Ergebnisse & Meinungen germancheermasters 2011

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 3 Dezember 2011.

1. Coach M. Active Member

Team:
    LCDC - Luckies Cheer & Dance Company
    Verband:
    CVD
    Urheberrechtsverletzung, daher Video gelöscht...
    mtu scb gefällt dies.
  2. xLenax New Member

Welch eine tolle Meisterschaft! Irgendwie ging es sehr familiär zu, obwohl die Teilnehmerzahl doch recht groß war. Ich gratuliere allen Gewinnern und auch allen anderen Teams, die mit ihrer Leistung zufrieden waren. Denn dieses Gefühl ist doch am Ende eines solchen Tages immer das Schönste! (Wie hier schon geschrieben, erinnere ich mich noch an die Juniors aus Refrath -Passion Cheer-, die bei der Siegerehrung so glücklich waren, dass es wirklich schön war, sie anzusehen.)
    Die Ergebnisse gibt es jetzt auf der HP von Cheercity: http://www.cheercity.de/GCO11/downloads/ergebnisse_GCM2011.pdf
    EwaNever, DCS, Eosandy und einer weiteren Person gefällt dies.
  3. kaddymaus Member

Ein Lob an den/die Fotografen von der Spirit... die Bilder auf http://www.spiritmagazin.de sind wirklich sehr schön geworden und waren so super schnell online. Danke! Werden denn die Teambilder auch noch dort hochgeladen oder wie kann man sich diese anschauen?
    Gab es auch noch weitere Fotografen vor Ort?
    Eosandy und Markus-SCB gefällt dies.
  4. CheerMutti Member

Team:
    Lady Hornets, Fabulous Five
    Verband:
    CVD
    Muss kaddymaus da absolut recht geben, sehr tolle Bilder!!!! Wegen den Teambildern wüsste ich auch gerne mehr ;))
    Eosandy und Markus-SCB gefällt dies.
  5. cheercity Well-Known Member

Die restlichen Bilder kommen auch noch. Gebt uns einfach noch ein bisschen Zeit.
    Gut Ding braucht halt etwas :)

Filme kommen auch noch in die cheer:tv Mediathek.

Und am Wochenende geht es ja in Eppelheim schon wieder weiter.
  6. StefBe Member

Wir können uns dem Lob, der anderen Teams nur anschließen.
    Die Meisterschaft war toll und hat echt Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder.
    Und das alles auch noch voll im Zeitplan. ;)
    Da hat die Orga und die Staff echt alles gegeben.
    Markus-SCB und DCS gefällt dies.
  7. kaddymaus Member

Wir haben immer noch keine Bewertungsbögen! Geht das nur uns so oder euch allen? :(
  8. Coach Steffy Active Member

Team:
    MCC - Twinkle Stars (PeeWees)
    Verband:
    CVD
    Uns liegen auch noch keine vor... ich glaube, letztes Jahr mussten wir auch so 1,5 Wochen darauf warten...
  9. kaddymaus Member

Na dann kann es ja nicht mehr allzu lange dauern.. hoffe ich.. sollte ja eigentlich machbar sein, die zu verschicken.
  10. StefBe Member

Unsere Bögen wurde heute Mittag gerade gemailt! :)
  11. CheerMutti Member

Team:
    Lady Hornets, Fabulous Five
    Verband:
    CVD
    Hab unsere auch heute Mittag bekommen ;)))
  12. kaddymaus Member

ja wir nun auch ;)
  13. Cheerderella Member

Wann werden denn die Videos bei CheerTV online gestellt ? :)
    pac-d und kaddymaus gefällt dies.
  14. Kathilina Member

Team:
    Fuego Migajas
    Verband:
    CCVD
    Alle sind online außer Senior allgirl cheer weiß einer warum?
  15. Cheerderella Member

ich habe noch eine Frage an Cheertv
    weil man ja jetzt (wieder ) nur die Videos gucken kann wenn man einen Premiumaccount hat.
    Soweit ich mich erinnern kann, war es aber zwischenzeitig aber auch mal so, dass man sich die Videos auch so angucken konnte ( also nur mit Basicaccount) .

Wird es bald wieder so sein, dass dann auch Basicaccountuser die Videos gucken können ?
    Wie stets mit den Livestreams ? Können die auch nur Premiumaccountuser sehen ?
    Oder wird es vielleicht mal auch ( das wäre dann natürlich der beste Fall :D ) so, dass ein Basicaccountuser Livestreams und dann auch die Videos sehen kann ?

Ich fands ganz ok, wenn man wenigstens noch nach 40 Tagen die Videos sehen konnte ^^.
  16. cheercity Well-Known Member

Hallo,

es wird immer ein Premium Account benötigt, um Filme aus der Mediathek anschauen zu können.
    Zusätzlich kann man mit dem Premium Account auch Live-Events anschauen.

Für Live-Events benötigt man einen Basic Account und muss jeweils eine Tagessubscription kaufen.

Zur Zeit arbeiten wir noch ein einer Lösung das man sich auch ohne Premium Account Filme gegen eine Gebühr "ausleihen" kann und das man die Filme in HD Qualität als Download erwerben kann.
    Hier befinden wir uns aber noch in der Testphase. Geplant ist zu den nächsten Meisterschaften diese Features anbieten zu können.

Gruß Holger
  17. Cheerderella Member

hmmm ok aber ich habe ja wie gesagt nur einen Basicaccount
    und ich konnte mir die German Cheer Masters auch ohne die Tagessubscription zu kaufen , angucken

Liebe Grüße
  18. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD
    Auf cheer:tv ist unter Senior All Girl Cheer die Funcompetition!?
  19. kaddymaus Member

Ja, das ist mir auch aufgefallen, allerdings ist es jetzt korrigiert und endlich auch diese Kategorie zu sehen ;)
    Kathilina gefällt dies.

Die Seite empfehlen