In Plauen fand heute der erste Xmas Cup statt. Falls jemand Ergebnisse hat, bitte posten, ansonsten viel Spaß beim Meinungsaustausch!
AW: [Ergebnisse & Meinungen] - Xmas Cup 2009 Eine offizielle Ergebnisliste habe ich bereits auf Cheerleading und Cheerdance Verband Sachsen e.V. - Home eingestellt Bericht folgt dann sicherlich morgen... Wir haben auch etliche tausend Fotos gemacht, die ich jetzt mal ausmisten werde und dann in die Galerie stelle Grundsätzlich kann ich aber sagen, das der 1.X-Mas Cup eine tolle Meisterschaft war! Auch die ersten Meinungen die ich gehört habe, waren durchweg positiv - extrem günstige DVD ( 9 EUR ) und super preiswertes Catering und auch sonst lief eigentlich alles
AW: [Ergebnisse & Meinungen] - Xmas Cup 2009 super tolle meisterschaft, hat super viel spaß gemacht!!!!! ein riesen lob an die organisator des x-mas cup´s! war echt alles 1A!!! :clap:
AW: [Ergebnisse & Meinungen] - Xmas Cup 2009 bis auf die langen wartezeiten zwischen den teams und die harte bänke zum sitzen war alles prima und den preis für die dvd find ich auch echt gut.. hat spaß gemacht einfach nur mal zuzuschauen ^^
AW: [Ergebnisse & Meinungen] - Xmas Cup 2009 Also ich muss diese Meisterschaft auch loben! Es war voll, super Stimmung und für die Teams sicher eine gute Vorbereitung auf die RM Ost! Also ein guter Testlauf für die RM und das nächste Jahr!!! Durch die niedrigen Level konnte man auch dem Anspruch, eine Meisterschaft für Anfängerteams (und auch für Teams, die sich auf die RM vorbereiten) auszurichten vollauf Genüge tun!!! Und der Moderator war absolute Oberspitze!!! Sarah
AW: [Ergebnisse & Meinungen] - Xmas Cup 2009 Hallo zusammen, auch wir haben bislang nur positive Reaktionen zum 1. XMas Cup gehört. Ich denke, dass wir als Verband durchaus von einer gelungenen Premiere dieser Meisterschaft sprechen können. Aber wie das bei einer Premiere nun mal so ist - es gibt auch sicher einiges, was wir bei der zweiten Auflage noch besser machen können. Deshalb sind wir auch für jede konstruktive Kritik dankbar. Wir werden uns in Kürze zu einem Auswertungsgespräch zusammensetzen und dann alle Punkte durchsprechen. Noch einmal danke an alle Teilnehmer und vorallem Danke an die tollen Fans aus ganz Sachsen, die die Arena in Plauen zum Beben gebracht haben. LG Romy @ Sarah: Es war schön, wenigstens einmal im Jahr als "Engel" angesprochen zu werden
AW: [Ergebnisse & Meinungen] - Xmas Cup 2009 Bis auf die langen Jurypausen, bei denen man mal wieder gemerkt hat, wie sehr wir doch mittlerweile durch die Doppeljurysverwöhnt sind, fand ich die Veranstaltung auch sehr gelungen. Vielleicht kann man nächstes Jahr, falls es dann keine Doppeljury geben sollte, ja Zuschauerspiele oder Minigames für die Aktiven anbieten um die Zeit zur nächsten Routine zu überbrücken. Die Wanderpokale sehen richtig toll aus und es war sehr interessant zu sehen, wie sich manche Vereine positiv entwickelt haben und an das allgemein sehr hohe Niveau in Sachsen anschließen. Umso mehr freue ich mich auf die RM Ost, denn Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Generell finde ich die Stimmung unter den sächsischen Vereinen sehr angenehm und sportlich fair. Die Fans könnten allerdings noch ein bisschen mehr auf für fremde Teams applaudieren, besonders, wenn hochwertige und sympathische Routinen gezeigt werden.
AW: [Ergebnisse & Meinungen] - Xmas Cup 2009 Ich fand auch, dass es eine sehr gelungene Meisterschaft war! Das einzigste was mich gestört hat, dass wir um die Kabinen erreichen zu können außenrum gehen mussten.. Sonst wars wirklich toll und nochmal Glückwunsch an alle Teams!
AW: [Ergebnisse & Meinungen] - Xmas Cup 2009 So, und die Bilder sind online auf der CCVS Seite! Cheerleading und Cheerdance Verband Sachsen e.V. - Fotos des 1.X-Mas Cup 2009 Viel Spaß beim anschauen