CCVD regelwerk gewertet. Davor war es CVD.
    Ganz früher waren es mal erfahrene Cheerleader und davor noch einfach Leute aus der Stadt Koblenz :).

Wenn ihr mehr darüber wissen wollt. HAMA | Das Hallenmasters der Schulen | Koblenz | Hallenfußball | Fußball : HaMa-Inside
  5. sweety55743 Active Member

Team:
    Heaven Deluxe

Ist ja ne coole Sache! Hab zwar schon öfter davon gehört nur nie damit befasst!
    Find ich schon cool das es das gibt! Vor allem das im Radio Werbung Gemacht wird!
    Naja vll guck ich auch mal vorbei!
  6. *Inna* Active Member

Team:
    CheerForce Sparkles
    Verband:
    CCVD

Also ich geh schon zum 6. Mal dahin, halt nur als Zuschauer, aber die Stimmung ist da super. Jede Schule hat ein eigenes Fußballteam, ein eigenes Cheerleaderteam und einen eigenen Fanblock:clap::clap::clap:
    Die Cheerleader sind da sehr wichtig, denn ohne Cheerleader darf die Schule nicht antreten oder bekommt Punktabzug ( bin mir nicht sihcer, aber eins von beiden ^^)
    Jedenfalls sind die zwei Tage ein echtes Event und hier kann man bisschen sehen, wie es letztes Jahr so war :

YouTube - HaMa 2009 - Trailer

Also ich freue mich auf Morgen :)
  7. Dani Well-Known Member

hier die Cheerleaderergebnisse von gestern (Finals):

1. Challengers (Gymnasium auf dem Asterstein)
    2. Devils (Hilda- Gymnasium)
    3. Heroes (Karthause)
    4. Saints (Schönstatt)
    5. Mighty Dragons (Bischöfliches Cusanus Gymnasium)
    6. Lions (Eichendorff Gymnasium)

Insgesamt waren es zwei sehr anstrengende Tage, aber dennoch schön. Gab ein paar wirklich gute Routines zu sehen, die ersten 4 hebten sich schon vom Rest der Teams ab.

Ergebnisse und Fotos bald auf HAMA | Das Hallenmasters der Schulen | Koblenz | Hallenfußball | Fußball : HaMa-Inside online.
  8. MarcoD Active Member

9. anna7 New Member

Ich weiß nicht genau, wo ich suchen muss, aber was ist denn mit amateurcheerleading contests in berlin? oder ist das hier nicht so in mode?

Die Seite empfehlen