[Ergebnisse & Meinungen] - Europameisterschaft 2010 in Helsinkin Tag 1 & 2

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 10 Juli 2010.

1. Andrea-S Active Member

AW: [Ergebnisse & Meinungen] - Europameisterschaft 2010 in Helsinkin Tag 1 & 2

Mir fällt da gerade was ein...also bei den etlichen EM bei denen ich live vor Ort war, wurden nur die Plätze 1-3 bekannt gegeben...
    Wenn die das heute wieder so machen, dann werden wir unter Umständen nicht alle deutschen Platzierungen erfahren...jedenfalls nicht gleich.
    Es sei denn, der Volker ist so nett und postet sie noch, bevor er die Halle verlässt?

Wäre doch sonst schade...wo wir doch schon so tapfer hier am Rechner hängen!
    Also lieber Volker...wir bauen auf Dich!:bounce::tobi::bounce:
  2. Nicole-BFC Guest

Ja habe gerade mit Alex telefoniert ! Sie hat evtl einen Bänderriss genaues wusste man noch nicht! Gute Besserung von hier aus nochmal!

Jetzt gehts los bin gespannt!
  3. Andrea-S Active Member

also dieser Einlauf der Nationen sieht schon ziemlich gelangweilt aus...völlig unmotiviert...was ist denn da los?!?!?
  4. Nicole-BFC Guest

Ich fasse nochmal die Tips zusammen

GS Allgirl
    Viqueens
    schweden Fab 5
    Finnland HAC

PS
    Germany Bullets
    slowenien
    Viqueens

Coed GS
    Viqueens norway
    Germany Panthers
    Norway Tigers

Dance

Norway
    Finnland
    finnland

Allgirl

Norway Viqueens
    Schweden
    Finnland

Coed

finnland
    Finnland
    Schweden

nichts vergessen oder
  5. Andrea-S Active Member

die erste Silbermedallie für Deutschland!!! Herzlichen Glückwunsch!
    FTG!!!

1. Finnland
    2. Germany
    3. Slovenien
    ...
    5. Germany!

Herzlichen Glückwunsch
  6. Nicole-BFC Guest

PS
    1. funky Team Gorillaz ( sorry never ever!)
    2. Germany Bullets
    3. Slowenien
    4. Schweden
    5. Freiburg Good Job
    6. Schweden Viqueens
    7. Finnland
    8. Norway
    Yanni, rob_patriots und xxSabrinaxx gefällt dies.
  7. Nicole-BFC Guest

GS All Female

1. Norway Viqueens M
    2. Schweden Fab 5
    3. Finnland HAC.
    4. Norway
    5. Finnland HAC 2
    6. Dynamite
    7. Germany Incredible Angels
    8. UK STCA
    9. Aarhus tigers
    10. Denmark
    11.Germany Fuego fame
    12. UK allstars

habe ich genauso getiptt :)
  8. Nicole-BFC Guest

GS COED Champions

1. Norway Viqueens ( mein Tip)
    2. Slowenien Flip
    3. Schweden
    4. Norway Tigers
    5. Finnland
    6. Schweden musketeers
    7. Finnland Jaguars
    8. Germany Panthers
    9. Siam Hornets Hanau
    10. UK STCA
    11. Denmark
    12. Russia Extra
    13. Denmark tigers
    14. Wild spirit UK
    15. Russia
  9. Nicole-BFC Guest

Dance Champions

1. Norway Sirens
    2. Finnland Dream Team Dancers
    3. Russia Non stop
    4. Finnland Funky Dance Team
    5. Russia
    6. Polen
    7. Uk
    8. Polen
    9. Germany Silver Stars
    10. ???
  10. Nicole-BFC Guest

Cheer All Female Champions

1. Norway Viqueens
    2. Finnland Golden Spirit Angels
    3. Schweden Power Cheer
    4. Finnland Nothern lights
    5. Schweden dragons
    6. Norway Tigers
    7. Germany Fuegos
    8. Denmark aarhus tigers
    9. Germany UCB
    10. Russia
    11. UK STCA
    12. UK wild Spirit allstars
  11. Nicole-BFC Guest

Coed Champions

1.Finnland Funky Team Gorillaz
    2.Norway Viqueens Force
    3.Finnland HAC Xray
    4.Russia
    5.Scheden black Hawks
    6. norway tigers
    7. Schweden Musketeers
    8. Russia
    9. Slowenien smart
    10.Germany Bullets
    11. Germany Cats nicht Russland :)
    12. UK STCA
    13. Wild Spirit
    Persephone gefällt dies.
  12. Cheerderella Member

ja ich glaube der hat Russia Cats gesagt aber warscheinlich meint er Germany Cats :idea:
  13. Andrea-S Active Member

Sorry...Nicole...mein Rechner war mir abgestorben und ich musste auf einen anderen ausweichen...aber das mit den Cats hatte mich auch gerade noch verwundert....

Du hast einen ziemlich guten Job hier hingelegt...in meiner "Pause" hast Du echt alle!!!! Ergebnisse notiert! Danke!!!!!

Naja...mit den Russen lag ich ja ziemlich gut.....aber Deine Tipps waren auch nicht zu verachten....

Glückwunsch an alle!!!!
  14. jeaniGTC New Member

ich glaube der moderator hat gesagt: "11. place russia- cats"....ich denke er hat einfach das falsche land vorgelesen. hatte mich auch gewundert...
  15. Nicole-BFC Guest

So GS Allgirl habe ich komplett richtig !!!

PS habe ich auf Deutschland und Slowenien getippt aber einen Platz besser

Coed GS den Champion getippt der erst stimmt nicht :-(

Dance Platz 1 und 2 Andrea hatte recht nicht Russland :)

Allgirls Cheer alle drei richtig :)

Coed den Champion und das zweite Finnland Team Norway fand ich nicht so stark !

Okay morgen gehts weiter!
  16. Andrea-S Active Member

macht Sinn...dieser Hinweis...in Nicols Liste stehen 3 russische Teams...
  17. Nicole-BFC Guest

okay so hatte ich es auch verstanden
  18. Andrea-S Active Member

so...ich verabschiede mich erst einmal und kümmere mich um meinen Mann.
    der hat mir jetzt über Stunden Eis und Melone serviert und den Mörderschreck mit dem defekten Laptop abgefedert...

Vielleicht lesen wir uns ja morgen wieder
    In diesem Sinne.
    Herzliche Grüße nach Finnland und in die restliche Republik

Andrea
  19. last-sandman New Member

So wir werden wohl jetzt mit den Panthers was essen gehen und später zum Publicviewing. Dabei kann man dann mal 1-2 der völlig überteuerten Biere geniessen. :smhair:
    Morgen dann Daumen drücken für die Jugend.
  20. Andrea-S Active Member

Guten Morgen liebe Fangemeinde...

gleich geht es wieder los in Helsinki. Die JECC wird eröffnet und auch Deutschland wird in allen Kategorien vertreten sein.
    Hier ein kleiner Service am Rande.

In der Kategorie Group Stunt Mixed werden die Karten auf jeden Fall neu gemischt. Alle 6 startenden Teams waren im letzten Jahr nicht vertreten.

Ab 12:50 Uhr
    Im Dance sieht es da ganz anders aus. Von den 13 heute startenden Teams waren bereits 11 Teams im letzten Jahr dabei. Aus deutscher Sicht bieten wir mit Dance Delight ein leistungsstarkes Team. Im letzten Jahr belegten sie Platz 6. Mal sehen, ob sie ihre Platzierung halten können oder vielleicht sogar verbessern. Es wird nicht leicht. Die anderen Länder trainieren ebenso hart im Dance, wie die Bilder von gestern zeigten!

Ab 15:40 Uhr
    Im Cheer Mixed sind genau wie im letzten Jahr auch wieder die Panthers und die Spicy Angels am Start. Letztes Jahr belegten sie Platz 4 und 5. Die der 2. und 3. Platzierte von 2009 in diesem Jahr fehlen, scheinen die Zeichen für unsere beiden Teams ganz gut zu stehen. Ich drücke die Daumen!!! Nutzt
    Eure Chance!!!

Ab 16:10 Uhr
    Im Cheer All Femal haben die Legends auch eine gute Chance. Belegten sie im letzten Jahr noch unter dem Namen Poppies den 6. Platz, werden wir in diesem Jahr sehen, wo die Reise entwicklungstechnisch hingeht!

So...nun viel Spass!
    ~Caro~ gefällt dies.

Die Seite empfehlen