Hallihalloo Nun ist es nicht mehr allzu lange hin bis zur Niedersächsischen Landesmeisterschaft 2011. Daher dachte ich mir ist es auch nicht mehr zu früh euch nach euren Favoriten für die LM zu fragen Meine Favoriten sind: Peewee Cheer:Wild Kittys, Minihoppers Junior Cheer: Wildcats, Honeybees Küken Senior Allgirl: Honeybees, APC Senior GS Allgirl: Supreme ProCats In den anderen Kategorien hab ich keine wirklichen Favoriten. Und im Senior Coed starte ich selber, deswegen sag ich dazu mal nichts Achso...und damit alle wissen welche Teams starten ist hier die Starterliste Peewee Groupstunt: Sugar Gums - MTV Wolfenbüttel Stunting Cuties -TSV Sickte Hannover Snow Flakes -MTV Groß Buchholz Brillante Estrella -Eintrach Hildesheim Junior Groupstunt: Hannover Snow Crystals -MTV Groß Buchholz Dynamite Peaches -MTV Wolfenbüttel Shark Attack -SG Benefeld Cordingen White Nights -Eintracht Hildesheim Cheercats Cat Crowns -1. FFC Pacific Dolphins -MTV Salzgitter-Lichtenberg Flying Peaches -MTV Wolfenbüttel White Stars -Eintracht Hildesheim MDC Future Stars -MTV Salzgitter-Lichtenberg MDC Ocean X -MTV Salzgitter-Lichtenberg Senior Partnerstunt: Sassi und Ole -Cheer Company Weddel Steffi und Tim -MTV Salzgitter Peewee Cheer: Jelly Bellys -TSV Salzgitter Little Dolphins -MTV Salzgitter-Lichtenberg Mini Pepper -TK Hannover Honeybees Minis -TV Jahn WOB Mosquitos -MTV Salzgitter Cheer Fusion Diamonds -1.HCV Wild Kittys -1. FFC Sugarbabes -MTV Wolfenbüttel Blue Roses -Eintracht Hildesheim Green Velvet Cuties -TSV Sickte Minihoppers -Cheer Company Weddel Junior Coed: Juniorhoppers- Union -Cheer Company Weddel Senior GS Coed: Crazy Chickz -Eintracht Hildesheim Canty Connection -TSV Sickte Blue Explosion -Goslarer Sportclub Fuego Impact -TSV Salzgitter Company's Project -Cheer Company Weddel Senior GS Allgirl: Sparkling Roses -Eintracht Hildesheim Supreme ProCats -1.FFC Mission KIMpossible -MTV Salzgitter Falling Stars -Eintracht Hildesheim 1908% Blue -Goslarer Sportclub Junior Allgirl: Tigerettes (Präsentation) -Miami Tigers, Emden Honeybees Küken -TV Jahn WOB White Roses -Eintracht Hildesheim Black Mosquitos -MTV Salzgitter Cheer Fusion Brilliants -1.HCV Candy Girls -MTV Wolfenbüttel Crumbles -TSV Salzgitter Cheercats -1. FFC Wildcats -1. FFC Senior Coed: Lionettes -1.FFC GH-Unit -Cheer Company Weddel Senior Allgirl: Fuego Migajas -TSV Salzgitter Ambitious ProCats -1. FFC Chilli Pepper -MTV Wolfenbüttel Salty Duchess -MTV Salzgitter Honeybees -TV Jahn Wolfsburg Cheer Fusion Sapphires -1.HCV Blue Flames -Goslarer Sportclub
AW: Favoriten NCLM 2011 Peewee Cheer: Jelly Bellys, Wild Kittys, Minihoppers, Sugarbabes Junior Cheer: Wildcats, Honeybees Kücken, Junior Allgirl Groupstunts: eine der drei MDC Groupstunts, Cheercats Catscrown Senior Allgirl Cheer: Fuegos, Honeybees Senior Gs Coed: Fuegos Impact , Companys Project Viel Erolg weiterhin
AW: Favoriten NCLM 2011 also ich denke das peewee cheer : jelly bellys junior cheer : ich denke da ist fast alles offen es sind eigentlich fast nur starke teams am start und so denke ich das auch durch das neue regelwerk andere teams sich den titel holen könnten außer die wildcats. senior allgirl : Honeybees, fuegos senior coed : lionettes Junior GS : ich hoffe das sich die cats crowns wieder den titel holen senior coed gs : fuegos senior allgirl GS : SPC drücke dem rest natürlich auch die daumen
AW: Favoriten NCLM 2011 Ich denke durch das neue Regelwerk ist es schwer einen wirklichen Favoriten zu bestimmen. Aber ich versuch es trozdem Peewee Cheer: Honeybees Minis Junior Allgirl: Honeybees Küken, Wildcats, Crumbles Senior Allgirl: APC Senior Coed: GHU Senior Coed GS: Companys Project Senior Allgirl GS: Supreme ProCats Aber im endeffekt ich gönne es natürlich jedem Team!!! Diese LM wird bestimmt sehr spannend, schon allein dadurch, dass es keine offene Wertung gibt. Ich freue mich sehr und wünsche allen noch eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit!
AW: Favoriten NCLM 2011 Ich bin wirklich sehr gespannt auf die LM, besonders wegen des neuen Regelwerks. Ich denke es ist durchaus möglich, dass wir die eine oder andere Überraschung erleben könnten. Noch spannender macht das dann natürlich auch noch die nicht-offene Wertung. Hier mal ein paar Tips von mir: Peewee Cheer: Wild Kittys, Minihoppers Junior Allgirl Cheer: Wildcats, Honeybees Küken Senior Allgirl Cheer: Honeybees, Fuegos Senior Coed Cheer: Lionettes
AW: Favoriten NCLM 2011 Peewee Cheer: Jelly Bellys, Minihoppers Junior Allgirl: Crumbles, Wildcats Senior Allgirl: APC, Fuegos, Honeybees Senior Coed: Lionettes Senior Coed gs: Fuego Impact
AW: Favoriten NCLM 2011 Kann man denn dieses Jahr überhaupt Favoriten benennen, da das RW sich stark geändert, so dass es hier erstmal auf die Umsetzung vorallem in den Teamkategorien ankommt! Im GS Bereich wissen wir doch alle, dass es sehr von der Tagesform abhängt, denn schon ein Drop kann das ganze Resultat kippen. Der Junior Cheer Bereich ist auch oft stark von den Fluktuationen in den Seniorbereich abhängig und da weiß man doch nicht, wie sich das in den jeweiligen Vereinen verhält. Im Senior Coed Bereich gibt es bei 2 Startern nur Gewinner, denn ob nun Landesmeister oder Vize ist doch hier für beide Teams ein gewonnener Titel Und was die Kategorie Senior Allgirl angeht, waren alle Teams im letzten Jahr sehr gut und haben alle ihre Wow-Effekte gehabt. Ich denke hier spielt die Umsetzung des RW eine sehr starke Rolle, denn von der Leistung liegen alle eng beieinander. .. und bevor jemand jetzt sagt, aber die HBC waren letztes Jahr nicht in Niedersachsen, sondern nur auf der DM und haben dort Platz xy gemacht.. egal, auch Phönix steigt wieder aus seiner Asche Also ich freue mich auf die Meisterschaft und hoffe auf innovative, mitreissende und abwechslungsreiche Programme, die nicht so vorhersehbar sind wie in den letzten Jahren So allen noch eine schöne Ferien/Urlaubszeit und eine verletzungsfreie Trainingszeit vor der LM.
AW: Favoriten NCLM 2011 Sooo also nun ist es ja nicht mehr lang, hier meine Favoriten: PeeWee: Jellys, Minihoppers, Wildkittys Junior Allgirl: Wildcats, Honeybees Küken Junior groupstunt: Kann ich nichts drüber sagen.. Senior Allgirl: Honeybees Senior Allgirl Groupstunt: APC Senior Coed groupstunt: Fuego Impact Senior Coed: Lionettes Aber ich bin trotzdem sehr gespannt wie es wird Ich hoffe auf tolle darbietungen und schöne Programme! Viel Erfolg noch und bis Samstag
AW: Favoriten NCLM 2011 Also dann werde ich auch mal meine Favoriten abgeben... Peewee-Cheer: Jelly Bellys, Wild Kittys Junior All-Girl Cheer: Wildcats, Brilliants, Crumbles Senior Coed: Lionettes Senior All-Girl: Honeybees Senior GS: SPC Ich denke aber, die Karten werden dieses Jahr neu gemischt werden... Durch die Umstellung des neuen Regelwerks wird man so einige Überraschungen erleben...