Flyer oder Base?

Dieses Thema im Forum 'Sonstiges' wurde von CheerBabe13 gestartet, 5 August 2009.

1. CheerBabe13 New Member

Hallo ich würde gerne mal ein paar pro und contra sachen hören als flyer sowie auch als base..also pro und contra für flyer und pro und contra für base :)

Danke!
  2. firefly Active Member

AW: Flyer oder Base?

ich hätte ne ähnlich umfangreiche Frage: Gibt es einen Gott ?
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. CheerBabe13 New Member

aha oke.
  5. Andreas T. Moderator

Ein Pro und Contra gibt es nicht - die/der Eine kann ohne den Anderen nicht!
  6. Nana*_* Member

Team:
    Valentines

Ich glaube, sie möchte einfach nur wissen, was Flyer/Bases an ihrer jeweiligen Position schätzen und was nicht. Da ich selber nicht sooo viel Erfahrung habe, halte ich mich da erstmal zurück, aber es gibt hier doch bestimmt jemanden, der weiterhelfen kann. :)
  7. *Lina* Active Member

8. CheerBabe13 New Member

jaaa ich wollte nur wissen ob es vor und nachtteile siind aber ich denke mal das es bei beiden vor und nachteile gibt..dankeschön ;)
  9. Teufel New Member

Hallo!

Ich würd gern mal eure Meinung wissen. Vorallem aus Trainersicht!

Wenn ihr neue Mädels bekommt, wonach entscheidet ihr welche Position sie beim Stunten macht?

Ich habe jemand neues und sie ist sehr dünn aber auch sehr groß. Findet ihr das man große Personen eher als Back nehmen sollte oder auch als Top/Flyer?
    Sie macht laut ihren Aussagen Hebefiguren beim Ballet und sagte mir dann direkt beim ersten Training das sie keine Angst hat vorm hoch gehen.

Ist es eine blöde Einstellung, wenn ich mir denke, das es von ihr ganz schön voreilig ist, das sie ihre Position selber festlegt obwohl sie den Sport nicht kennt?

Ich freue mich über Hilfe :thumbup:
  10. Teufel New Member

Sorry hab die Antworten gerade gefunden!!!
  11. julienne New Member

:thumbup:eher beim 1-3 tanz als base und wen sie es drauf hat dan auch mal als top/fleyer
  12. cheer.leader. New Member

Ich glaube wenn du einfach ausprobierst welche Position dir besser liegt, dann wirst auch mit dieser zufrieden sein, denn es bringt nichts unbedingt Flyer oder Base zu sein wenn man sich dafür quälen muss ;)
  13. Littlemate New Member

ähm ich glaube sie ist schlecht geeignet als flyer wenn sie größer als ihr groupstunt ist....:eek:

Die Seite empfehlen