Hey ihr alle! Hab eben auf der Elite HP gelesen, das es ein Event-TShirt geben wird, aber nur gegen Vorbestellung! mehr infos hier -> http://www.elite-cheerleading.de/single_news2 M5e131c9e8fe.3.html?&tx_ttnews[tt_news]=51 Vivi
AW: Event T-Shirt Ja das sieht cool aus!!! Aber wenn sie schon ein Shirt mit den NAmen haben, warum geben sie dann die Liste der Starter nicht mal bekannt!!! NEUGIERDE!!!!!!
AW: Event T-Shirt @tazz: Die Starterliste ist doch schon raus Ansonsten finde ich das Shirt schön..bin am überlegen...vor allem für den Preis is das recht cool!
AW: Event T-Shirt Muss man da vorher bescheid sagen das man es haben will und am 3 Juni bekommt man es dann oder wie??? Weil ich hab das irgendwie nicht wirklich verstanden... :tongue: Bekommt man das nun gegen vorauszahlung oder muss man es dort an der Kasse bezahlen??? LG Kathi
AW: Event T-Shirt Ja das war mir ja klar... aber müssen wir das Geld dann erst überweisen oder bezahlen wir das T-Shirt an der Kasse???? LG Kathi
AW: Event T-Shirt Wenn Du an der Kasse zahlen müßtest, wäre es keine Vorkasse mehr, auch wenn Du vor der Kasse stehst... Ich denke, so soll verhindert werden, dass alle ein Shirt bestellen und keiner holt es ab...
AW: Event T-Shirt Da sieht wirklich schön aus. Schade nur das elite sich weniger über Qualität und Druck ausläßt. Der Preis ist jedenfalls ok...wenns flex wäre würde ich sofort zugreifen.
AW: Event T-Shirt Liebe Cheerleader, aufgrund der hohen Bestellzahl für das Event-Shirt und die damit verbunde Produktionszeit haben wir die Bestellfrist auf den 16. Mai 13.00 Uhr (statt dem 19. Mai) gesetzt !!! Liebe Grüße! Diana Becker
AW: Event T-Shirt hallihallooo allerseits! weiss jemand, ob die t-shirts eher klein/normal/gross geschnitten sind? vielleicht hat schon jemand nachgefragt bei elite und kann mir kurz bescheid geben. liebe grüsse aus dem (noch) sonnigen zürich.. mariella*