Hi, fährt jemand aus dem Raum Wuppertal / Düsseldorf / Köln am 12.10. zum German Bowl nach Braunschweig oder will mit?! Tobi
Also ich fahr hin, aber natürlich aus Potsdam. Wär doch ein kleiner Umweg erst in die Pott-Nähe zu fahren. :lol:
Also, der German Bowl hat nix mit der NFLE zu tun. Der German Bowl ist das Endspiel der 1. Bundesliga der GFL. Da kommen verschiedene Cheer-Teams aus Deutschland.
Joh, stimmt. Im Zweifel also erstmal die Teams der beteiligten Mannschaften. In diesem Jahr also die Cheerteams der Hamburg Blue Devils und der Braunschweig Lions. Zusätzlich sind dann noch ein paar Teams durch die Organisatoren eingeladen worden. Nicht so viele, wie es in den vergangen Jahren waren, da im Stadion nicht so viel Platz ist, aber immerhin. Wir von den Canes aus Kiel, die wir ja demnächst ziemlich sicher aus der GFL absteigen werden, sind in diesem Jahr auch dabei und die Mädels freuen sich schon ganz mächtig. Der German Bowl ist ein tolles Erlebnis, besonders in Braunschweig. Das Stadion ist schön, durch die Laufbahn ist genügend Platz und das Publikum ist genial. In Braunschweig wird fast jede Pyramide beklatscht und man schafft es dort leicht, dass ganze Tribünenblöcke tatsächlich mitrufen. Dazu kommt natürlich die Kulisse von um die 18-20.000 Zuschauern, Livemusik, Feuerwerk, etc. Hat was.
Also, die Lions haben ja schon 4 Cheerleader-Teams und die Hamburger kommen sicherlich auch mit 2 Teams. Das wären ja dann schon 6 Teams. Dann noch eure Mädels von den Canes. Viel Platz ist da wirklich nicht mehr...
...und dann noch die Magic Hearts aus Bremen - macht 7 Teams. Ich denke, dann ist die Bude voll, oder?
Die ICA wird mit einigen Partnerstunt Teams ebenfalls vor Ort sein. Das steht zumindest auf deren Homepage!
@ alle teilnehmenden Squads: Der Spirit möchte gerne ein gemeinsames Foto von allen teilnehmenden Teams machen! Zeitpunkt ca. 16:30? Wäre das machbar? Anschließend vielleicht auch noch Teamphotos der einzelnen Squads? Was meint Ihr? Oder würde das Rahmenprogramm dagegen sprechen? Postet doch mal Eure Meinung. Greetz Ini
Wie Tina sagte: Die Magic Hearts sind auch dabei! :bounce: Haben uns (da wir im Moment nicht so viele sind) mit ein paar Mädels aus Hamburg, Bremen und München verstärkt... Mal sehen, was es sonst noch für Überraschungen gibt :wink: Freue mich auf jeden Fall schon ganz doll, wird bestimmt eine riesigen Fun-Geschichte! Maren :bounce: :bounce: :bounce:
Platz ist in der kleinsten Hütte. Ich denke, dass sich da schon jeder quetschen kann. Ansonsten wird halt wieder zwischen den Gastteams gewechselt, ein Quarter die, dann die anderen. Das klappte bei anderen Veranstaltungen dieser Art, Charity Bowl, etc. ja bisher auch. Ich hab übrigens gehört, dass Hamburg sogar mit 4 Teams kommen will, Pee-Wees, Jugend, Greys, Blues. @Ines, ich kenne den Ablauf vor Ort bisher nicht, aber bis 16.30 sollten eigentlich alle Teams da sein. Also wir planen z.B., dass wir spätestens um 12.00 Uhr losfahren und müßten demnach ca. 15.00 uhr eintreffen.
@ Tobi Teddy und Micha fahren auch mit ihren Partnerinnen zum German Bowl. Vielleicht setzt du dich mal mit einem von den beiden in Verbindung ...
Weiß jemand, ob der German Bowl am Samstag irgendwo im TV übertragen wird??? Kann nirgends was finden! :help:
Hi! Der German Bowl wird nicht live im Fernsehen übertragen. Dafür überträgt http://www.sport1.de einen Live-Stream im Internet. Ist vielleicht ein kleiner Ersatz Im TV wird dann bestimmt am Montag im DSF im Magazin "Kickoff" eine Zusammenfassung gezeigt schätze ich... Gruss Marco
Danke! Naja, wenigstens ein kleiner Ersatz. Aber eigentlich schon unverständlich, daß man zwar den Super Bowl zeigt aber nicht das Endspiel im eigenen Land. :roll:
wobei wir aber froh sein können jetz inzwischen doch mal was von der GFL sehen zu können! Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr mit ner live Übertragung vom GermanBowl!? :-?