Fanticket- Formular online!

Dieses Thema im Forum 'Beach Cup' wurde von Sarah Lengning gestartet, 30 September 2009.

1. Sarah Lengning Active Member

Liebe Cheerleader,

der Beach Cup rückt näher und ab sofort findet ihr auf unserer Homepage das Fanticket-Bestellformular mit dem eure Fans und Zuschauer einen vergünstigten Eintritt bekommen können!

Also, Namen sammeln, Formular an ELITE faxen und dann vor Ort an der Kasse angeben, dass bereits Tickets reserviert wurden!

Wir freuen uns auf euch,
    Sarah
    Fiona06, blackhouse und Cheerfan91 gefällt dies.
  2. Sarah Lengning Active Member

AW: Fanticket- Formular online!

Liebe Cheerleader,

nur noch 1 Woche bis zum V. Beach Cup 2009 - besorgt euch noch bis Montag zu vergünstigten Fantickets!!!
    Cheerleading-Meisterschaft plus Tropenlandschaft ab 17,50 EUR!

Wir freuen uns auf euch,
    Sarah
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Elisa. New Member

hallihallo =)
    gibt es noch die günstigeren tickets? leider haben sich unsere unterstützer zu spät entschieden mit zu kommen.
    habe leider noch nicht ganz verstanden, wie das jetzt für die mitreisenden fans abläuft. ich lade mir also dieses fanticketformular runter, fülle es aus? oben kommen die daten der coach's und des teams rein oder? und dann? was machen, wenn kein faxen möglich ist? wie läuft das genau ab?
    ist es schon zu spät um anzumelden?

lg warte dringend auf antwort
  5. Vassi Active Member

also da steht deadline 15.11. und dann müsste es eig per post geschickt werden!

Haste nen Scanner, also ich hab meins eingescannt UND per Post abgeschickt! Und kam auch gleich eine Antwort! schreib sarah lengning doch einfach mal eine Mail! Man kann auch vor Ort noch Karten kaufen aber nur wenn sich noch nicht zu viele Besucher angemeldet haben!
  6. Elisa. New Member

jawoll das hab ich gemacht :)
    ganz lieben dank für deinen tipp, hat jetzt zum glück alles geklappt :)
    auf geht's nach tropical isand :)
  7. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Das ist auch besser, wenn man die Tickets hat. Beim Beach Cup Anfang des Jahres kamen nur noch die rein in das TI, die ein solches Ticket hatten. Das TI war einfach durch den Cheerleader & Zuschauer Ansturm ausverkauft!
    Sarah Lengning gefällt dies.
  8. Elisa. New Member

na zum glück - DANK SARAH - nochmal davon gekommen =)

Die Seite empfehlen