germancheermasters 2006

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften & Workshops' wurde von cheercity gestartet, 19 Juli 2005.

1. cheercity Well-Known Member

100% Cheerleading — das germancheermasters 2006.

Mitreißende Tanzshows, atemberaubende Akrobatik und fantastische Stimmung — das sind die Cheerleader Meisterschaften. Die CentralCheerleadingAgency (CCA) freut sich nächstes Jahr erstmals Ausrichter und Veranstalter von einer eigenen internationalen offenen Meisterschaft zu sein – das germancheermasters.

Am 27. Mai 2006 wird die Lipperlandhalle in Lemgo beben. Neben einem Wanderpokal ist ein Preisgeld von über 10.000 Euro ausgeschrieben. Das germancheermasters bietet allen nationalen, aber auch internationalen Teams die Möglichkeit sich in 7 verschiedenen Kategorien zu messen.

Mit dem germancheermasters unterstreicht die CentralCheerleadingAgency ihre führende Position als Veranstalter/Ausrichter von Cheerleaderevents in Deutschland.

Das der Sport Cheerleading einen rasanten Aufschwung erlebt kann man nicht mehr bestreiten. 500 Cheerleader im ZDF Fernsehgarten, Kino- und Fernsehfilme oder Musikvideos mit Cheerleadern sind nur einige Indize für diese positive Entwicklung. Es gibt schon weit mehr als 10.000 Jugendliche die Cheerleading als Sport betreiben und sicher noch mal doppelt so viele die in Garde-, Tanz- und Freizeitgruppen sich im Cheerleading versuchen. Am Anfang waren es ausschließlich American Football-Vereine, die zur Unterstützung ihrer Teams auf Cheerleader setzten. Heute kommen immer mehr „normale“ Sportarten wie Fußball, Handball, Basketball und Eishockey hinzu. Diese Entwicklung zeigt sich auch an dem Interesse der Medien, die vermehrt das Cheerleading in ihre Berichterstattung aufnehmen.

Weitere Informationen zum germancheermasters kann man auf der offiziellen Homepage www.germancheermasters.de erfahren.

Quelle (PM www.cheercity.de)
  2. Peter Well-Known Member

Äh, gut, is ja noch lang hin, aber entweder sind da irgendwelche links falsch gesetzt oder es gibt bisher keine weitere Info.

Unter dem angegebenen link landet man letztlich auf cheercity.de und dort steht dann nochmal der gleiche Text. Der dort angegebene link führt dann wieder im Kreis rum. Das ganze hat dann meinen Rechner sogar so verwirrt, dass er erstmal hängengeblieben ist.

Sollte vielleicht nochmal geprüft werden.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. cheercity Well-Known Member

Da waren wir wohl schneller als unser Provider.
    So jetzt sollte auch die richtige Seite angezeigt werden.

Gruß Holger
  5. cheercity Well-Known Member

Hallo,

ab sofort steht das Regelwerk und die Anmeldeunterlagen auf www.germancheermasters.de zum Download zur Verfügung.

Falls Ihr noch Fragen haben solltet, bitte einfach melden.

Gruß Holger
  6. Wiebke Active Member

Hallo Holger,

cool.....die Honeybees sind auf jeden Fall dabei!!!!
    Hatten ja in Leer schon drüber gesprochen!

Freuen uns schon drauf!!!!

Grüße Wiebke und HBCs
  7. Tommy Active Member

Also bei mir ist da kein Regelwerk, da steht nur das es bearbeitet wird vom Afvd
  8. Felix Sturmengel New Member

AW: germancheermasters 2006

Hiho all,

Mal meine erste Post hir drin, so test mäsig :D

Grüße an alle Cheerleader fans und den lieben Leuten von den Meisterschafften wo ich dabei war [IMG]

..also ich kuk mir mal das Forum weiter an evtl find ich noch nen bereich den ich vollspammen kann ohne as sich alle beschweren
  9. M.I.A. Well-Known Member

:cheer: Hey Leute!
    Ist ja nicht mehr all zu lange bis zu den German Cheer Masters knapp 5 monate ;)

Naja ich wollte schonmal nachfragen welche teams denn so mitmachen oder vorhaben mitzumachen!
    Die Sparks sind so wies aussieht mit dabei ;)

MFG MIA
  10. cheerjule New Member

Ja genau, wir sind mit von der Partie... die andern Teams würden mich auch mal interessieren...auf der gcm-page steht ja noch nix dazu...Anmeldeschluss is ja noch nich vorbei...
    Ich freu mich auf jeden Fall total, wird bestimmt en mega Event
    Lieber Gruß
    Julia
  11. Caroche Member

Team:
    Baumholder Cheer Athletics
    Verband:
    CCVD

Ich bin auch schon total gespannt...
    Hoffe, dass ich dann wieder voll einsatzfähig bin.

CheerZ
    caro
  12. Tommy Active Member

Öhm, ohne euch anzugreifen, aber meint ihr nicht das es etwas noch hin ist 5monate ist ne lange zeit, die meisten werden sich wohl erst drei monate davor anmelden, wir planen auch daran teil zu nehmen, aber in 5 Monaten kann noch viel passieren.
  13. CheerSchnubbel New Member

war denn nicht der anmeldeschluß am 31.12.??
  14. M.I.A. Well-Known Member

Soweit ich weiß 2-3 Monate vorher oder?
  15. M.I.A. Well-Known Member

Stimmt das das jetzt schon der Anmeldeschluss vorbei ist?
    Wie ich das mitbekommen hab 3 Monate vor dem Termin wäre theoretisch ja dann morgen?
    Nochmal die Nachfrage.. welche Teams starten denn? Oder haben vor soweit es noch kein Anmeldeschluss ist teil zu nehmen?:confused:
    Oder sind wir jetzt das einzige Team hehe:duno:

Mia
  16. Ursi Member

17. M.I.A. Well-Known Member

Oh danke ;)
  18. cheercity Well-Known Member

Hallo,

am 31.3. ist Meldeschluss für das germancheermasters. :bounce:
    Jetzt noch anmelden und mit dabei sein.

Bis jetzt haben sich 250 Teilnehmer angemeldet.
    Infos findet ihr unter www.germancheermasters.de

Wir freuen uns, auch dein Team auf der Meisterschaft begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

CHEERCITY.team
  19. chiccacheer New Member

Das ist aber nicht besonders viel oder??
    Müssten so 10-12 Teams sein oder?

Wer macht denn alles mit???
  20. Jessy New Member

Huhu...
    Weiß irgendjemand, ob man im Junior Groupstunt auch Saltos werfen darf??? Beim Beach Cup wars kein Problem... Danke
    Schöne Grüße Jessy
  21. Da_Kaddi New Member

Wenn im Regelwerk nichts steht, dass Juniors keine Saltos werfen dürfen, dann denk ich mal, dass ihr es ruhig tun könnt! :)

Wir starten eventuell auch, aber im bereich Senior Groupstunt.

Die Seite empfehlen