:lol: ...oder die offenen Meisterschaften im Eierpellen in Klein-Wolfenbüttel.... :lol: Das ist halt das alte Lied bei DSF... Gruss Marco
Wobei die Sendung auf DSF den AFVD ja sogar noch richtig Geld kostet. Ist schon verrückt, dass man zahlen muss, damit Football ins Fersehen kommt. Na ja, ist in Amiland wahrscheinlich mit Soccer auch so :wink:
Hallo, auf der Homepage des AFVD (www.afvd.de) habe ich folgende Notiz zum Thema "GermanBowl im TV" unter News-Meldung gefunden: Sendeplan Kick-off GFL Footballmagazin Sendetermin 16.10.02 00.Uhr im DSF (Nacht Dienstag auf Mittwoch), German Bowl XXIV: Hamburg Blue Devils gegen Braunschweig Lions Quelle: GFF e. G. (i. Gr.) Also, wenn auch verspätet, gibt es wohl doch die Möglichkeit, den Bowl im TV zu sehen. Abgesehen von der online-Übertragung. Asmus
Hi, brrrr, war das kalt! HBD hat gewonne, habe die letzten drei Minuten nicht mehr gesehen, weil ich zum Auto "geflohen" bin, um dem bevorstehenden Autochaos zu entgehen Hannover fand ich persönlich besser! Bilder bearbeite ich gerade, Video... keine Ahnung! Habe ich im Moment nicht die Zeit für. ABER: Wer mir sein Material zur Verfügung stellen kann/will, darf sich gerne mal bei mir melden :-D Tobi
@Tobi, na, noch so ein Bekloppter, der Nachts nichts besseres zu tun hat, als den Rechner anzuwerfen. Wir sind auch gerade wieder da und da ich eh noch eine mail versenden musste... Kalt war's, aber gut. Hat mächtig viel Spaß gemacht. Das Publikum war klasse und das Spiel sogar richtig spannend. Wenn Du 3 min vor Schluß zum Auto bist, dann hast Du mit dem Feuerwerk richtig was verpasst. War spektakulär. Hat Spaß gemacht mit den ganzen Teams. Hat immer irgendwie was von Klassentreffen. So, nun geht's ins Bett. Gruß Peter
Wir sind auch grad zurück und ich kann nur sagen: ES WAR HAMMERSCHARF. War ein echt super Gefühl vor ca. 24.000 Fans zu stehen und zu stunten. Und die letzten Minuten des Spiels wurden auch nochmal spannend. So jetzt bin ich müde. Gute Nacht
@Peter Man kann nicht alles haben Dafür bin ich schnell aus BS rausgekommen... War eh nicht so gut drauf und eine Fahrt, alleine, von BS nach Wuppertal zieht sich doch schon ziemlich, wollte ja keiner mit! Da wollte ich nicht noch ewig in dem Chaos am Stadion stehen. Tobi
Es waren genau 21079 Zuschauer beim German Bowl 2002!!!! Feuerwerk war auch schon mal ein besseres!!! Gratulation an die HBD von einem eingefleischten Lions-Fan!! super was alle Teams dort gechert haben!! War der erste GB für mich, wo ich nicht gecheert habe und ein komisches Gefühl!