German Bowl 2006

Dieses Thema im Forum 'Cheer Corner' wurde von simsbiene16 gestartet, 18 September 2006.

1. Eva983 Member

AW: German Bowl 2006

@ Cheerfan: Ja, das bin ich... ;-) bist du auch bei uns dabei? :clap:
    Ich freu mich jedenfalls schon... das ist das letzte Highlight vor der laaangen Winterpause.. :-/
  2. Tanja E. Member

na wenn du reihe 4 bist bist wohl in meiner nähe ;) das wird dann auffallen ;)
  3. cheerfan Active Member

Was für eine Frage, natürlich werde ich da sein. Ich sitze zwar auf der gegenüberligenden Seite. Aber ich werde Tanja und Guard sicherlich mal "Hallo" sagen, wenn ich die Beiden nicht übersehe. ;)
  4. Eva983 Member

@ Cheerfan: Achso, ich dachte du wärst mit uns da, wir sind nämlich soweit ich weiß ne Gruppe... hach, es wird auf jeden Fall bestimmt witzig!
    @ Tanja: Ich kann auch was anziehen wo Wiesbaden Phantoms draufsteht, dann erkennt man mich vielleicht eher.. ;-))
  5. Tanja E. Member

Ach weißt, beim German Bowl wird es sowieso wieder schweine kalt werden (so wie jedesmal) und ich bin schon am Handschuhe suchen in unserem Unzugschaos hier ;)

Ich werd aber ( wie soll es anders sein) wohl meinen Lions pulli anhaben ;)
  6. Eva983 Member

Haha! Ich hab noch ein Foto vom letzten GB in BS, da saßen wir 4 Mädels auf der Tribüne, in der Hand einen Caipi, auf den Knien eine warme Decke... :mrgreen:
    Ich werde auch mal die warmen Sachen einpacken, nur für den Fall....

Die Seite empfehlen