Haarschleifen selber machen

Dieses Thema im Forum 'Dies und Das' wurde von simsbiene16 gestartet, 13 September 2007.

1. sunnymous Active Member

ich hab es noch nicht benutzt. aber ich denke das ist auch eine geschmacksfrage... ich mag das fell nicht so gerne auf den schleifen...
  2. Jessi* Active Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD
    Ich habe schon beide Varianten gesehen. Fellimitat, wenn man es denn gerne plüschig haben möchte...den Stoff gibts ja auch in verschiedenen "Haarlängen" oder bedruckten Baumwollstoff :)
    Bei Schleifen mit Stoff musst du halt den Stoff auf ein Band kleben/nähen oder so. :)
  3. Cheerfreak Active Member

Team:
    Mini & Junior Predators, Baltic Dance Force
    Verband:
    CVD
    Hallo, weiß zufällig jemand wo ich Doopelsatinband in der Breite von 70-80 mm bestellen kann?
  4. Anki* Active Member

Team:
    CLL Dancers/ Coach Tapsy Paws
  5. Denise16 Active Member

der Stoff ist Lycra Stoff und den gibt es in verschiedenen Formen und Farben. Ob mit Pailletten oder Leoparden Überwurf. Schau am besten mal online in irgendwelchen Sortimenten. Oft gibt es die Stoffe auch beim Karnevalsbedarf. www.stoffoutlet.com haben auch ein wenig was.
    Anki* gefällt dies.
  6. Cheermum97 Member

Also ich bestelle das Band für unsere Schleifen bei:

www.stoffe.de
    www.stoffe-hemmers.de

Die haben auch große Auswahl bei Satinbändern in unterschiedlichen Breiten.

Lg Melanie
  7. Anki* Active Member

Team:
    CLL Dancers/ Coach Tapsy Paws
    Vielen Dank!!:) Direkt gesucht und was gefunden =)
    Denise16 gefällt dies.
  8. Niels Member

Gibt es eigentlich im net eine Anleitung, wie man gute Pom Poms selber machen kann?
  9. Vivi E. Well-Known Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD
    Meine Lieblinge:
    [IMG]v
    vielleicht ein bisschen pink für andere, aber mir gefällts! :D
    cindüchen3008, lene und Nina K. gefällt dies.
  10. AndiBadi New Member

Hi

ich habe zweierlei Fragen, in etwa zu diesem Thema...vielleicht könnt ihr dazu etwas sagen.
    Zum einen würde mich interessieren, ob es mit Haarschleifen und verlängerten Haaren Probleme geben kann - vielleicht hat die eine oder andere Erfahrungen damit gemacht...kann man sich hier die Verlängerungen nicht leicht ausreißen ... ?
    Zum anderen würde mich noch interessieren, ob Cheerleading und eine Haarverlängerung zusammen gehen..ich denke darüber nach.

Ich würde mir gerne die Haare verlängern, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das zu Problemen führt oder das, sofern man Sport und viel Bewegung betreibt, besser nicht gemacht werden sollte....

Vielleicht gibt es dazu ebenso, hoffentlich für mich positive, Erfahrungswerte?
    Ich weiß, vielleicht nicht ganz der passende Thread, aber hab nichts in der Richtung bisher entdecken können, also mal hier nachgefragt.

ciao und danke Andrea aus Kufstein / Österreich
  11. Julchen Active Member

Team:
    Titans Berlin
    Verband:
    CCVD
    Haarverlängerungen sind generell ganz schlecht beim Cheerleading. :p
  12. Nina K. Member

Verband:
    CCVD
    Willst du die Haare auf Dauer verlängern oder nur mit so Klips für Meisterschaften?

Es gibt doch genug Cheerleader mit laaaangen Haaren. Klar, sind die schwerer und behindern mehr als kurze Haare, aber man kann/muss ja nicht die Alltagsfrisur nachm Cheerleading richten. :D
  13. Debby Active Member

Team:
    Telekom Baskets DanceTeam
    Hallo AniBabi,

Also wenn du beim Training und bei Meisterschaften die Haare immer zu einem Pferdeschwanz hast, gibt es da eig keine Probleme (musst du aber beim reinsetzten lassen sagen weil die die Dinger dann n bisschen anders setzten müssen). Probleme gibt es eher bei nem "halb-zopf" oder offenen haaren und viel rumgewirbel. weil die Dinger sich da schnell mal verknoten!! Ich hatte mich da selber mal drüber informiert und da ich Momentan in nem Danceteam bin ging es halt auch um offene Haare ;) Bei mir ist es allerdings dann am Preis gescheitert :D

Mit den Schleifen solltest du eigentlich auch kein Problem haben da die meistens ja mit nem Haargummi (über ein anderes Haargummi) rein gemacht werden. (so kenn ich es zumindest ;) )

LG

Die Seite empfehlen