Große Cheerparty in Darmstadt

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von Daniel Smit gestartet, 30 Januar 2006.

1. Daniel Smit New Member

Hey ihr Cheerleader hättet ihr lust eine große Cheerparty zu Veranstalten???

Wir die wild cheer leute haben uns gedacht das wir mal eine große Party machen wo alle die die lust drauf haben kommen können.

Diese Cheerparty steht noch nicht fest da wir nicht genau wissen ob ihr darauf lust habt.

Würde mich freuen wenn ich von euch etwas hören würde.

Mit freundlchen Grüßen

Daniel Team: Wild Cheer:band:
  2. Tiger-Jenny New Member

AW: Große Cheerparty in Darmstadt

Klar! Erzähl mal etwas mehr ;)
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. no#go New Member

Also bis jetzt sieht es erst mal so aus das wir die party machen wollen wie die aussieht ist noch nicht ganz sicher, aber es sei schon mal gesagt das auf jeden fall gute und bekannte djs geplant sind und genug zu trinken. Falls wir es schaffen wollen wir auch noch ein paar specials machen, aber erst mal wollten wir hören wie die resonanz so ist!!!!!!
    Also sagt mal was ihr davon haltet!!!!

Ciao
    steffen
  5. Tommy Active Member

Nun ja, für ne normale Party würde ich aber nicht grad bis zu euch fahren, da bleibe ich lieber hier. Es sei denn ihr macht das draußen wo man stunten kann und übernachten kann. So eine Art BBQ quasie.
  6. Yanni Member

Also so wie es aussieht kann man in den räumlichkeiten stunten da diese hoch genug sind.

Eventl. kann man vor den räumlichkeiten Zelte aufschlagen müsste ich mich aber erst nochmal erkundigen.
    Vielleicht kann man auch in den räumlichkeiten schlafen kann ich aber nicht versprechen.

Würde aber erst gern mal wissen ob sich diese Party lohnen würde sonst müssen wir uns nicht darum kümmern.

Ich erkundige mich nochmal wegen Schlafplätzen.

Falls ihr noch anregungen habt schreibt mir doch einfach ne Mail (smit_daniel@gmx.de)

LG Daniel (Wild Cheer)
  7. Andreas T. Moderator

Ich denke mal das der Termin ausschlaggebend ist.
    Nicht das ihr mit einer anderen Veranstaltung "kollidiert".
  8. Shadow Cheer Member

Also ich sag mal die Idee is ganz gut und für uns auch net weit *grins*!
    Aber wann / wie / wo ...... ?
    Details fehlen irgendwie, wie sind eure eigenen Vorstellungen?
  9. TheMan New Member

Ich gehe mal davon aus das das dann sozusagen ne geschlossene Gesellschaft is, also keine öffentliche Party wo jeder Hinz ud Kunz kommen kann, sondern nur Cheerleader und deren Freunde/Bekannte oder? Wie gesagt wären nen paar Details zur Party ganz interessant, also irgendwas was die Party von ner normalen Party abhebt ;)
  10. CheerMutti Member

Team:
    Lady Hornets, Fabulous Five
    Verband:
    CVD

Ich find die Idee auch klasse! An welches Datum hattet ihr denn in etwa gedacht?

*KISS*
    Martina
  11. Jules_B New Member

Eine gute Idee...bestimmt darf ich auch als nicht-Chearleader kommen oder?

Grüße
  12. Mel I Member

Also ich finde die Idee auch super! Wäre sicherlich dabei, müsste nur rechtzeitig vorher bescheid wissen da ich am wochenende auch abends arbeite und mir dann frei nehmen müsste!
  13. Rob.W.L New Member

bin ich dabei , gute idee!
  14. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

@Cheermutti Kannst Du Deine Signatur mal bitte bisschen kleiner machen!?

Danke,

Tobi
  15. Tiger-Jenny New Member

Also ich finde, dass man gerade da das Stunten auch mal weglassen kann! Nicht, dass ihr denkt ich stunte nicht gerne, ich liebe stunten, aber es sollen sich Cheerleader auch "einfach mal so" treffen können und zusammen feiern!!! :party:

@Daniel: Welche Lokalität hattet ihr denn vorgesehen?
  16. Tommy Active Member

Hm ich mein dann brauch ich auch nicht dahin fahren und massig geld dafür ausgeben, dann versaufe ich das lieber hier.
    Die Cheerleaderparty im Checkers von den Magic Angels war auch nicht viel anders als wenn ich normal dahin gehe, ausser das ich vielleicht mehr leute kannte. Und unterhlaten habe sich die meisten eh nur untereinander im Team.
    Dann wird das wohl eher eine im Umkreis liegende Party.
  17. stoffi Active Member

ich finde die idee auch gut, so dass man sich mal kennenlernen kann (zumindestens die leute, die man noch nich kennt) :blink:
  18. Maverick New Member

Hallo leuts die Idee ist klasse, aber Daniel punkt 1 wo soll es statt finden, wann und wie soll es statt finden. Wer darf alles kommen? Muss etwas mitgebracht werden auser gute Laune? Versuch mal ein wenig deutlicher deinen Plan zu erklaeren. Ich glaube da drausen sind viele die daran interessiert waeren. Lg Maverick
  19. Jonny New Member

Find die Idee auch klasse. Ist ja nicht weit.
    Allerdings weiss ich nicht ob bekannte DJs notwendig sind, ist doch auch ne Kostenfrage.

Ich hab jetzt auch keine Ahnung, wie Ihr das auslegen wollt. Soll es eine Art Stunt-Tag/Wochenende werden, wo mal am Rande etwas Musik läuft und Abends Disco oder eher Disco-Nacht/Wochenende?

Ansich ist das aber schonmal ne coole Idee. Wenn es stattfindet, kommen die Hessen bestimmt.
  20. charlett New Member

Super Idee!
    Wann?Wo?
  21. no#go New Member

So um mal ein paar unklarheiten zu beseitigen: es wir nur ne party werden die ein tag oder eher eine nacht geht, wir werden noch abklären ob man da auch irgendwo pennen also zelten kann, wer den abend niocht überlebt ohne zu stunten dem sei gesagt das auch hierfür platz ist, wann wir die party machen ist noch nicht ganz klar die lokation ist fast klar!
    Konkrete sachen zur party folgen dann noch wenn wir uns einig sind d.h. dj´s secials usw.

Also dann mfg
    Steffen:band: :band: :band:

Die Seite empfehlen