[Favoriten] DCM/DCJM 2007

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von cheerStar gestartet, 20 Dezember 2006.

1. cheerStar New Member

hey

da es grade in einem anderen Thread angesprochen wurde, dachte ich, ich mache mal ein neues Thema auf...klar ist es noch bisschen früh für Favouriten, aber andererseits die qualifizierten Teams stehen fest und dann kann man ja eigentlich auch schon wählen, oder?naja wem es zu früh ist, kann ja noch bisschen warten....;-)

ok dann fang ich mal an:

PeWees: Little Wildcats

Junior Co-Ed:Devilmaniacs

Junior Cheer: Poppies oder Crumbles

Junior Dance:´Junior Stars

Senior Cheer:Welps,Munich Cowboys oder Fuego Migajas

Senior Co-Ed:Blue Angels

Partner Stunt:Blue Angels

Group Stunt:CLL Püppies
  2. lisje New Member

AW: Favouriten für die deutschen Meisterschaften 2007

Pee-Wees : Little Wildcats
    Junior Allgirl : Crumbles
    junior Coed : Junior Wildcats
    junior Dance : Junior Stars
    senior Allgirl : Fuegos
    Senior Coed : Wildcheer
    Senior Dance : Heavenly Force :)
    partner stunt : Blue Angels
    Groupstunt : Püppies

Sooo..aber die Angaben sin wie immer ohne Gewähr :-P
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Nuggets Active Member

AW: Favouriten für die deutschen Meisterschaften 2007

Hmm :confused:
    also ich tippe mal auf:

Juniors: Weinheim Lucky Stars oder Poppies
    Seniors: Cowboys
    CoEd: Hamburg Blue Angels
    PS: Sven und Anne
    GS: CLL Püppis

und bin gespannt, wer es dann machen wird :)
  5. jasmina-blb Active Member

AW: [Favoriten] DCM 2007

zwar steht da als überschrift nur favoriten "DCM" also nicht "DCJM" aber ich schreib auch mal beides hin

Pee-Wees : Little Wildcats (aber holla, na sicher mädels ;-)):cheer:

Junior Allgirl : kann ich mir eigentlich jetzt gar nichts vorstellen da das dieses
    jahr alles so verwirrend ist und es gar keine richtigen favoriten mehr gibt dank der ganzen überraschungen..
    aber ganz arg hoffen, das das mim Titel wieder klappt tu ichs für die
    POPPIES ( << ihr werdet das schon packen& ihr habts auch wirklich verdient!! Also haut mal rein oder wie ihr es sagen würdet ("aaaiiiight wir schaffen das - überbeste^^):mrgreen:
    & däumchen drücken das sie ne gute platzierung erhalten werde ich ebenfalls für die
    MUNICH COWBOYS JRS. da sie immerhin auch aus bayern sind & mit so vielen Verletzungen zu kämpfen hatten

junior Coed : Junior Wildcats (aber sicher!! ich werd mit ganzem Herzen für euch beten *dicker kuss* IHR SCHAFFT DAS:thumbup: )

senior Allgirl : wird auch knapp werden schätz ich mal aber ich hoffs ganz ganz arg für die
    WELPS & natürlich sollen die COWBOYS auch rocken

Senior Coed : Wildcheer (<< freu mich schon auf die geile show :clap: )

Groupstunt : ich tippe auf CLL Püppies oder die COWBOYS ..
    (auf gehts BAYERN :party2: )

ok das wars jetzt mal
    verletzungen soll keiner haben & am allerschönsten wäre es wenn einfach niemand dropen würde & deswegen jeder von sich sagen kann wir hättens nicht besser machen können.:mrgreen:
    Ich werd natürlich bei beiden Meisterschaft für meine bebis ganz ganz arg mitfiebern..
    grüßleee:cheer:
  6. denissa Well-Known Member

Und am Ende kommt dann doch wieder alles anders, als man denkt!

Guckt euch doch mal nur die LM Favoriten Threads mit den Vermutungen zu den Platzirungen an und schaut euch dann nochmal die tatsächlichen Platzierungen an. Selbst auf der letzten DCM/DCJM war es so!
    Mimi S. und stoffi gefällt dies.
  7. CLLmelli New Member

ja das stimmt...denissa....!

also meine favoriten sind:

peewees : little wildcats....ihr seid einfach geil,danke für die immerdaseiene gänsehaut!...klene patty...lieb dich,du bist echt der knüller!mach weiter so!

junior cheer: crumbles...meine mäuse!...schafft das...haut rein...@gina...kira...und all die andern...haut sie um...wummm!...den NRW juniors auch vile erfolg und ich hoffe ihr holt gute platzierungen und habt viel spaß!

junior coed: junior wildcats...sind zuviele zum aufzählen;)...danke auch euch für die gänsehaut...macht weiter so...ihr macht das...gute arbeit marion;)...wildcats rock the house!ihr seid meine 3.familie...lieb euch alle!

senior cheer : fuego migajas...dann cowboys...los mädels haut sie alle um...besonders meine feurigen krümmel...los mädels,ich glaube an euch!den angels aus NRW auch gaaanz viel erfolg...los tati,laura und meine blondi maus...schafft das!

senior coed: wildcheer...hammer hammer...zeigts uns...viel glück,erfolg meine saranja maus!

partnerstunt: yeah...transeh und bine ...ihr schafft das ihr süßen...seht was alles möglich ist mein nrw-meister paar;)

senior groupstunt: ganz klar und mit 10000% meine geilen CLL Püppies...ihr seid echt der absolute wahnsinn...und es wird immer geiler...*wow...respekt!auch ihr werdet die halle zum überkochen bringen...asi,anni,patty,eve,claudi...ihr seid ein spitzen team!

so das waren so meine favoriten...:clap:
  8. johsi Member

Hier also auch meine Favoriten:

Senior Cheer: Welps
    Senior Dance: Play Off
    Senior Coed: Wildcheer

Partnerstunt: Marco und Bille
    Groupstunt: CLL Püppies

Liebe Grüße!
  9. Nad New Member

coed cheer senior: xtreme
    senior cheer: welps
    :cheer:
  10. BS-Cheercat Member

hier sind meine favouriten!!!:cheer:

pee wee:little wildcats ,aber ich hoffe natürlich dass unsre pee wees, die wild kittys auch einen guten platz belegen.

junior:na ja da kann ich eigentlich nicht viel zu sagen,da ich selbst in dieser kategorie starte!!!!*gg*

junior co-ed:junior wildcats,ihr seid einfach der hammer

senior:fuego migajas

senior co-ed: lionettes.....haut rein.....ihr schafft das!!!:cheer:

junior-und seniordance kann ich eigentlich nichts zu sagen,weil ich da die teams nicht kenne!!!:duno:

groupstunt:schätze ich mal die girls in black!!!fand ich nämlich bei der letzten DCM in riesa richtig gut!!!

partnerstunt::duno: weiss ich leider nicht!!

so das waren meine favouriten für die DM´s!!:cheer:
    wünsche euch allen frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!!!
    bye bye:clap: :clap: :clap:
  11. Die Sarah New Member

Laso meine Tips:

Senior Coed: Wildcheer, aber ich wünsch den Lionettes gaanz viel glück!!
    Senior Cherr: Fuego Migajas
    Partnerstunt:Blue Angels
    Groupstunt: CLL Püppies
    Junior Cheer: Wildcats oder Cheer Cats
  12. Dr. pille New Member

Jetzt entspanne Dich mal! Ihr werdet vielleicht ja auch noch genannt! ;)
    Bei solchen Threads hast Du doch auch schon mitgmacht. Da gibt es hier wirklich schlimmere Threads....!

Meine Favoriten:
    Junior Coed: Junior wildcats
    Junior Cheer: poppies
    Senior Cheer: Welps oder Cowboys (kann mich nicht entscheiden
    Senior Groupstunt: CLL Püppies

Gruß
    Euer Dr. Pille
  13. Die Sarah New Member

Senior Coed: Wildcheer, aber ich wünsch den Lionettes gaanz viel glück!!Achja un GH Unit auch, fand euch echt toll.
    Senior Cherr: Fuego Migajas
    Partnerstunt:Blue Angels
    Groupstunt: CLL Püppies--> eure show auf der Meisterschaft war echt der hamma!!
    Junior Cheer: Crumbles
    Junior Coed: Junior Wildcats

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Glück:clap:
  14. *kathi* Member

peewees: little wildcats oder burghausen vielleicht...

juniors: CRUMBLES!!!

junior coed: ich hoff so auf unsre juniors!!!! shooting stars!!!! ihr rockt!!!!

seniors: mhhh....mal schaun...

senior coed: wild cheer

junior dance: MAGIC KITTEN!!!!!!!!!!!!! drück euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen!!!!!!!!!!!!!!!

groupstunt und partnerstunt: mhhhh keine ahnung
  15. kleines_cheergirl New Member

@ BS- Cheercat.... wollte dir nur bescheid geben das die GIRLS IN BLACK nicht der Groupstunt ist von den letzten DM´s.... Ist aber nicht so schlimm, konntest du ja nicht wissen!
  16. Da_Kaddi New Member

Aaalso...
    Meine Favoriten für die DCM/ DCJM sind:

Group Stunt: Cowboys oder Püppies
    Partnerstunt: hm... gute Frage

Peewees: Wildcats

Junior Coed: Wildcats, wer sonst wenn nicht die Wildcats???? :cheer: :duno:
    Junior Cheer: Poppies
    Junior Dance: Magic Kitten, ihr schafft das schon!

Senior Coed: Wild Cheer, die sind schon hammer!
    Senior Cheer: Welps
    Senior Dance: Silver Stars, dicht gefolgt von unseren ÜBELSTEN DANCERN (Silver Spirit :party2: )

Ansonsten wünsche ich mir, dass alle NRW Teams sehr weit vorne liegen! Was ich ziemlich schade finde ist, dass kein Coed Team aus NRW an den Startplatz geht... :( Aber 2007 ist ja auch noch ein gutes Jahr und vielleicht sind ja dann meine Lieblinge wieder da (Wizards ihr seid die BESTEEEN :clap: )

Wir werden dann mal sehen wie es ausfallen wird!

LG Kathi
  17. Conchita Member

Peewees:little Wildcats

junior dance: magic kitten

junior coed:Jr.wildcats

juniors:crumbles

partnerstunt: kp

groupstunt: cll püppies

senior cheer: fuego Migajas

senior coed: Wildcheer
  18. Tiffi777 Member

Ausserdem geht es doch um die FAVORITEN und nicht um eine Prognose wer in welcher Kategorie gewinnt.:tongue:
  19. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD

Naja - seh ich eigentlich anders. Favouriten-Thread heisst für mich normalerweise, das man sich Gedanken macht, wer das ganze gewinnen kann. Die Erfahrung hier hat aber gezeigt, das viele Leute halt einfach einen Lieblingsteam-Thread draus machen.

Das ist jetzt nicht nur auf diesen Favouriten-Thread bezogen, sondern eigentlich auf alle bisherigen Threads dieser Art hier im Cheerforum. Wobei es bei den LM-Favouriten Threads eigentlich noch schlimmer ist, weil da den meisten über das Jahr jegliche Bewertungsgrundlage fehlt. In den DM-Favouriten-Threads nutzen einige ja wenigstens die vorangegangenen LM-Leistungen...

Gruss
    Marco
  20. chrischiPeach Active Member

So was ich denke
    PeeWee: Little Wildcats oder die hammer tollen Teufelinos :)
    Junior-Cheer: Poppies od. Crumbles
    Junior-Coed: AUERBACH !!!!! oder die Wildcats :)

Senior Allgirl: Welps (drücke den Crazy Cats die Daumen, wird ja endlich zeit das ihr wieder dabei seit :)*grins*)
    Senior-Coed: Wildcheer?
    Senior-Dance: drücke natürlich den Sachsen Teams fett die Daumen !!!
    PS: hey Chris du schaffst das :) !!!
    GS: MCC

Dauert zwar alles noch ein bissl ich drück aber jetzt schon mal die Daumen für alle Teams (das es keine Verletzungen gibt im Training).

Bin stolz auf Sachsen das auch nächstes Jahr wieder einige Teams an der DCM und DCJM dabei sind :) !!!
    l TLC-Jessie l gefällt dies.
  21. Cheernina Moderator

Wie Marco schon sagte, ne Begründung dahinter, wieso man für dieses oder jenes Team ist wäre mal ganz angebracht, anstatt immer nur dieselben Teams runterzurattern ;)

Also ich würde es im Senior Allgirl Bereich den Cowboys und den Streaks mal gönnen. Sie hatten jedes Jahr (in meinen Augen) tolle Routines und waren immer sehr synchron und sharp. Ich weiß das es hier und da in manchen Dingen nicht so gut war, wie bei anderen, aber ich hoffe mal, dass sie es dieses Jahr durchaus besser machen. Also bitte Mädels haut rein und kommt so weit wie möglich :)

Im Junior Bereich kann ich so gar nix sagen, da ich nur die Teams aus Niedersachsen gesehen habe und auch selber dort sein werde, insofern sag ich mal "alles ist offen" und jeder wird sein bestes geben. Selbiges gilt für die Peewees, da hab ich nicht alle anderen BLs gesehen.

GS und PS interessiert mich nicht so wirklich, da kenn ich die Routines von den CLLern und die war echt super! Also ich weiß nicht, ob das jemand toppen kann. :duno:

Aber nix desto trotz, wünsche ich allen viel Spaß und keine Verletzten in den letzten Tagen/Stunden. Bin gespannt wie es ausgeht...

Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch :clap:

Die Seite empfehlen