eurocheermasters 2010 - be part of it!

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften & Workshops' wurde von cheercity gestartet, 14 Oktober 2009.

1. CheerCori New Member

AW: eurocheermasters 2010 - be part of it!

Ja die werden erst Februar, März da stehen :roll2:
    aber so wie ich es auf Welcome to the eurocheermasters gelesen habe, kostet der Eintritt für Teilnehmer und Angehörige nur 30€
  2. nadine2007 New Member

na ja, ich weiß nich ob das nur mir so geht, aber ich finde 30 euro schon ziemlich heftig.
    Vorallem kommen die 30 euro zu dem startgeld dazu??????
    Shelly und sunnymous gefällt dies.
  3. Persephone Member

Ja, soweit ich gelesen habe, sind die 30 € Parkeintritt von jedem Aktiven (und Besucher) zu entrichten.
    Vgl. hier: Welcome to the eurocheermasters
  4. Tommy Active Member

@Shelly: Der Erlass der Gebühren bezieht sich nur auf den ersten Platz von der Meisterschaft, bei der Ihr gestartet seid und nicht auf den ersten Platz von der Tabelle.

Für uns wird sich das auch nicht lohnen, obwohl wir direkt neben an sind, aber Bottrop und Phantasialand werden zu teuer. Und da unsere Jugend nicht angetreten ist und keinen Startplatz sicher hat, werden wir wohl der Jugend zuliebe eher nach bottrop fahren.
  5. Peter Well-Known Member

Da es hier keine Antworten gibt, versuche ich mich noch einmal selbst zu zitieren, in der Hoffnung, dass Holger dann hier mal reinschaut und antwortet.
  6. cheercity Well-Known Member

Hallo,

eigentlich steht alles klar im Regelwerk.

Der erste einer einzelnen GCO Meisterschaft (z.B. Cheermasters Berlin)
    bekommt 100% die Startgelder gezahlt.
    Alle anderen Teams, die unter den ersten 15 aller GCO Teilnehmer sind, aber nirgends einen ersten Platz einer einzelnen Meisterschaft errungen haben nur 25% (sprich 75% werden fällig).

Sollte es Doppelstarter geben (also ein Teilnehmer in GS und in AllGirl) zählt die Kategorie mit dem Gewinn (100% Starterlass) für diese Person als erste Startkategorie.

Hier nochmals Peters Beispiel.

15 AllGirl Starter, davon 5 auch im GS.
    AllGirl Endplatzierung Platz 5, kein erster Platz auf einer Einzel MS
    GS Endplatzierung 3. Platz, erster Platz in Lemgo

10 x 75% Startgebühr à 12 EUR
    5 x 100% Startgebühr à 6 EUR

5 x 0% Startgebühr à 12 EUR

Sollte ein Team nicht unter den ersten 15. sein und "nachrücken" werden immer 100% Startgebühr fällig.

Falls ihr Fragen habt, schickt uns die Bitte direkt per eMail (Kontakt auf der eurocheermasters.de Homepage).

Gruß Holger
  7. Tumble*krümel New Member

boah......ganz schön teuer!!!
  8. cheercity Well-Known Member

Liebe Cheerleader,

wir freuen uns über eure Anmeldungen!

Bisher sind unter anderem für die eurocheermasters 2010 gemeldet:

UCD Cheerleader
    CAB Cheerleader
    CLL Spurs
    UCB Legends
    Landsberg Starlights
    Wizards Allstars

uvm.

Weitere Starter sind gerne willkommen, sichert euch noch heute euren Startplatz!

Wir freuen uns, euch in einem der schönsten Freizeitparks Deutschlands willkommen zu heissen!
  9. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Hallo Holger,

gibt es denn hier schon eine Starterliste? Konnte auf der dazugehörigen Homepage nichts finden, weiß aber auch gerade nicht, ob überhaupt schon Anmeldeschluss war.

Habe mitbekommen, dass Teams zurückgezogen haben, die schon angemeldet waren. Rutscht dann da jemand aus der Vorquali nach, sofern er möchte?
  10. Janiniii Member

Team:
    CLL Rangers

hab gerade eine nachricht in facebook bekommen, gibt es nun wirklich keine meisterschaft im phantasialand?? :O

Holger Schmidt hat die Veranstaltung "eurocheermasters 2010" abgesagt. Holger sagt: „Hallo,

leider müssen wir euch heute schweren Herzens mitteilen, dass die eurocheermasters in diesem Jahr nicht stattfinden kann. Aufgrund zu geringer Anmeldungen, ist eine Durchführung des Events nicht möglich und sicherlich auch sportlich gesehen nicht in Eurem Sinne.

Wir hoffen auf Euer Verständnis.“. vor 9 Minuten
  11. cheercity Well-Known Member

Hallo,

es stimmt die eurocheermasters wird 2010 nicht wie geplant stattfinden.

Gruß Holger
  12. Janiniii Member

Team:
    CLL Rangers

was heißt nicht wie geplant? endgültig NICHT?
  13. Daria New Member

fällt die jetzt ganz aus oder wird die nur verschoben ?
  14. Yvonne*PCR Active Member

Steht doch da!?

Wird nicht stattfinden!

Sehr sehr schade! Hatte mich sehr gefreut!
    Jedoch sollte man überlegen das viele den "extra" Eintritt nicht zahln konnten.

Denke daran wird es zum Teil gescheitert sein.
    Was nicht heißt das ich glaube das Holger/cheercity nicht alles dafür getahn haben den Preis "zu drücken"!

Schade!:(
  15. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Oh, das ist aber schade. Aber wenn sich zu wenig angemeldet haben, kann ich auch verstehen, dass man das finanzielle Risiko dann nicht tragen kann und die Veranstaltung absagt. Es muss ja auch aus wirtschaftlicher Sicht Sinn machen.
  16. *Antje* New Member

also ich wäre dankbar über einen Satz wie die Eurocheermasters 2010 fallen aus oder werden nicht statt finden, aber der Satz:
    "es stimmt die eurocheermasters wird 2010 nicht wie geplant stattfinden." Ist ja schon zweideutig, kann ja auch sein, dass sie nun einfach auf einen anderen Austragungsort verschoben wird und sich so doch noch mehr Starter anmelden, damit es statt finden kann?!
    Auf der offiziellen Seite hat man ja auch noch nicht veröffentlicht, dass die MS gar nicht statt findet!!!
    LG Antje
    Ive gefällt dies.
  17. xLenax New Member

Ich stimme Antje zu, bin aber nicht mehr sehr optimistisch, dass das Event so kurzfristig umgeplant werden kann. Das macht mich gerade wirklich sehr traurig... :(
  18. cheercity Well-Known Member

@xLenax
    @Antje

Hallo,

die angemeldeten Teams, die diese Absage ja direkt betrifft wurden von uns entsprechend per eMail informiert.

Aber um alle Missverständnisse auszuräumen. Die Meisterschaft findet definitiv 2010 nicht statt. Und es war sicher auch nicht an ein oder zwei Teams mehr gelegen. Der Meldeschluss ist letzte Woche verstrichen und wir haben uns die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht.

Einerseits ist es eine wirtschaftliche Entscheidung, aber auch eine sportliche. Denn aus unserer Sicht macht eine offene Meisterschaft in der nur 2 oder 3 Starter in einer Kategorie starten nicht wirklich Sinn.

Gruß Holger

Die Seite empfehlen