Die HSG Düsseldorf ist endlich in der 1. Handballbundesliga! Bei uns erwarten dich Auftritte an Spieltagen an der Sideline. Oftmals werden die Spiele im TV zu sehen sein, sowie auch unsere Auftritte bei größeren Events in und um Düsseldorf.
AW: GlowFly Dancers -Cheerleader der HSG Düsseldorf- laden zum Probetraining ein Hi, ich freu´ mich schon riesig aufs Probetraining, bin auf jeden Fall dabei!
AW: GlowFly Dancers -Cheerleader der HSG Düsseldorf- laden zum Probetraining ein Heey, ich werd auch da sein. Freu mich schon
AW: GlowFly Dancers -Cheerleader der HSG Düsseldorf- laden zum Probetraining ein Das die Einladung vom letzten Jahr ist, hast du aber gesehen oder?
AW: GlowFly Dancers -Cheerleader der HSG Düsseldorf- laden zum Probetraining ein Oh hab ich übersehen. Nur nächste Woche ist auch ein Probetraining. Hab ich dann wohl das Jahr übersehen. Aber danke für den Hinweis
AW: GlowFly Dancers -Cheerleader der HSG Düsseldorf- laden zum Probetraining ein Es gibt ein Neues Probetraining am 12.06.2010 von 10.30 bis 14.00 Uhr in der Fitness First Schadowarkaden 17/21 in Düsseldorf So steht es auf der HP der Glowfly Dancer .