Hallo erst einmal in diesem Unterforum vom Cheerforum. Vielen Dank zunächst an Tobias, dass er uns die Chance gibt hier eine mediale Plattform zu nutzen um Informationen zu erhalten und zu veröffentlichen. Viele Fragen sich, was sich genau hinter dem Begriff "NRW-Cheerleader" oder "uns" verbirgt. Die, im AFV-NRW, für Cheerleading Verantwortlichen Personen haben sich entschieden eine breitere, schnellere Kommunikation an Interessierte Cheerleader, Verantwortliche und Funktionäre in Angriff zu nehmen. Ob seiner breiten Aufstellung ist das Cheerforum hierfür die ideale Basis. Eigentlich ist der Begriff "NRW_Cheerleader" auch selbsterklärend. Es handelt sich um alle Cheerleader aus NRW, Gäste (von ausserhalb) sind selbstredend gerne gesehen und werden hier mit Sicherheit ebenfalls Einzug finden. Der AFV-NRW steht allen Cheerleadern im Bundesland offen gegenüber, wie man bereits auf den Landesmeisterschaften 2007 bemerken konnte. Eine Verbandsmitgliedschaft ist nicht zwingend erforderlich um NRW-Cheerleader zu sein. Insofern hoffe ich hier auf regen Informationsaustausch NRW-spezifischer Dinge. Hier werden alle wichtigen Informationen, die NRW-Cheerleader betreffen, ebenfalls veröffentlicht. Dies heisst, dass Mitgliedsvereine die Informationen auf den verbandsinternen Kommunikationswegen bereits schneller erhalten könnten. Wer genaue Informationen zu Verbandsinterna haben möchte, der kann mir gerne eine E-Mail oder PN senden oder Uwe Mensch als Landesbeauftragten ansprechen/anrufen. Seine Kontaktdaten ist auf den einschlägig bekannten Seiten zu finden. Weiterhin wünsche ich Euch viel Spaß.:thumbup:
AW: Forum der NRW-Cheerleader Halli hallo ... erstmal wollt ich sagen, dass mir dieser Beitrag ganz recht kommt ^^ ... Ich bin selber aktiver Cheerleader aus Bayern, habe aber meine ganze Familie in NRW. Ich werde diese bald wieder Besuchen und langweile mich sehr oft, die ein oder zwei Wochen dort. Um mir das ganze ein wenig zu versüßen würde ich ganz gerne mal ein paar Teams rund um Dortmund besuchen. Da ich mich jedoch kaum auskenne und nur die Wohnblocks meiner Familie kenne, wäre es total super von euch, wenn ich ein paar Infos bekommen könnte!! Ich würde mich sehr freuen, vorallem auch um ein bischen mehr über euch zu erfahren!! gaaaaanz liebe Grüße DHL-Krümel
AW: Forum der NRW-Cheerleader Super Sache! Klasse Vorstoß und absolut Beispielhaft. Hoffe das macht Schule. Viel Erfolg für dieses Forum! Heißt das hier wird auch das Regelwerk veröffentlicht?! Oder nur LWO und sowas?!
AW: Forum der NRW-Cheerleader @Krümel Bin Trainerin der Silverettes aus Dortmund und stehe Dir gerne gerne für Fragen bzgl. Dortmund oder einem Trainingsbesuch oder so zur Verfügung.
AW: Forum der NRW-Cheerleader Da hab ich auch schon drüber nachgedacht... hab Verwandte in Gelsenkirchen, und wenn ich dort bin würd ich auch gern mal bei einem Training zusehen/mitmachen. Man lernt ja immer was neues ;-) LG
AW: Forum der NRW-Cheerleader Also wenn es um Dortmund geht, dann keine Hemmungen, schreibt mich mal an und kommt uns besuchen wenn Ihr in der Nähe seid.
AW: Forum der NRW-Cheerleader Das hättest Du aber auch schon bislang im Forum fragen können und - falls Teams in der Ecke vorhanden - sicherlich auch eine Antwort erhalten!
AW: Forum der NRW-Cheerleader juhu super .... erstal vielen lieben dank, schon mal fürs angebot ... ich werd mich auf jedenfall mal bei euch melden !!!! DANKE
AW: Forum der NRW-Cheerleader Ihr könnt natürlich auch gerne nach Bochum zur Cheeracademy kommen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen. :clap:
AW: Forum der NRW-Cheerleader Ich find's auch cool, dass es jetzt ein Forum für NRW-Cheerleader gibt! Wann soll eigentlich das nächste tryout sein?