[Ergebnisse & Meinungen] ICU Worlds 2009

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 24 April 2009.

1. leoo. Member

AW: [Ergebnisse & Meinungen] ICU Worlds 2009

ooh dann starten sie ja jetzt so.
    ich drück die daumen - genauso wie ich es schon für alle anderen deutschen teams gemacht hab :)
  2. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Cougars & Wildcheer sind durch. Beide mit besseren Leistungen als gestern. Bei Wildcheer ist nur am Ende was gedropt. Ansonsten alles sauber.
    leoo. und PeeWeeMum gefällt dies.
  3. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Wildcheer hat Platz 10 gemacht. Waren leider im Milkhouse und dann was essen als im Josten Center die Siegerehrung war. Die Platzierung von den Cougars haben wir noch nicht.

Für uns geht es um 17:30 Uhr im Milkhouse weiter, deutsche Teams starten nicht mehr. Wir melden uns dann in den nächsten Tagen nochmal. Bilder werde ich dann im Laufe der nächsten beiden Wochen bearbeiten und online stellen. Ich müsste eigentlich alle deutschen Teams einmal erwiswcht haben!
    leoo. und ~Caro~ gefällt dies.
  4. M.I.A. Well-Known Member

Ach du Schandeeeee!!! Ich traue meinen Augen nicht!
    Sabine L. gefällt dies.
  5. M.I.A. Well-Known Member

Habe grade die Videos gesehen:
    WildCheer Coed: Hammer Leistung! Ihr braucht euch echt nicht zu verstecken! Hammer Programm mit viel Power!
    WildCheer Cougars: Schade um die Drops, ansonsten hammer Programm!
    @Sarah: Du warst toooooooollll!!!! :)
    Shadow Cheer Fame: Schade um die paar Patzer, aber trotzdem RESPEKT!!!!
  6. Jonny New Member

Shadow Cheer Fame ist in der Small Senior Allgirl Kategorie angetreten, da waren diesmal glaub ich über 67 Teams dabei. Mal ehrlich, wäre zu schön wenn sie heute nochmal gekonnt hätten, kommen ja "nur" die ersten 30 weiter.

Spass hats gemacht, aufgeregt waren die Mädels, keine Verletzten. Alles Gut bis auf das einige Sachen vorher noch umgeändert werden mussten aufgrund der Regularien.

Morgen gehts ab nach Miami... dann haben die ein bisschen Urlaub. Hier auf Balkonien lebt es sich aber auch ganz gut.

Gruß aus Offenbach
  7. NFA-Natalie Member

Verband:
    Nicht organisiert

So, ich bin wieder im Hotel und muss nach 2 Tagen Worlds und Walt Diseny World sagen: Jeder Zeit wieder!!!

Es war ein super Erlebnis, die Stimmung im Milkhouse war einfach unglaublich! Da ich aber nur 3,5 Tage hier in Orlando hatte, konnte ich mir die Worlds nicht komplett anschauen, weil ich doch auch noch was vom Park sehen wollte, aber das was ich gesehen habe, hat mich echt umgehauen!

Was ich nicht so schlimm fand: Ich fand die Halle gar nicht so kalt... Kann aber auch sein, dass ich mich nach fast 10 Monaten Amerika an den Klimaanlagenwahn der Amis gewöhnt habe und mir das schon gar nicht mehr so bewusst ist... ;)

Morgen geht es jetzt leider schon wieder "heim". Aber vielleicht schaff ich es ja doch nächstes Jahr wieder her...

Aber täusch ich mich, oder wurden sie sogar auf der Leinwand angekündigt, während der Moderator aber dann ein anderes Team angeküdigt hat?
  8. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Uff, ich habe das nur im Schedule gelesen und dann wurde Celebrity Cheer angekündigt. Da habe ich dann nachgefragt, kurz drauf habe ich Diana & Jan getroffen und auch da nochmal nachgefragt. Die haben dann gesagt, dass sich da wohl der Veranstalter vertan hat. Sweet Memory sind ja bei den ICU Worlds gestartet.

Heute empfand ich das in der Halle auch nicht mehr so kalt. Bei den ICU Worlds waren aber auch wesentlich weniger Zuschauer da, vielleicht war es deswegen auch ein bisschen kälter?!

Zu den Worlds, tjaaaaa, ich muss das erstmal sacken lassen. Heute bei AllGirl war ich froh, als wir gegangen sind. Das hat sich im Grunde alles wiederholt und irgendwann wird dann auch die Superleistung "langweilig". Coed und da besonders International hatte wesentlich abwechslungsreichere Routinen. Vier Tage Meisterschaft ist auch eine ordentliche Reizüberflutung und bei den vielen Teams, werden die Tage sehr, sehr lang. Der Samstag war der beste Tag. In Epcot Cheerdance Hip Hop war schon ein Erlebnis, zurück in der Wide World of Sports habe wir noch weitere Leckerbissen im Coed gesehen. Das war schon eine ordentliche Mischung.

Ob es nun so die Offenbarung war, ich weiss es nicht, wie schon geschrieben, ich muss es mal sacken lassen, Fotos anschauen und dann nochmal drüber nachdenken. Wir machen nun wieder ein bisschen Urlaub ;)
  9. Agnesss Active Member

Team:
    Munich Cheer Allstars
    Verband:
    CCVD

ich bin scheinbar blind: wo kann ich denn die Videos von Wildcheer sehen? ich hab auf der vorher genannten Homepage gesucht, aber nur Videos von anderen deutschen Teams gefunden
  10. MarcoD Active Member

wildcheer waauf den icu worlds sondern bei den iasf worlds. die icu worlds videos sind kostenlos auf varsity.com und für die iasf worlds videos muss man sich auf IASFWORLDS.ORG anmelden.
    Agnesss gefällt dies.
  11. Caroche Member

Team:
    Baumholder Cheer Athletics
    Verband:
    CCVD

Muss ich dann auch 20$ dafür bezahlen oder kann ich mich da ohne verbindliche Kosten anmelden?
  12. Biancito Active Member

13. M.I.A. Well-Known Member

Ja, muss leider 20$ dafür zahlen! Letztes Jahr warens nur 10 ...
  14. Carina Member

Du kannst dich da anmelden, aber um Videos zu gucken, musst du 20$ bezahlen.
  15. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
  16. Ninaaa Active Member

In den International Kateogorien ist es doch so, dass immer die besten 3 Teams aus jedem Land weiterkommen. Also war es ja klar, dass alle Teams aus Deutschland, die in den Internarional Open Kateogorien starten, auch weiter in Finale kommen, oder ?

Lg

Die Seite empfehlen