Ab nach Rust in den EUROPA-Park! Am 23. Mai laden wir euch herzlich zur ersten eurocheermasters ein. Erlebt eine Meisterschaft im größten Freizeitpark Deutschlands. Gewertet wird nach dem ECM Regelwerk, was auf dem internationalen IASF Regelwerk basiert. Die Jury setzte sich aus nationalen und internationalen Juroren zusammen. Das Regelwerk (Deutsche Version kommt noch dieses Jahr), Anmeldebögen und noch viele Infos rund um die Meisterschaft findest du unter Welcome to the eurocheermasters Für alle Teilnehmer gibt es auf Wunsch Komplettpakete inkl. Übernachtung. Wir möchten euch darauf hinweisen, das die Übernachtungskapazitäten rund um den EUROPARK an Mai Wochenende schnell erschöpft sind. Am Sonntag finden verschiedene Workshops mit Top Instructoren aus USA statt. Diese können auch einzeln gebucht werden? NEU: Die Sieger in den Teamkategorien qualifizieren sich für das JAMZ National 2010 in Las Vegas. Las Vegas wir kommen. Holger
AW: eurocheermasters 2009 WOW ist das cool!!! ich freu mich total und hooffe seeehr wir nehmen teil *zumcoachschiel*
AW: eurocheermasters 2009 Ab sofort kannst du das Regelwerk der ECM auch in Deutsch downloaden. ECM Regelwerk Deutsch Fragen zum Regelwerk kannst du an rules@eurocheermasters.com stellen. Jetzt noch bis 28. Februar anmelden und 5% Frühbucherrabatt sichern!
AW: eurocheermasters 2009 Hallo Bianca, natürlich gibt es einen Meldeschluss. Alle Infos dazu, bis wann auch der Normalbuchertarif gilt findest du in den Anmeldeunterlagen bzw. im Regelwerk auf Welcome to the eurocheermasters
Die eurocheermasters rücken immer näher. Im Rahmen der eurocheermasters wird es am Sonntag noch einen zusätzlichen Workshop geben. Neben bekannten deutschen Trainern werden die Workshops von 4 namhaften US Instructoren geleitet, welche schon am Tag zuvor bei der ECM gewertet haben. Die Workshops richten sich an allen interessierten Teams und beinhalten Lessons im Bereich Tumbling, Stunting und Dance. Es kann sowohl an selbst definierten Schwerpunkten gearbeitet werden, als auch - sofern gewünscht - weiter am gezeigten Meisterschaftsprogramm gefeilt werden. Eine Teilnahme an den eurocheermasters ist nicht Voraussetzung für die Teilnahme an den Workshops. Die Workshops werden in Räumlichkeiten des EUROPA-Parkes stattfinden, ein zusätzlicher Parkeintritt wird für den Workshop allerdings nicht fällig.
AW: eurocheermasters 2009 Schau mal hier: http://www.eurocheermasters.de/downloads/Zeitplan_ECM.pdf LG Julia
AW: eurocheermasters 2009 Ist ja recht überschaubar das Ganze. Schade, ich hätte mir davon mehr erwartet...
AW: eurocheermasters 2009 war ja eigentlich zu erwarten das so wenige teilnehmen, ECC ist halt noch bekannter....Aber ich denke im nächsten Jahr wird sich das ändern ;-)
AW: eurocheermasters 2009 Ich wünsche allen Teilnehmern eine sichere Anfahrt und eine tolle Meisterschaft!! See y'all tomorrow =) =)