[Favoriten] DCM/DCJM 2007

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von cheerStar gestartet, 20 Dezember 2006.

1. cheeremma New Member

AW: [Favoriten] DCM/DCJM 2007

Meine Favoriten:
    Senior Cheer: Welps (are the Best) :cheer:
    Junior Cheer: Poppies (are the Best :cheer:
    Pee Wee Cheer : Snoopies (are the Best) :cheer:
    Senior Coed : Xtreme :cheer:

Snoopies:thumbup: are the BEST (4ever) :cheer: :cheer:
  2. BS-Cheercat Member

ich habe nochmal eine frage!!!sollte es nicht so ein voting der ersten 5 plätze von der DCJM 2007 geben???oder hab ich das falsch verstanden???und wenn doch,gibt es das schon,oder ab wann gibt es das????:vogel: :confused:
  3. cheerkueken New Member

immer mit der Ruhe, Tobi kann ja nicht hexen ;)
  4. Sabrina1984 Active Member

Team:
    Ich trainiere die Mosquitos vom MTV Salzgitter
    Verband:
    CCVD

Meine Favoriten sind:

- bei den Peewees die Honeybees Minis und die Jelly Bellies
    - bei den Juniors die Wildcats aus Braunschweig (obwohl ich die Poppies auch immer gut fand)
    - bei den Seniors die Welps und die Fuegos
    - bei SeniorCoed die Lionettes: Ihr ward so super!

Viel Glück an alle Teams!
  5. Tiffi777 Member

Nun zu meinen Favoriten:
    Group-Stunt: Das werden wohl die CLL Püppies machen
    Senior-Coed: Fand die Lionettes toll bei der LM, drücke ihnen die Daumen:thumbup:
    Senior-Cheer: Starte ja selber, denke die Tagesform wird mitentscheiden
    Junior-Cheer: Hoffe natürlich das die Crumbles zur Deutschen wieder top sind, aber die Poppies sind immer stark und auch die Wildcats werden gut sein
    Peewees: Jelly Bellys:bounce:
    Bei den anderen Kategorien kenn ich mich jetzt leider nicht so aus
  6. lulu New Member

meine Favoriten
    peewee: teufellinos und Little Wildcats
    Junior allgirl: ich drück den Lunicats die däumchen ihr schafft das ihr süßen udn dann ja den jewels die daumen! aber auch den Honeybees...
    Junior Coed: Devilmaniacs =) und den Junior Wildcats es wird sehr knapp ich denke auch die Shootingstars werden sicher auch in topform sein weils bei der lm ja nich ganz so gut gelaufen ist;) ihr schafft das
    Dance weiß ich nich genau kann ich nich sagen

Senior Allgirl : Cowboys oder die Fuego Migaja's
    Senior Coed: Wildcheer
    Senior Dance: Playoff
    Ps:Cll und Blue Angels
    GS: CLL

Ich wünsche allen aktiven viel Glück; und ich denke mal es wird sehr hart und knapp

liebe grüße
    byebye
  7. Baselina New Member

Ich wünsche auf jeden Fall allen Teams an den Deutschen Meisterschaften viel Glück, und dass sie es verdient haben angeschaut und beklatscht zu werden haben sie ja wohl damit gezeigt, dass sie es überhaupt geschafft haben, sich zu qualifizieren. Aber auch die Teams, die es nicht geschafft haben haben natürlich hohen Respekt verdient, denn auch für neue Teams die gerade erst anfangen muss es wirklich schwer sein, sich überhaupt zu trauen auf einer Meisterschaft anzutreten, wenn man das hohe Niveau mal beachtet. Und ich hoffe, dass es auch in Zukunft neue Teams geben wird, die ihr bestes zeigen wollen.

Über Favoriten mag ich gar nicht nachdenken, ich habe mir zwar die letzte Deutsche Meisterschaft angeguckt und war auch wirklich begeistert, aber man soll doch auch an den Spaß an diesem Tag denken. Es sollten möglichst alle Fun haben und sich nicht gegenseitig niedermachen. Und wer zuletzt welchen Platz belegt, wird sich ja dann bei den Siegerehrungen zeigen. Ist doch blöd wenn sich auf einmal Teams gegenseitig in den Haaren hängen, nur weil ein mal im Jahr gezeigt wird, welche Fortschritte man gemacht hat.
    Freu mich auf jeden Fall schon riesig und wird sicher spannend =)
  8. Janine LSS New Member

Ich glaube immer noch an meine Juniors Coed das sie ihren Titel halten werden!!!!!!!!!!!!!!!
    Shooting Stars are the best
  9. klara New Member

also... Wie ich hier deutlich erkennen kann, soll es ganz schön eng werden zwischen den Welps und Cowboys beim senior cheer... Wer es werden soll weiß ich nicht, doch ich hoffe dass die Bewertung für für beide Team gerecht ausfallen wird, denn beide Teams sind gut. Hier konnt es auf Kleinigkeiten an wir zum Beipiel der Schwierigkeitsgrad der Stunds..

Aber wir werden es sehen!!
  10. Nicole Well-Known Member

Nur für die Beiden???
    Das wäre dann aber unfair.
  11. *AnGi* New Member

Pee-Wees : Little Wildcats
    Junior Allgirl : Poppies
    junior Coed : Junior Wildcats
    junior Dance : Junior Stars
    senior Allgirl : Welps
    Senior Coed : Wildcheer
    Senior Dance : Heavenly Force *g*
    partner stunt : Blue Angels
    Groupstunt : Püppies :)
  12. Inga New Member

schauen wir uns das ganze doch einfach an ;) :bounce:
    SuperSarah gefällt dies.
  13. BS-Cheercat Member

Hey!!!
    wünsche allen Teams (besonders natürlich den Lionettes) am Samstag in Riesa gaaaaaaaanz viel Glück!!!Lionettes??Ihr schafft das,ich glaub gaaanz fest an euch!!!!:thumbup: :thumbup:
  14. Elainejenny New Member

Alsoooo, da ich ja dieses Jahr nicht aktiv teilnehme, darf ich ja dieses Mal auch meine Favoriten benennen...:thumbup:
    Kann da eigentlich nur von All- Girl und Coed sprechen (mit den andren Kategorien hab ich nicht so den Plan!)
    All-Girl: natürlich meine Fuegos!!! Drücke Euch sooooo feste die Daumen!:tobi:
    Coed: Denke mal Wildcheer wird´s machen!

P-R-O-U-D to be a F-U-E-G-O!!!:tobi:

Die Seite empfehlen