Favoriten auf LM´en

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tommy gestartet, 18 August 2002.

1. denissa Well-Known Member

@Thea
    Hallo.Ja, wir werden an der Lm teilnehmen. Wir starten in folgenden Kategorien: Peewee, Junior Cheer, Junior Co-Ed, Senior Cheer, Partnerstunt(außer Konkurrenz).
    Seid ihr nur als Co-ed dabei oder startet ihr noch in anderen Kategorien?

@Juliane
    Stimmt, Devils oder Angels gibt es oft! Fühle mich jetzt aber nicht auf den Schlips getreten. es ist halt so, wie du gesagt hast, meistens kommt der Name durch das Footballteam zustande. Da wir früher beim Football waren und diese Guardian Angels hießen, passte dieser Name auch zu uns. Nachdem wir uns von diesem Verein trennten, behielten wir den Namen bei, da er meiner Meinung nach "unabhängig" ist. :angel:
  2. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD
    Auch wenn ich jetzt weiß, daß ich sicherlich wieder in den einen oder anderen Fettnapf trete, trotzdem meine Frage:

Warum startet man im Partner-Stunt außer Konkurrenz?
    Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher und war auch zu faul, alles nochmal durchzulesen, aber war das wegen dem Alter?

2. Frage: Muß denn eine Veranstaltung wie die NRW-LM, die ohnehin schon recht lang und groß ist, noch zusätzlich durch Teilnehmer in die Länge gezogen werden, die sich unbedingt präsentieren wollen, obwohl sie für eine Kategorie eben noch zu jung sind?

Jede Kategorie hat seine festen Altersregelungen und ich finde, daran sollte man sich auch halten.

Sonst haben wir demnächst Pee Wees, die sich im Dance präsentieren wollen, Jugend-Mädels, die im Group-Stunt rausgehen usw. usw. Das nimmt doch dann gar kein Ende mehr!

Was haltet Ihr davon??? Ich bin der Meinung, wenn man soetwas zuläßt, kann dies schnell ungewollte Ausmaße annehmen. Ich finde halt, im Regelwerk steht drin, daß man 16 sein muß und dann ist das halt jetzt auch so. Wenn ich 14 bin, dann kann ich halt noch nicht teilnehmen.

Ich frage unter anderem auch deshalb, weil wir z.B. bei unserer offenen Meisterschaft im Sommer jemanden hatten, der einen Pee Wee im Individual rausschicken wollte. Ich war strikt dagegen und bin auch dabei geblieben, weil ich das einfach nicht für sinnvoll halte. Was meint Ihr dazu?

Hier muß man natürlich unterscheiden in Teams, die sich in ihrer regulären Kategorie "nur präsentieren" oder in Teams und/oder Personen, die sich in einer Kategorie präsentieren wollen, in die sie nicht gehören.
  3. Tommy Active Member

Also da muss ich Tina recht geben, das zieht die Meisterschaft echt hin, auch wenn man was zu sehen bekommt. Nur dann wartet doch lieber bis ihr teilnehmen könnt und überrascht eure Gegner mit dem Programm das ihr habt. :wink:
  4. Thea New Member

@ Erbse
    Sorry,aber als ich 1995 das Team gründete und in der HAlle stand mit 40 ekligen Weibern :wink: ,die nichts anderes konnten,als sich anzicken,-fiiel mir auf die Frage:"Wie heißen wir denn jetzt?",nur eins ein!!
    Alles Hexen,-also war der NAme Kult!
    Und die Wizards,-weil wenn man einmal hext,dann sollte man auch dabei bleiben!
    @ Denissa
    Wir wollen auch in drei Kategorien starten.
    PeeWee ( 50% )
    Jugend Coed und Senior Coed.
    Ich glaube,daß bin ich meinem Team schuldig,da ich mich ja die ganzen Jahre geweigert hatte zu starten.
    Ich hatte ja meine Gründe,wie Du weißt,aber das Team möchte eben geschlossen teilnehmen.
    Und da kann ich mich auch nicht mehr dagegen stellen.
    Will ich auch nicht mehr,denn es hat sich ja einiges getan!
    Eigentlich wollten wir auch gerne im Partnerstunt starten,aber die Top wird erst Mitte Dezember 16.
    Schade.
    DAnn eben im nächsten JAhr.
    Unsere Nachwuchstops sind auch erst 15,-3 Mädels!
    :cry:
  5. Thea New Member

@ Tommy
    ach ja:
    Armer Tommy,
    Du mußt ja auch noch warten!!!! :bounce: :devil: :D :wink:
  6. Simone New Member

Hallo zusammen!

Wollen wir nicht lieber beim Thema bleiben ...?

by the way ... die Partner stunt Teams der Kamp Lintforter starten selbstverständlich nur dann außer Konkurrenz, wenn die Zeit es zulässt und die Kategorie nicht schon "zu voll" ist. Ist doch logisch!
  7. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD
    Klang in Denissas Beitrag anders, aber egal. :wink:

Also, zurück zum Thema: Wie sieht's denn mit anderen Landesmeisterschaften aus. Gibt's Neuigkeiten aus Hamburg? Ich hab' da irgendwas im Hinterkopf, daß Nicole-BFC da was von Anmeldeschluß und eventuellen Überraschungen geschrieben hatte???
  8. denissa Well-Known Member

@Tina
    Klar, hast ja Recht!!!
    Ich stimme dir da zu, über gewisse Aspekte habe ich nicht nachgedacht.
    Aber wie Simone schon sagt, wenn es die Zeit usw zulässt.........

Denn im Prinzip stimmt es doch, dass wenn man noch nicht in die Kategorie reingehört, nicht starten sollte.
    Sorry, falls ich hier für Aufregung gesorgt habe.
    Wir warten die Sache mal ab!!!
  9. Nicole-BFC Guest

@Tina

alos Anmeldschluss war in Hamburg und auf der juryschulung ahbe ich erfahren das Jan und Diana nicht antreten werden und die grey Angels auch nicht rausgehen werden, nur als Groupstunt!

Das ist doch eine Hammer Überraschung oder ?

Schade das das beste Partnerstunt Paar des letzten Jahres nicht antritt!

Nicole
  10. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hi,

haben Diana und Jan nicht bei dieser DM erzählt, dass es ihre letzte wäre?!

Tobi
  11. Birte Well-Known Member

Also, wenn man sich in HH ein bisschen auskennt, dann wundert bzw. überrascht einen weder, dass Jan und Diana nicht antreten (die haben mit Elite Partnerstunt sicher genug zu tun), noch dass die Greys "nur" als Stuntgroup antreten.

Bin mal gespannt, ob die Blues starten und wenn ja, wie sie abschneiden. Ich denke, es hat schon bessere Zeiten bei den Angels gegeben ...
  12. Maren New Member

Hm. Ja auf die Blues bin ich auch gespannt.
    Sie haben sich für die LM Hilfe von einer der "alten" geholt. Bin ja aml gespannt, wie das so läuft...

Maren
  13. Ini New Member

Ich finde es wirklich schade, daß die Grey's nicht antreten. :( Immerhin werden wir da um das alljährliche "Duell" mit den Ducks bzw. jetzt HSV Cheerleadern gebracht. Das hatte ja immer ganz gut "Pfeffer". :wink: Was ich allerdings richtig blöd finde, daß an einem Tag die Hamburger, Niedersachsen und Berlin LM stattfindet! :evil: Zwar ist Berlin an 2 Tagen, aber trotzdem.... Wirklich schade....
  14. Billy Well-Known Member

Kenn mich leider in Hamburg nicht aus!!! Könnte uns "Unwissende" jemand aufklären, ich wundere mich nämlich schon dass die Greys nicht antreten!
  15. Nicole-BFC Guest

Also ich kenne mich in Hamburg nicht so gut aus, aber genau wie für Dich Billy war es eine Überraschung für mich das die Greys nicht antreten und Jan und Diana nicht.
    Ich hatte soetwas nach der EM zwar vermutet, finde es aber sehr schade das die beiden nicht in der Partnerstuntkategorie antreten.

Zu den Greys hat man mir erzählt das das Team im Umbruch ist, etliche Abgänge hat und die Neuzugänge erst richtig aufbauen will.
    aber als Stuntgroup bleiben sie uns ja erhalten.
    Dafür geht das HBD Danceteam doch wieder an dne Start was ich persönlich toll finde!

Das die Angels starten davon gehe ich mal aus.

Nicole

Die Seite empfehlen