Eure Uralubspläne

Dieses Thema im Forum 'SPIRIT' wurde von wildcheer gestartet, 12 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ninacheer Guest

AW: Eure Uralubspläne

4 Tage Salzburg

LG Nina :)
  2. Tanja E. Member

Ich hab grad 1 Woche Urlaub mit meinen Männern im Centerparc meiner Wahl zu meinem Geburtstag bekommen!

Ansonsten wohnen wir dicht an der Nordsee so das wir da Tagestrips hinmachen werden!

Größerer Urlaub ist eh noch nicht drin, da mein Mann erst den Job gewechselt hat und somit noch in der Probezeit ist!
  3. stoffi Active Member

ich werd im sommer eine woche mit ganz vielen freunden an see zelten fahren und die andere woche mal schaun das wird denn spontan entschieden :)
  4. Andreas T. Moderator

Mein Urlaub wird auf St. Terrassia in Balkonien sein.
  5. cheermomdeg Member

Ich werde Urlaub auf Balkonien machen und mit meiner Tochter ganz viel Schwimmen gehen, wenn es das wetter zuläßt.:party:
  6. Zuckerrübe Member

Hi.

Ich fliege zwei Wochen im Juli mit dem Jugendferienwerk als Betreuer / Leiter zum Gardasee und dann natürlich zum Highlight am Ende der Sommerferien geht es zum BBQ. :bounce:

Sonnige Grüße und allen einen schönen Urlaub ...
  7. Agnesss Active Member

Team:
    Munich Cheer Allstars
    Verband:
    CCVD

ich werde den ganzen Sommer in Berlin verbringen und arbeiten. mein einziger "Urlaub" wird also das BBQ sein. :thumbup:
  8. wildcheer Well-Known Member

tja meinen urlaub kann ich ja leider nicht wirklich planen. mal sehen ob ich ne woche ende juli vom arbeitsamt aus urlaub machen kann. dann werde ich für ne woche nach münchen gehen. mein freund hat dort fortbildung und da bietet sich des ja an :eek:) dann kann endlich mal wieder den zoo besuchen, mit freunden ne stadtrundfahrt machen und abends um die häuser ziehen:lachtot:
  9. Debby Active Member

Team:
    Telekom Baskets DanceTeam

Ich fliege am sonntag mit freunden für 10 Tage nach Mallorca :) Freu mich schon riesig auf die sonne und den strand :) hoffendlich ist das wetter da gut :)

dann darf ich die letzten 3 wochen Meinen Führerschein machen... also von mroegns bin abends in der fahrschule sitzen... :-P

und die letzte woche dann natürlich BBQ direckt bei mir um die ecke :-P :)
  10. *KaThA* New Member

und ich verbinge eine woche in mönchengladbach bei einer freundin die sturmfrei hat!ne denise;)

ansonsten nur das bbq in siegburg...den rest der ferien bin ich zu hause und freue mich schon auf meine ausbildung :p
  11. M.I.A. Well-Known Member

Zwar klein aber fein, das BBQ in Siegburg, mehr gibts dieses Jahr nicht ;)
    Aber darauf freue ich mich wie ein kleines Kind!
  12. Vivi E. Well-Known Member

Team:
    CLL Spurs
    Verband:
    CCVD

Alsooo ich wollt hier dann eben nur ganz liebe Grüße aus der Hauptstadt dalassen :) Berlin ist halt doch toll.
    Wetter sonnig ;)

Vivi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen