Hallöchen, ich suche ganz dringend für Auftritte einen "Soccermix". Ich weiß, das einige Teams dieses Thema auf diversen Meisterschaften hatten. Es wäre toll, wenn uns jemand so einen Mix zur Verfügung stellen würde. Wir würden die Musik nur für Auftritte, nicht für Meisterschaften nutzen. Da ich nichts dagegen habe, wenn jemand unsere Musik, für Auftritte (!) nutzt, kann ich gerne unsere Themen Meisterschaftssongs zum Tausch anbieten. Wir hätten: - USA Mix - Star Wars Mix - Samba Mix - Twilight Mix Also, fall jemand einen Fußballmix oder auch andere Themenmixe hat, wäre es toll, wenn wir hier tauschen könnten. Liebe Grüße Tanja
AW: Fußball Mix / Musiktausch Hi Tanja, bei der Firma Cheerworks kann man sich solche Mixe kostengünstig anfertigen lassen nach seinen Wünschen Cheer-Works - Cheerleading Websites, Mixes and more
AW: Fußball Mix / Musiktausch Einen fertigen Mix habe ich nicht gerade zur Hand, aber einen Tipp: Es gibt bei Media Markt gerade einen Fußball Hits Sampler. Packung in Fußballform, liegt bei den roten "Hausmarke" Samplern. Kost nicht so viel und da ist sehr viel in der Richtung drauf. Ab und an kann man sich ja nochmal eine klassische CD kaufen ;-)
AW: Fußball Mix / Musiktausch Vielen Dank für die ganzen Vorschläge. Werde mal im Laden schauen. Ich hätte nur gerne etwas fertiges, ohne die ganze Arbeit mit der schneiderei. Ich dachte nur, ich könnte etwas fertiges bekommen! Aber vielleicht haben andere Teams ja auch Lust mal Thementänze zu tauschen. Liebe Grüße Tanja