HI LEUDE!!! Ich hab da mal ein paar fragen! 1. wenn ich in die liberty hoch gehe dann steh ich so ca. 1-3 sec. und dann kipp ich nach hinten :-? was kann man da machen??? 2.Mein baskettoss ist richtig sauber und schön hoch und jetzt möchten ich und mein stundteam wissen was es für variationen für den basket gibt!? ok leude danke schon mal für eure tipps!!! cheers jacky :cheer:
1. Es kann sehr viele gründe geben warum du fällst entweder du streckst hintern nach hinten oder deine Base knickt den Fuß in eine richtung oder du versuchst aus zu gleichen etc... Das müsste man schon sehen um das genau zu wissen, denn aus der Ferne eine Verbesserung zu erzielen ohne genau zu wissen wie der Fehler aussieht, deswegen lieber schauen das dir jemand helfen kann der dabei ist. 2. Im Basket kannste alles machen was du willst, Päckchen, Pike, Toe Touch, Around the World, K-out, X-out, Arch, Back tuck,Back tuck lay out, Full, Back tuck full, Back tuck x-out...... Da gibt es viele möglichkeiten aber probier erst die leichten dinge aus wobei du dich nicht drehen musst das heist erst die verschiedenen Sprünge und dann wenn das sicher ist dann solltest du jemanden zu hilfe nehemen der dir Back tuck erklären kann und dir die Fehler nennt denn einfach sringen und drehen is nicht ratsam kann man sich böse auf die nase legen.
@Jacky Du bist doch nicht von den Angels, oder? Für die Lib kann ich dir jetzt auch keine Tipps geben. Villeicht erzählst du mal mehr. Was denkst du zum Beispiel, warum du kippst? Meinst du, dass deine Bases was falsch machen? Oder findest du, dass du nen Fehler machst? Wenn man es jetzt nicht sieht, ist es schwer, dazu was zu sagen. Zum Basket....Ich würde auf keinen Fall Basket back Tuck ohne professionelle Hilfe machen. Ich würde erts mal schön an der einfacheren Extras arbeiten. die müssen erst mal sitzen! @Tommy was ist denn "Päckchen"?
ich war früher bei den angels!!!! :wink: ich hab mal darauf geachtet und gemerkt das meine bases mich vorne höher halten als hinten deshalb kipp ich nach hinten also hat sich das jetzt schon erledigt aber danke trozdem!!!! aber ich hab da noch ne frage an denissa weißt du was peewees jetzt so für stunds machen dürfen?? kannst mir ja ein paar erklären!!! tchau jacky