Eure Uralubspläne

Dieses Thema im Forum 'SPIRIT' wurde von wildcheer gestartet, 12 Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildcheer Well-Known Member

Eure Urlaubspläne

Der Sommer steht vor der Tür und somit auch die Urlaubszeit. Viele von Euch fahren mit der Familie oder mit Freunden in den Urlaub, einige genießen die Ferien zu hause.
    Da das Training für ein paar Wochen ausfällt, unternimmt Dinge die man sonst aus Zeitgründen nicht machen kann. Man besucht z.b Verwandte die weiter weg wohnen, geht in Freizeitparks usw.
    Wie sehen eure Urlaubspläne aus ? Fliegt ihr ins Ausland? Trefft ihr euch mit Teamkameraden und trainiert ein wenig?
  2. HCV-Cheerdad Active Member

AW: Eure Uralubspläne

Also ich bin mit der Family an der Ostsee. Waren da schon letztes Jahr und es war Super. Der obligatorische Besuch im Hansapark gehört selbstverständlich auch dazu
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Dani Well-Known Member

Geplant ist eventuell Ferien auf dem Bauernhof oder irgendwo an die Küste mit einem Freund. Wir werden so gut es geht in den Sommerferien trotzdem Training machen, aber das wird dann eher so Just for fun mäßig sein, aber gerade im Tumbling möchte ich persönlich ungern eine sechswöchige Pause einlegen.
  5. SVT*Barbara Well-Known Member

Team:
    Power Cheerleader Neumünster
    Verband:
    CCVD

Ich privat hätte Lust wieder nach Bulgarien zu fliegen, an den Sonnenstrand.
    Aber wahrscheinlich werde ich mit babynms nach St.Peter Ording fahren und dort eine Woche im Ferienhaus verbringen.
    Und wir hatten gedacht mit dem Team wegzufahren für eine Woche. Aber das steht noch nicht ganz fest.
  6. Jil New Member

Wir fahren zu ganz vielen Leuten mit einer Jugendgruppe nach Lloret.Ich bin schon ganz gespannt:)
    Ein paar Teammitglieder sind auch dabei, weil wir privat auch gut befreundet sind.
    Ansonsten werden wir Zuhause verschiedene Dinge machen, Ausflüge etc. sind noch in Planung;)
    Ich denke , wenn wir Zeit finden, wird aber auch ein Treffen und eventuell ein kleines Training mit dem Team drin sein!:thumbup:

Liebe Grüße
  7. Cheer-Chaya New Member

Da ich leider im sommer nicht nach florida fiege fahr ich mit meiner freundin weg eine woche mal schaun wo hin...
    und ja viele treffen mit freunden (teammitgliedern) eigentlich aufs bbq noh um cheerfreunde zu treffen und was mim team zu machen
    ja mal schaun dauert a noch einen weile...aber oft an see zum schwimmen und sowas:)
  8. SVENSATIONELL Active Member

Ich fahr mit eienr Freundin ins Haff an der Ostsee :)
    Training wird bei guten Wetter beinahe täglich stattfinden :) in den Sommerferien
  9. ~*Inga*~ New Member

ich bin 2ma in spanien^^
    einma (siehe jil) in lloret de mar mit ganz vielen anderen
    und das 2te mal auf menorca mit meinem onkel,meiner tante,meinem cousin und meinem patenkind(=meiner cousine)
    das wird einfach nur toll^^ hab ja eh 2monate ferien*hrrhrr*
    und den rest der zeit werd ich im freibad und mit freunden i-wo in der weltgeschichte verbringen^^
  10. Cheer-Tina Guest

Ich mache mit meiner Schwester heuer einmal eine größere Reise, zuerst geht es mit einer Studentenreiseveranstaltung 2 Wochen lang quer durch Californien und danach zu zweit eine Woche nach New York.

Über Pfingsten fahr ich noch mit einigen Freunden nach Lignano (Italien) - Springbreak!!

Lg Tina
  11. ~*Inga*~ New Member

@cheer-tina :ich dachte dieses springbreak gibts nur in amerika:confused: hab das ma am fernsehn gesehn^^
  12. Cheer-Tina Guest

@ Inga, in Lignano gibts immer die Österreichische Version (na gut, sind auch einige Deutsche dort) zu Pfingsten, ist echt empfehlenswert ;-)
  13. cheermaren New Member

Ich fahre mit meiner Schwester zusammen 6 Wochen in den Kongo.
    Hab also gar keine Zeit zu trainieren....
  14. Pinky New Member

also mein freud und ich werden den großen rucksack packen (wenn der rücken denn mitspielt, der ist derzeit noch nicht ganz fit :blink: ) und dann mit der bahn erstmal nach bayern fahren und dort dann ein paar tage bleiben.
    danach gehts dann mit stops in verschiedenen jugendherbergen wieder zurück nach hamburg!!! :mrgreen:
    vielleicht schieben wir auch noch ein paar tage schweiz ein, verwandschaft besuchen!!

viele sonnige grüßlis :dani:
  15. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Befürchte nur, daß Eure Ferien zu früh sind! Wir sind ab Mitte August wieder für ca. 3 Wochen in Lübeck.
    Da gibt's dann auch wieder ein "Ostsee-Alpen-CF-Treffen"!
    Falls ihr auch um die Zeit da seid, treffen wir uns mal auf ein Bierchen!:thumbup:
  16. Arne Member

Da die Sommer hier immer heißer werden, mache ich Urlaub in Island :)
    Nein im Ernst- ich will dort die schöne Landschaft genießen mit den heißen Quellen und einen Ausflug nach Grönland machen!
  17. CLLmelli New Member

ich mache dieses jahr im sommer urlaub mit meinem freund^^...wir fahren 2 wochen nach lloret de mar (spanien)....ich freue mich schon riesig drauf,das wird echt geil....am 22.6 gehts los....:thumbup:
  18. ~*Inga*~ New Member

@tina in italien ne österreichische version? wie gehts das denn xD müsste das dann nich ne italienische version sein:confused: mmh...schade eigentlich....hätt ich das eher gewusst wären wir ja vielleicht dahin gefahren:/ aba das gibts doch sicher jedes jahr dort,oder?^^

lg inga
  19. Cheery91 Active Member

Mal schaun. Hoffentlich zum BBQ fahren und dann gehts 3 Wochen nach Florida. Darauf freue ich mich auch schon tierisch!!!

Joa. Die restliche Zeit... Wenn ist, dann zum Training gehn, zu Spielen, und sonst ins Freibad, shoppen, irgendwas anderes mit Freunden machen, etc. Wird sich zeigen :)
  20. alessa New Member

Also wir wollen mit einem Teil unseres Teams an die See fahren (viele sind ja leider nicht da )
  21. wildcheer Well-Known Member

@cheery91 ja florida würde gern mit euch fliegen. naja nächstes jahr klappts dann vielleicht. dafür bekommt ihr ne einkaufsliste mit :lachtot:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen