[Ergebnisse & Meinungen] - CVD LM Schleswig Holstein 2011

Dieses Thema im Forum 'CVD LM Archiv 2005 - 2011' wurde von Tobias gestartet, 22 Januar 2011.

1. AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CVD LM Schleswig Holstein 2011

Hier, bei uns gab es doch auch eine Fotostation, wo man Bilder vom Event ausdrucken konnte..Leider war unser Auftritt so spät am Tag, dass ich es vergessen habe dort nach Bildern zu gucken... kann man die Bilder irgendwo noch sehen?
  2. SeastarSwuen New Member

AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CVD LM Schleswig Holstein 2011

Gibt es gar keine Bilder im Bereich Senior Coed? Alle Rubriken sind vertreten nur wir nicht :( Schade!
  3. Marie Laurenღ Active Member

Team:
    CheerForce Elite
    Verband:
    CCVD

ja ich frage mich auch, wo die bleiben. denn wer hat nicht gerne schicke fotos von seinem team? :)
  4. Peter Well-Known Member

Also in Schleswig-Holstein weden alle teilnehmenden Teams Fotos von ihren Auftritten erhalten, soweit diese denn existieren. Hierfür haben wir extra eine Vereinbarung mit Michael Zelter (Zelter-Media) getroffen. So bald uns die Bilder zur Verfügung stehen, können diese abgefordert werden. Darüber sind die Teamansprechpartner auch bereits informiert. Vielleicht klappt da die interne Kommunikation nicht? Ansonsten halt einfach ein wenig gedulden.

Auf der Meisterschaft war das fotographieren für jeden erlaubt. Da es einen Live-stream gab und eine Kauf DVD angeboten wird, waren Videos offiziell verboten, aber die große Anzahl an Handyvideos im Netz zeigt, dass solche Verbote keinen mehr interessieren. Da wir grundsätzlich ja auch nichts dagegen haben, dass sich unser Sport verbreitet, werden wir dagegen als Verband auch nicht vorgehen. Es gab sogar eine Fotographenecke, seitlich der Jury, in der jedes Team Bilder von sich selber während der Kür machen konnte.

Bei all' den Möglichkeiten sollte jeder bereits Bilder von sich haben, oder? Ansonsten: Fragt doch einfach mal bei cheercity freundlich nach. Die entsprechende Mailadresse liegt ebenfalls den Teamansprechpartnern vor.

Gruß aus Kiel
    Peter
  5. Shelly Active Member

SIND JETZT AUCH ONLINE :_)
  6. schaudichan New Member

Nun sind auch bei uns alle Fotos zur LM online. Noch folgender Hinweis: Von drei Teams (PeeWees) wurden keine Fotos gemacht. Die Auftritte waren zu Beginn bzw. Ende der ersten und zweiten Pause. Irgendwann hat auch ein Fotograf Hunger und Durst :)

Link zum Bericht:
    Bericht & Fotos Landesmeisterschaft

Falls es Fragen gibt oder etwas nicht stimmen sollte, schreibt's hier rein oder schickt mir eine PM.
    Cheer*Steffi, J-cheers und l TLC-Jessie l gefällt dies.

Die Seite empfehlen