[Ergebnisse & Meinungen] KidsCheer Trophy (Billund) / Scandinavian Cheer Trophy 2009

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 2 Mai 2009.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hier schonmal der Thread für die Ergebnisse und Meinungen zur KidsCheer Trophy (Billund) / Scandinavian Cheer Trophy 2009.

Da ich selber nicht vor Ort sein kann & sich im Vorfeld nicht so viel hier im Forum zu der Meisterschaft im Legoland Billung abgespielt hat, hoffe ich, dass jemand die Ergebnisse aus Dänemark posten wird.

Tobi
  2. Sabine L. Well-Known Member

Verband:
    CCVD
    AW: [Ergebnisse & Meinungen] KidsCheer Trophy (Billund) / Scandinavian Cheer Trophy 2

Mein Göttergatte und Hendrik sitzen gerade in Birtes Sammeltaxi, mit Fotos werden wir daher versorgt...
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Maddel Active Member

AW: [Ergebnisse & Meinungen] KidsCheer Trophy (Billund) / Scandinavian Cheer Trophy 2

Also hier schonmal die Ergebnisse vom PS:

1. Platz - Sophie und Björn (Tura Harksheide)
    2. Platz - Maike und Flor (Tura Harksheide)
    3. Platz - Sanja und Ben (Tura Harksheide)

Punkte und die restlichen Platzierungen weiß ich leider nicht mehr...

Nur soviel, war ein echt lustiger Tag, schönes Wetter und viele liebe Leute... und natürlich geiles Park-feeling!
  5. AnKo New Member

Moin Moin,

ich fand es auch ziemlich klasse dort.
    Schönes Wetter, geile Location (der Floor unterm Sonnensegel war der Hammer)
    Man wirds an den Bildern sehen =)
  6. Kiska Member

KidsCheer Trophy 2009 Dänemark

Wollte mal kurz von der KidsCheer Trophy berichten und das Eliteteam loben.
    Das war ein toller und organisierter Tag!
    Bin richtig begeistert. Wir sind im Peeweegroupstunt rausgegangen und hatten alle super viel Spaß. Den Kids hat´s mächtig gefallen. Die waren so aufgedreht...
    Hatten auch echt Glück mit dem Wetter.
    Schade nur, dass Deutschland von nur 3 Teams vertreten war.

Auf diesem Wege noch einen großen Gruß an die Dragons Cheerleader aus Buxtehude, war eine echt coole Busfahrt ;)
  7. MiriHH Member

Hallo,

ich fand auch das die Meisterschaft durch und durch gelungen war!
    Tolle Organisation! Vielen Dank an das Elite Team!

Meine Mädels waren am Ende des Tages zwar sowas von geschafft aber es hat ihnen gut gefallen und ich finde das es gerade für die nord Teams eine echte alternative zu den anderen offenen Meisterschaften ist.

Negativ fand ich das der Park nicht so ganz auf dem neusten stand ist (z.B. Toiletten zu klein und sehr lange warte Zeiten an den Fahrgeschäften)

Wenn jemand Fotos online gefunden hat würde ich mich über einen Link freuen :D
  8. tom666 New Member

Hallo, eine Auswahl von Fotos werden auf der Elite Seite online gestellt. Ich denke mal next week. Alle Fotos von Hendrik und mir wird es dann auf cheerleaderpix.de geben. Infos folgen.
    Wir fanden die Tour ins Legoland auch sehr schön. Auf den Fotos sieht man sehr gut wieviel Spaß alle hatten. Kein Wunder bei dem schönen Wetter. Outdoor ist einfach klasse.
    Ein Dank noch ans Elite Team für dieses schöne Event und der Betreuung vor Ort.:hug:

Mit Grüßen vom Tom

Anhänge:

MiriHH gefällt dies.
  9. Birte Well-Known Member

Auch für die Buxtehuder war es ein toller, erlebnisreicher Tag!

Wir mußten schon um 06:00 Uhr morgens in Buxtehude los fahren, und die Kids waren abends entsprechend fertig - aber der Trip nach Dänemark hat sich rundum gelohnt!

Es gab immer jemanden, der einem Fragen zum Ablauf beantwortet hat, das Shop-Personal hatte eine Engelsgeduld mit den aufgedrehten Kids, die Judges haben supersüße Kommentare in die Bewertungsbögen geschrieben, das Wetter war fantastisch, der Doc und die Sanis waren hilfsbereit und immer sofort (auch bei kleinen Wehwehchen) zur Stelle - kurz: es war eine wirklich kindgerechte Veranstaltung mit einem tollen und fairen Publikum, das JEDEN Auftritt beklatscht hat.

Schade, dass so wenig Teams aus dem Norden den Weg ins Legoland gefunden haben - vielleicht wird das ja im nächsten Jahr mehr!?

Liebe Grüße an die Sweethearts und besonders an Katja und Claudia. Nächstes Jahr teilen wir uns wieder einen Bus, oder?

Herzliche Grüße auch an Tom und Hendrik - auch Euch nehmen wir nächstes Jahr gern wieder mit. Wir sind alle schon supergespannt auf die Fotos, von denen wir ja einige schon im Bus sehen durften! :clap:
  10. wildcheer Well-Known Member

Na dann bin ich mal gespannz wie es in Günzburg wird :devil:
    crille80 gefällt dies.
  11. Cheerleaderpix-Hendrik Active Member

Hallo CheerGemeinde,

die Fotos zur KidsCheer Trophy & Scandinavian Cheer Trophy sind nun online. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Shoppen... KLICK!

Eurer CHEERLEADERPIX Team
    tom666 gefällt dies.

Die Seite empfehlen