Geschenkidee für die beste Freundin...!

Dieses Thema im Forum "Dies und Das" wurde erstellt von Nette89, 29 September 2006.

  1. Nette89

    Nette89 New Member

    Hey...
    es wär super nett wenn ihr mir weiterhelfen würdet...also ich überleg schon was ich meiner besten Freundin zu Weihnachten schenken könnte (ich weiß is 'n bissel früh aber umso früher desto besser) und ich hab mir schon überlegt das ich ihr ein Kissen bedrucken könnte entweder mit einem Bild nur von mir oder von mir und ihr zusammen, was haltet ihr von der Idee??? Oder habt ihr vielleicht noch eine andere Idee???
    Wäre echt nett wenn ihr mir antworten würdet,Danke!!!

    Lg, Annette
  2. Cheerleader Cheerleading Network

    Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  3. Klein Lisa

    Klein Lisa Active Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    Bei Funshops oder so gibt's immer so süße Fotoalben von Hello Kitty oder so.. wenn ihr euch schon lange kennt, dann kannst du ja Fotos von euch in ein Fotoalbum machen. Oder einen selbstgemachten Kalender... oder ein Puzzle mit nem Foto von euch oder so.. oder einfach etwas was sie mag ^^, nur was von sich selbst (Kissen) würde ich persönlich nicht verschenken.
  4. cheerjule

    cheerjule New Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    Man kann jetzt auch richtig professionelle Alben erstellen, in dem dann die Bilder nciht wie früher eingeklebt sondern gedruckt werden...sieht super aus, man kann Texte einfügen und schöne Hintergründe auswählen...
    das ist immer gut, wenn man besondere Erlebnisse festhalten will...wenn sie auch Cheerleader ist könnte man zum Beispiel die besten Bilder aller Meisterschaften sammeln und mit dem schönen Foto von euch zwei zu so nem Buche machen...

    Oder ganz einfach und trozdem schön, ein Bilderrahmen mit verschiedenen Fotos von euch, oder, was ich auch toll finde: wenn man sich gegenseitig so eine "Bildercollage" mit Bildern von klein auf macht, also du jetzt ihr Fotos von dir und umgekehrt ;)
  5. Cheer*Steffi

    Cheer*Steffi Member

    Team:
    KBH Tsunamis, KBH Thunderbolts
    Verband:
    CVD
    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    Die Idee mit dem Kissen finde ich mal gar nicht so schlecht.
    Aber auch die Sache mit dem Foto Album ist gut. Vorallem wenn ihr euch schon länger kennt kannst du auch alte Bilder benutzen, die einem meistens peinlich sind aber man erinnert sich doch trotztdem gern an die alten Zeiten.

    Zu meinem 18. Geburtstag hat mir mein beste Freundin ein Plakat mit Fotos, selbst gemalten Bilder und dem Anfang vom Bacardi Lied gemacht(Bacardi feelling.... da wir beide das Lied so lieben). Das war richtig geil, war leider auch nur ne sau mäßige Arbeit das Plakat zu erstellen, aber es hat sich gelohnt.Das wäre auch ne gute Idee.
  6. Nette89

    Nette89 New Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    Danke für eure Ideen!!
    Also wir kennen uns noch nich so lange...etwas mehr als ein Jahr!! Die Ideen mit dem Kalender oder dem Fotoalbum find ich auch ganz cool..., ne Collage würde ich ihr jetz nich schenken denn sie hat mir dieses Jahr zum B-day eine geschenkt!
    Wo kann man denn so professionelle Alben erstellen???
  7. Cheery91

    Cheery91 Active Member

    Team:
    Dynamic Cheer Athletics
    Verband:
    CCVD
    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    Ich schenke immer irgendwas, was mir grade so gefällt, einfällt, usw und dann stelle ich noch eine CD zusammen. Dadrauf schreibe ich dann irgendwas, was dazu passt. Alles Gute zum Geburtstag...., Frohe Weihnachten,... Halt so als Karte und dann noch was schönes dazu.
  8. Meike*BCC

    Meike*BCC Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    Ich hab meiner damaligen besten Freundin zu ihrem 16. Geburtstag auch ein selbstgemachtes Fotoalbum geschenkt! Immerhin kannten wir uns bis dato auch schon fast 14 Jahre und haben schon einiges erlebt! Sie hat sich total gefreut, musste Rotz und Wasser heulen und dann haben wir uns gemeinsam in den Armen gelgen und zusammen geheult;)

    Aber wenn ihr euch noch nicht so lange kennt... Aber die Idee mit dem Kissen finde ich total klasse! Ich würde dann ein Bild von euch zweien drauf machen!!
  9. Nette89

    Nette89 New Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    Also ich find die meisten verschenken Fotoalben Collagen etc., deswegen find ich auch die Idee mit dem Kissen ganz cool! Verschenkt nich jeder...
  10. *kathi*

    *kathi* Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    wo kann man denn diese alben drucken lassen???
  11. Püppi82

    Püppi82 Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    Hi meine Süße...

    ist ja süß das du dir schon Gedanken machst wegen Karin´s X-mas Geschenk!!!
    Das mit dem Kissen find ich übrigens total gut! :thumbup: Da würde Sie sich sicher drüber freuen!!! Hast doch auch ein paar schöne Fotos von Dir oder auch ein schönes von euch beiden... da wird sich doch sichrer eins finden lassen fur so eine Geschenkidee!!! ;)

    Bedruckte Girlie-Shirts oder T-shirts find ich auch immer gut! Mit einem netten Spruch (irgend einen Insider zwischen Euch, den nur Ihr versteht oder so...!) und vielleicht ein Foto was euch beide zeigt wäre doch auch cool!

    Naja, wenn ich dir dabei irgendwie helfen kann dann sag einfach bescheid, gell!!! ;)
  12. Nette89

    Nette89 New Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    Huhu Püppi...

    naja Weihnachten is ja bald Süße,gell?!...und ich mach mir nich nur Gedanken über ein Geschenk für Karin...lass Dich ma überraschen :)
    ...das mit dem Girlie-Shirt is auch ne coole Idee...aber mir fällt jetzt auf die schnelle kein Insider Spruch ein :duno: !...

    Danke...wenn ich deine Hilfe brauch komm ich auf dich zurück!!!
  13. cheerjule

    cheerjule New Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    Da gibts ganz viele Anbieter...zum Beispiel Karstadt/Quelle, Saturn, Aldi ... ich würde empfehlen das ganze über Mein CEWE FOTOBUCH - Einfach schöne Fotos, Fotoalben und Fotogeschenke. zu machen dort kann man sich dann den Ambieter aussuchen und wenn man möchte erstellt das Programm das Buch alleine und man kann dann noch ein bisschen basteln...dauert also garnicht sooo lange ;)
  14. Nette89

    Nette89 New Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    Danke!
  15. SuperSarah

    SuperSarah ~ Prinzessin ~

    Team:
    Perleberg PRINCESS
    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    immt bei Rossmann hab ich das auch gelesen, da kann man sich wohl die SOftware dazu runterladen und dann irgendwie abgeben oder einschicken!!!
  16. cheeremma

    cheeremma New Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    Hey Ihr,
    Also das mit dem Kissen ist eine sehr gute idee !
    Ich würde es so Bedrucken lassen:Das ihr beide auf einem Foto drauf seit und dadrüber steht dan auf englisch beste freunde.







    Snoopies are the best:cheer:
  17. Nette89

    Nette89 New Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!


    Danke!...
    ich denke ich werde ihr ein Kissen bedrucken lassen mit einem Foto von uns beiden drauf!
  18. *kathi*

    *kathi* Member

  19. SuperSarah

    SuperSarah ~ Prinzessin ~

    Team:
    Perleberg PRINCESS
    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    steht weiter oben
  20. *kathi*

    *kathi* Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    oh danke...
  21. *kathi*

    *kathi* Member

    AW: Geschenkidee für die beste Freundin...!

    ich find auch imma so kleine sachen total süß die an irgendein erlebnis erinnern... oder einmal hab ich meiner besten freundin als kleines geschenk dazu einen block geschnekt...aber der war voll geschrieben mit sachen die ich an dem tag gemacht hab gedichten und insidern und n paar bilder hab ich auch noch dazu gemalt... dazu hab ich ihr noch nen bilderrahmen mit einem bild von unsrer clique geschenkt...da hat sie sich total gefreut^^

Die Seite empfehlen