Also mal eine Frage, die ich mir schon ziemlich lange stelle. Wer von unseren österreichischen Cheerteams fährt eigentlich zu Auswärtsspielen mit? Unsere Jungs spielen in der Division 1 und die Einzigen die ich mal bewusst gesehen habe waren die Sharks- aber die waren nicht aktiv dabei. Wir fahren eigentlich bei jedem Auswärtsspiel mit darum ist es für mich interessant ob es welche gibt, die das auch machen?????????
AW: Frage an unsere Österreicher so weit ich das immer mit bekommen fahren die Vikings Mädls immer brav auf jedes auswärtsspiel mit! Dragons glaub ich auch ab und zu!
AW: Frage an unsere Österreicher Und wie oft seid oder wart ihr Auswärts schon dabei? Weiß i nämlich gar ned. lg und Busserl aufs Bauchi mein Schatz
AW: Frage an unsere Österreicher Tja eigendlich auch bei jedem Spiel zwar nicht immer auf der Sideline aber doch dabei *gg* Sogar heute noch *gg* Bussal
AW: Frage an unsere Österreicher Hallo an die Bulls Cheerleader! Fand das Super dass ihr am Samstag mit in Wien dabei wart... ;-) Liebe Grüße aus Wien, axel
AW: Frage an unsere Österreicher und ich war nicht dabei bei uns waren leider ein paar nicht mit, ham ja anscheinend einiges verpasst- muss ein spannendes game gewesen sein :thumbup:
AW: Frage an unsere Österreicher Ich hoffe die Mädls haben uns alle super vetretten Leider waren wir nicht komplett,- wäre fast ins Wasser gefallen dass wir mitfahren War auch nicht dabei, aber es war anscheinend echt spannend und der Stand von 20:21 beweist das Ganze Liebe Grüße nach Wien- wer weiß, vielleicht sieht man sich wieder
AW: Frage an unsere Österreicher also i kann nur bestätigen ES WAR SPANNEND!! und ihr seids uns extremst abgegangen aber i glaub wir haben des recht gut gemeistert (wenn auch nur zu 5t)
AW: Frage an unsere Österreicher Leider waren wir nicht komplett,- wäre fast ins Wasser gefallen dass wir mitfahren War auch nicht dabei