Favoriten DCJM

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von denissa gestartet, 2 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denissa Well-Known Member

Da in dem anderen Thread ja keiner über die DCJM Favoriten schreibt, eröffne ich mal ein neues Thema!

Also, wie sieht es denn mit Favoriten auf der DCJM aus?

Im Junior Allgirl wird es bestimmt ein knappes Rennen zwischen HBCK, Crumbles und Poppies. Wobei mir persönlich die Poppies am besten gefallen. Wird spannend!

In der Dance Kategorie tippe ich mal ganz stark auf Heavenly Force!
    Habe zwar nur Auschnitte der Routine gesehen, aber wirkte schon klasse!

Im Coed werden sicherlich die Wildcats das Rennen machen. Allerdings ist meiner Meinung nach bei nur 5 Startern alles möglich! Jeder Fehler wird entscheindend sein.

Naja, Peewees ist schwer zu beurteilen, da wir ja auch in gewisser Weise in eine Art Fovoritenrolle geschlüpft sind. Trotzdem werden die Honeybees Minis richtig reinhauen udn wahrscheinlich den Titel verdeidigen. Aber mir persönlich gefallen die Mini Hoppers sehr gut!
  2. Sabrina Active Member

Also ich sehe das genauso wie Denissa:

Junior Cheer: HBCK, Poppies und Crumbles.

Peewee: Schwierig, schwierig. Denke da auch als erstes an die Mini Windis, aber drücke die Daumen für die Angels. Ich denke hier ist auch alles drin.

Coed: Auf alle Fälle die Junior Wildcats an erster Stelle.

Ich denke bei der DCJM ist auch alles möglich, denke gerade im Junior und Peewee Cheer werden die Punkte auch knapp beieinander liegen.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. M.I.A. Well-Known Member

Also über junior cheer sag ich nichts...denn ich mach ja mit...aber ich glaube mal das die Crumbles 1. werden....aber ist sehr schwierig ...jedenfalls sind die mein favorit

bei junior dance: DIE HAVENLY FORCE: hab das programm ja an der lm ja selbst gesehn einfach spitze sag ich euch....klasse mädels

und pee wee tipp ich mal auf mini windies....aber junior hoppers sind mein favorit
  5. Dagmar Active Member

Also ich bin mir nur in einer Kategorie fast sicher:
    Dance - Heavenly Force
    Sowas hatte ich vorher im Junioren-Bereich noch nicht gesehen. Ich war wirklich baff. Ich dachte ja schon bei der Stellprobe, ich sehe nicht richtig. Aber der Auftritt war dann wirklich der Hammer...
  6. Billy Well-Known Member

Junior Dance ist wohl mit Heavenly Force relativ sicher (obwohl ich sie nciht gesehen habe, aber die Punkte sagen doch schon recht viel)

Junior Cheer: keine Ahnung, aber ich wünsche Blue Flash dass sie ganz weit vorne sind!

Junior Coed: keine Ahnung davon

PeeWees: Hoffentlich schaffens unsere Shining Stars ganz weit nach vorne, aber da möchte ich mich auf keinen Sieger festlegen, da PeeWees extrem schlecht abzuschätzen sind, finde ich!
  7. BlueTom Well-Known Member

Bin schon ganz gespannt.

Peewee hab ich kein Team gesehen, würde mir aber die Minihoppers wünschen. Die waren in Bottrop sooo süß.

Dance: rein von den Punktzahlen Hevenly Force. bin neugierig drauf

Cheer: Poppies oder Honeybees denk ich mal

Coed: bin da mal ganz frech... Wildcats müssen gewinnen weil alle es erwarten, Sweet Memory möchte sicher gewinnen, also stehen beide mächtig unter Druck.
    damit Angels möglicherweise ganz vorn.
  8. Dani Well-Known Member

Junior Dance: Hab die Junior Stars und die Heavenly Force gesehen und bin der meinung wenn die Junior Stars noch einen drauflegen wirds schwer für Heavenly Force, auch wenn sie mit so einer enorm hohen Punktzahl ins Rennen gehen- die Konkurrenz schläft ja nicht... ;)

Junior Cheer: Hab die punktbesten alle nicht live gesehen, kanns also nicht beurteilen, aber hoffe, dass die Sparks und die Spirits sich auf jedenfall in die Top 7 kämpfen- haut rein :)

Junior Coed: Mein Favourit sind die Angels- mal sehen obs klappt!

Peewees: Hab ich die Angels und Heavenly Force gesehen- fand ich beide sehr gut- kann ich aber irgendwie nicht so recht beurteilen
  9. Olaf H. Guest

Peewees: Wolfsburg (sorry Denissa, fand eure Mädels auch klasse, aber der Tumblingpart ist da schon extraklasse)

Junior Cheer: kann ich absolut nicht beurteilen, da ich mich damit nicht wirklich auseinandergesetzt habe.

Junior Coed: ???

Junior Dance: Auch wenn wir als Favorit ins Rennen gehen, denke ich, wird es eine sehr knappe Sache zwischen Berlin, Oberhausen und uns. Wobei auch die "Hexenhäusler" nicht zu unterschätzen sind. Hier entscheidet wirklich die Tagesform! Aber für uns ist es jetzt schon eine riesen Sache, uns in dem einen Jahr so verbessert zu haben. Die Krönung wäre natürlich der Titel.
  10. CheerRebby New Member

Junior Cheer- Kann ich nicht viel zu sagen, denke mal das Crumbles, das rennen machen werden, obwohl andere Teams, wie Poppies, HBCK bestimmt auch noch ein drauf setzten werden. Bin sehr gespannt auf diese Kategorie.
    Drücke aber besonders meinem Team die Daumen! ;-)

Junior Coed- Junior Wildcats, waren und sind immer noch mein Favorit!!!!
    Ihr seid die geilsten, an dieser Stelle liebe Grüße an euch*muah*

PeeWee Cheer- Mhm...wird schwer, hab Honeybees Minis und Angels gesehen, fand beide sehr gut. Drücke aber auch hier unseren PeeWee die Daumen---> Let's go Sweet Birds :clap:

Junior Dance- Kenn mich da nicht so wirklich aus, hoffe aber das die Jr. Stars noch was drauf packen und ne hammer routine zeigen werden.

Wär cool, wenn alle NRW Teams dieses Jahr auf den vorderen Plätzen mitspielen würden...

Let's go NRW Spirit
  11. Olaf H. Guest

Wenn ich meinen Peewees sage, sie sehen süß aus, killen die mich!

Die wollen nicht süß aussehen, sondern cool, und wie "kleine Damen" ;)

Ich weiß wie du es gemeint hast, aber dies nur mal so am Rande!
  12. Cheermaus89 New Member

Favoriten

Also meine Favoriten sind :
    Junior Cheer : Honeybees Küken , die waren so geil auf der Niedersächsischen . :clap: :clap:
    Peewee : Mini windis , hab ich ebenfalls gesehn und fand sie spitze :clap: :clap:
    Junior coed: kenn ich mich nicht so aus ....
  13. M. P. Active Member

Dann auch nochmal hier...

Junior Cheer: Ganz klar die Poppies, wenn sie alles hitten oder sogar nochwas draufpacken. Dahinter machen es HBK, Crumbels und Junior Angels unter sich aus.

Junior Dance: Ausser den Megapunkten von Heavenly Force alle ziemlich dicht beieinander. Schaun wir mal...

Junior CoEd: Hmmmmmmmm, gönnen würd ichs allen. Denke, dass die Little Pepper Witches durchaus noch aufholen können/werden.

PeeWees: Keine Ahnung! Habe keins der qualifizierten Teams gesehen. Tippe mal auf Mini Windis, Sweet Angels oder Minihoppers...
  14. LuckyCheerleader New Member

Also ich denke:

Junior Cheer: Poppies,Crumbles, HBK, hoffe natürlich, dass wir (die Lucky Stars) auch noch einbissl aufholen können!

Junior Coed: ganz klar die Jr.Wildcats. Aber ich wünsche natürlich allen viel Glück und besonders den Spicy Angels.

Junior Dance: Heavenly Force.

Peewees:Mini Windis, die sweet birds sind aber auch voll süß, und Blue Flash erst recht! :basie:
  15. mediumklitschko New Member

Hier meine Tipps:

Junior Cheer: hoffe das die NRW-Teams es weit nach vorne schaffen, aber denke, das die Poppies dominieren werden.

Junior Dance: Hab leider Havenly Force nicht gesehen, aber gehe trotzdem davon aus, das sie Meister werden, denn die Junior Stars fand ich dieses jahr nicht so klasse.

Junior CoEd: Junior Wildcats, obwohl ich denke, das die Mighty Angels auch super Chancen haben, das Programm fand ich auch echt klasse...

Peewees: Sweet Angels waren echt beneidenswert gut, denke daher, das sie auch große chancen gegen die Mini Windis haben und sie auf den zweiten Platz verweisen.

Naja, auch hier wünsche ich der Jugend aus NRW ganz besonders viel Glück! :clap:
  16. Vivi E. Well-Known Member

AllGirl Ich schätze Poppies, hoffe Spirit Saints ;) (@Saints: ihr habt es unter die 15. besten geschafft! Bin ja sooo stolz!)

Dance weiß ich nicht

CoEd Wildcats waren wirklich suuper! Aber die Angels waren auch cool!

PeeWees da fand ich auch die Angels SUPERHAMMER!
  17. Graziano2002 Active Member

Meine Meinung =)

Hey zusammen :D

Also zum Junior Cheer:
    Ich drücke ganz vielen Teams die Daumen =) (Saints, Card´s, Sparks)
    Wenn sie doch alle den obersten Platz aufm Treppchen teilen könnten ;)
    Naja....aber klar die Konkurenten HBCK Poppies und Crumbles sind ja nicht einfach zu schlagen....
    naja trotzdem allen ganz ganz viel glück :thumbup:

Junior Co/Ed:
    Kann diese 1.Platz-Reihe überhaupt noch abbrechen? JUNIOR WILDCATS!!! =) :D ;) obwohl sie es dieses jahr natürlich auch nicht einfach haben werden....angels sind so knapp dahinter

Dance und pws kann ich nicht beurteilen....aber trotzdem allen viel spaß, noch ne schöne und verletzungsfreie vorbereitungszeit und viel viel glück!!
  18. Horney Guest

Coed: Wildcats

Peewee: Mini Windis, heißen die jetzt Honeybees minis???

All Girl: Schwer zu sagen, denke mal Honeybess Küken, aber Crumbles sind ja immer am jagen, ob sie die HBCK dieses Jahr fangen können??? Ich weiß es nicht, sehen wir dann....

Cheer Dance: Heavenly Force

mfg Horney
  19. Püppi82 Member

Mein Tip: :lach:

Peewees: Minni Windis (WOB)

Jugend: Küken (WOB) / Crumbles (SZ)

den Rest kann ich nicht so gut beurteilen!

Grüße an alle....
  20. jassi Well-Known Member

also, habe ziemlich viele dvds von den lms gesehen, und sehe deshalb die favoritenrollen ähnlich:

junior cheer:
    denke, dass die küken das rennen machen werden, persönlich hat mir das programm der poppies zwar besser gefallen, das tumbling der küken war aber mehr, wir werden sehen...

junior co-ed:
    da habe ich zwar viele teams gesehen, kann mich aber nicht mehr an viel erinnern, deshalb ???

dance:
    wenn alle sagen, dass heavenly force so stark waren, werden sie wohl die favoritenrolle übernehmen (habe sie selbst nicht gesehen), allerdings war es gerade in dieser kategorie öfter so, dass die karten an der deutschen ganz neu gemischt wurden...

peewees:

tja, habe zwar die hier genannten favoriten alle auf dvd gesehen, sehe aber auch unsere peewees ziemlich weit vorne, da sie ein recht hohes niveau haben, mal sehen wie die zwerge den tag überstehen...
  21. Silver Star Svenja New Member

Ich war nur auf der LMs in NRW und habe dort in der Kategorie Junior Dance nur die Junior Stars (aus meinem Verein) und die Magic Kitten (die es leider nicht geschafft haben) gesehen. In den anderen Kategorien kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so gut aus.

Natürlich drücke ich meinen Stars die Daumen, aber der Gegner schläft nie ;)

Außerdem sollte man sich (denke ich mal) von den Punkten von den LMs nicht zu sehr leiten lassen, da alle vor einer anderen Jury standen!

LG, Svenja
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen