Welche Teams sins für euch bei der Regionalmeisterschaft Ost die Favoriten? hier die Starterliste für alle PeeWee Cheer Level 1 Black Linos Cloverinies FlipBeez Kiddy Cats Mini Angelz Mini Peaches Sweet Kitties Minimatix PeeWee Cheer Level 2 CVO PeeWee Allstars Little Arrows Sweet Angelz Sweet little Peaches Teufelinos Tiny Fairies Junior Allgirl Cheer Level 3 CVO Junior Allstars Junior Angelz Junior Allgirl Cheer Level 4 Cloverteens Cheerleader Crazy Angelz Dancing Leaves JR Fascinate Blizzards Funky Fairies Junior Titans Lunicats Rising Devilz Cheerleader Silver Arrows TPC Stars X-Plosion Junior Coed Cheer Level 3 Black Maniacs Junior Coed Cheer Level4 Devilmaniacs Senior Allgirl Cheer Clovers Cheerleader Daring Devilz Cheerleader Funky Arrows Spirit Fairies Senior Coed Cheer DMC Senior Limited Coed Cheer Dancing Leaves SR Devils Dynamite PRK Diablos Unlimited Cheers White Angelz X-Plode PeeWee Cheer Pom Albambinis Junior Cheer Pom ALBA BERLIN Junior-Danceteam L.E. YoungStars Senior Cheer Pom Lady Devils LCV Dancers Showcolate Junior HipHop ALBA BERLIN Junior-Danceteam Senior HipHop L.E. Dancers Junior Allgirl Groupstunt Birch Bizarre CATWALK Junior Titans Maple Mania SnapshotZ Senior Allgirl Groupstunt Blizzards DMC Ladies Shamrocks Senior Coed Groupstunt Angelz Coed GS BWC Wild five DLC Popeyes DMC Groupstunt FOC Plantastics Dymatix Senior Coed Partnerstunt Lucie Rabe / Tino Wollmann Marie-Theres Pabst / Mick Giebel
AW: Favoriten Regionalmeisterschaft Ost 2011 Pewee Cheer Level 2: Teufelinos Junior Cheer Pom Albaberlin Junior Danceteam Junior Hiphop ALbaberlin Juniordanceteam
AW: Favoriten Regionalmeisterschaft Ost 2011 PeeWee Cheer Level 1 Black Linos PeeWee Cheer Level 2 Teufelinos Junior Allgirl Cheer Level 3 Junior Angelz Junior Allgirl Cheer Level 4 Crazy Angelz Junior Titans Senior Allgirl Cheer Clovers Cheerleader Funky Arrows Senior Limited Coed Cheer Devils Dynamite Junior Allgirl Groupstunt Junior Titans Senior Allgirl Groupstunt DMC Ladies Senior Coed Groupstunt DMC Groupstunt Dymatix
AW: Favoriten Regionalmeisterschaft Ost 2011 Mal ne kleine Frage: Wieviel kostet denn der Eintritt? Falls es überhaupt noch welche an der Tageskasse gibt???
AW: Favoriten Regionalmeisterschaft Ost 2011 gehoert zwar auch nicht unbedingt hier her, aber wie siehts aus mit livestream ? waere schoen wenn jemand antworten koennte. liebe gruesse
AW: Favoriten Regionalmeisterschaft Ost 2011 Hallo zusammen, zu Euren Fragen: - Der Eintritt kostet 16 Euro. Es sind noch Karten an der Tageskasse erhältlich. - Einen Livestream wird es nicht geben.
AW: Favoriten Regionalmeisterschaft Ost 2011 Senior Cheer: DMC !!! (würd ich fast drauf wetten (- Partnerstunt DMC: TINO & LUCIE Coed Group DMC: (nur wenn André mitmacht) (-;
AW: Favoriten Regionalmeisterschaft Ost 2011 Es gibt für mich keine Favoriten, sondern es soll der gewinnen, der am Tage des Wettkampfes die Halle rockt und alle Anwesenden von den Sitzen reißt !! Ich wünsche allen Beteiligten eine verletzungsfreie Meisterschaft !! Gruß Ische
AW: Favoriten Regionalmeisterschaft Ost 2011 Allen Startern eine drop- und verletzungsfreie Routine! Ich bin schon gespannt
AW: Favoriten Regionalmeisterschaft Ost 2011 Ich wünsche allen startenden Teams maximalen Erfolg. Ich freue mich schon mega doll drauf, auch wenn ich dieses jahr erstmals nicht auf der Matte stehen kann :'( Nunja, wir hoffen auf einen einigermaßen verletzungsfreien, wundervollen Tag.
Hat jemand schon die DVD von der RM Ost 2011? Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich eine bestellt hatte....