arty: Liebe Cheerleader! Vom 24.12.2007 bis einschließlich 04.01.2008 haben wir geschlossen. Wir werden wieder ab dem 07.01.2008 wie gewohnt für Euch da sein. Alle während dieser Zeit eingehenden (online) Bestellungen werden ab dem 07.01.2008 umgehend bearbeitet! Wir wünschen Euch ein tolles und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein neues und aufregendes Jahr 2008! Euer ICA & 221 Team
AW: Frohe Weihnachten! @Kathi und den Rest der Crew, ich wünsche euch auch tolle Weihnachten und erholt euch gut!!:hug:
AW: Frohe Weihnachten! Ich wünsche euch ebenfalls Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins eue Jahr... LG Melli
AW: Frohe Weihnachten! Von mir auch....... Erholt euch gut und macht nächstes Jahr weiter so!!!! P.S.anke für die süße Überraschung, die per Post kam.....setze ich demnächst um!:mrgreen: Wiebke
AW: Frohe Weihnachten! Hi, Kathi! Dir und Deinem Team auch die besten Wünsche für ein Frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues (und erfolgreiches) Jahr 2008! Erholt Euch gut vom Meisterschaftsstreß (meine Kinder haben wieder einen nicht geringen Teil ihres Weihnachtsgeldes von Oma und Opa bei Euch umgesetzt:mrgreen.
AW: Frohe Weihnachten! Auch ich wünsche Euch gute Erholung und auch vielen lieben Dank für die nette Überraschung. Habe mich riesig gefreut. LG Claudia