[Ergebnisse & Meinungen] - CVD LM Schleswig Holstein 2011

Dieses Thema im Forum 'CVD LM Archiv 2005 - 2011' wurde von Tobias gestartet, 22 Januar 2011.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hier schonmal der Thread für die Ergebnisse & Meinungen zur CVD Landesmeisterschaft Schleswig Holstein 2011!

Da ich selber leider nicht vor Ort sein kann, bitte ich Euch, die Ergebnisse zu posten, sobald Ihr sie irgendwo seht oder bekommen habt!

Danke & viel Spaß beim diskutieren ;)
  2. Yanina Member

AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CVD LM Schleswig Holstein 2011

Hallöchen gibt es noch keine Ergebnisse? War niemand vor Ort?
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. bca cheer Member

ist so ist die meisterschaft ausgefallen ?
  5. APC*Jaki Active Member

KBH Dolls 1. Platz 33,0 Punkte

KBH Seniors 1.Platz 65,0 Punkte
    TLC Seniors 2.Platz 59 ? Punkte

TLC Peewee 1. Platz
    TLC Junior 1.Platz

Senior Coed Shells 51,9 1. Platz
  6. bca cheer Member

weißt du wie viele punkte tlc junior hat ?
  7. APC*Jaki Active Member

leider nicht sry ..
  8. bca cheer Member

junior all girl tlc goodie - 1.platz 58,7
  9. Yanina Member

Gibts denn irgendwo ne Gesamtergebnisliste?
  10. bca cheer Member

ja sowas hätte ich auch gerne
  11. cheer14 Active Member

Team:
    Hamburg Ravens Cheerleader ehemalige Ducks Cheerleader
    Verband:
    Nicht organisiert

pee wee gs
    5. Wedel Butterfies 15,2
    4. Fireflies 16,5
    3. Crazy Shells 19,5
    2. GHN Bubbels 20,6
    1. TLC Lollipop 29,?

pee wee
    10. GHN smileys 24,5
    9. Sweet Pico Shells 25
    8. Mini Cats 29,7
    7. GHN Sweethearts 32,5
    6.KBH Sweeties 33,8
    5. Wedel Starlets 34,8
    4. Miniacs 36,7
    3. Lovely Power 37,8
    2. Twinkling Lights 56
    1. TLC Cutie 60,3
  12. cheer14 Active Member

Team:
    Verband:
    Nicht organisiert

Junior Gs
    4. GHN Daily Sweet 23,2
    3. Skywards 24
    2. Ghost in a Shell 24,7
    1. Freaky Bubbels 30

Junior All Girl
    9. Red Magic Ravens 25,5
    8. Wedel Skylights 36
    7. GHN Delicious 36,5
    6. Junior Maniacs 37
    5. Junior Cats 44,5
    4. Seastars 45
    3. Shining Lights 51,2
    2. KBH Junior Cheeleader 51,5
    1. TLC Goody 58,7
  13. cheer14 Active Member

Team:
    Verband:
    Nicht organisiert

Senior Allgirl gs
    2. Blueberries 16,8
    1. KBH Dolls 33

Senior Coed gs
    1. Spirit Pride Shells 19,2

Senior Theme Dance
    1. Starlets 28,5

Senior Allgirl
    5. Maniacs 30,5
    4. Extreme Power 40,3
    3. Northern Lights 53,3
    2. TLC Temptation 59
    1. KBH Cheerleader 65

Senior Coed
    2. Tridents 35,8
    1. CSPS Shells 51,3
  14. AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CVD LM Schleswig Holstein 2011

Super Meisterschaft, tolle Routines, und ne hammer Party auf der Matte nach der Siegerehrung :)

Gratulation an alle Teams, ich freue mich schon auf die nächste LM :)

@ meine TLC: I´m proud!!!!! <3 <3 <3
    Shelly gefällt dies.
  15. Shelly Active Member

Mein Gott was für ein Wochenende.
    Bei uns war ja wirklich der Wurm drin.
    Umso mehr freut mich natürlich dass wir am Ende für das Kämpfen belohnt wurden.
    Ich bin super stolz auf meine Teams.

Bei den Pee wees gab es erst einen Ausfall des Top Flyers.
    Eine Woche vorher.
    Es hatten sich schon alle auf ein neues Programm eingestellt und dann kam die
    kleine Maus doch noch. Krank mit Fieber. Was für ein Kampfgeist.
    3. Platz

Dann unsere Juniors die auch einen Ausfall für die Team Kategorie mit dann einer Person zu wenig hatten. Das auch kurz vorher ! Da trainiert und trainiert man und dann kann man deshalb nicht starten. Das ist für jeden Trainer ein Tritt ins Gesicht. Dori und Jenny haben wirklich einen tollen Job gemacht.
    Dann mit der GS 2 geworden.

Und unsere Seniors die nach der riesen Musik Pleite bei der Co Ed Group Stunt und dem Sturz von Saskia im Salto noch so durchgebissen haben.
    ZWEI mal Landesmeister!

Ich bin wirklich sehr stolz.
    Alle Shells ob Groß oder Klein und auch die Trainer haben wirklich Kampfgeist gezeigt.
    Wenn so eine Muschel erst mal fest beißt, bekommt man sie nur noch mit Gewalt ab ;-)

Die Orga. der LM war wirklich toll. Leider habe ich von den anderen Teams nicht so viel mit bekommen, aber ich weiß es waren alle super. Freu mich schon riesig auf die DVD.
    Tolle Moderation von Birte und Peter, tolle Fotos von dem üblichen Profis
    Danke das alle Teams so nett waren.
    Tolle Jury!! Nein die WELTBESTE Jury…

Die Canes wie immer KRIEGER! RESPEKT Mirja
    Warum können wir nicht alle eine Familie sein ;-)

Ich wünsche allen noch erholsame Tage und ich hoffe ich treffe einige dieses Jahr am 2.4 in Bremen

EIN RIESEN DANKESCHÖN AN DAS PUBLIKUM WAS UNS SOOO TOLL UNTERSTÜTZ HAT! Ohne Euch hätten wir nicht so gerockt!!:band:
    J-cheers und Silver-Coach gefällt dies.
  16. Peter Well-Known Member

Mal ein kurzes Fazit zur LM von mir.

1. Wenn man sich in Schleswig-Holstein größere Hallen schnitzen könnte, dann würden wir das sicher tun. Ja, es war voll und wir hatten eine tolle Stimmung. Aber, an alle, denen es zu eng war: Wir waren nicht ausverkauft (das wären wir mit knapp 1000 offiziellen Zuschauern gewesen) und es gab, nach den offiziellen Angaben der Stadt Elmshorn, für jeden zahlenden Zuschauer einen Sitzplatz. Warum das nicht aufging weiß der Himmel, ich leider nicht.

2. Da man einen Tod sterben muss, haben wir uns in SH für diese Hallen entschieden, weil es einfach für die Aktiven optimal war. 2 große Aufwärmhallen, beide mit Bodenläufern. Auftrittshalle mit Springfloor. Genügend Kabinen, großes Foyer, viel Platz für die Verkaufsstände und für das Catering. Von daher, wirklich gut.

3. Die Orga vor Ort. Ein wirklich großes Lob an die Verantwortlichen des EMTV. Toller Job. Wir hatten schon viele schöne Meisterschaften in Schleswig-Holstein, die alle in Ordnung waren, aber die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt, wirklich großartig. Vielen Dank. Alle super freundlich und fleißig wie die Bienchen. Keine Frage blieb unbeantwortet, kein Problem, das nicht gelöst wurde. Und das die Lüftung der Halle zunächst nicht funktionierte, tja, das konntet Ihr wirklich nicht wissen, habt aber selbst das noch in den Griff bekommen. Dafür tolle Deko, alleine schon der Empfang, Weltklasse. Halb Elmshorn mit Plakaten beflastert. Spitze.

4. Sportlich: Großes Kino. Tolle Leistungen, kreative Programme, neue Teams, alte Hasen. Großer Kampfgeist. Alles lief prima ab. Ich habe natürlich längst nicht alles gesehen, aber das was ich gesehen habe, fand ich sehr schön. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams. Besonders zu erwähnen natürlich die Leistung der CSPS Shells, die nach einem Abbruch noch einmal starten durften und dann die Halle rockten. Klasse auch die Sieger in allen anderen Kategorien. Tolle Punkte. Hoffentlich reicht es auch noch für den ein oder anderen Platzierten.

4. Meine eigenen Teams: Twinkling Lights, Vizemeister, spitze. Die Punkte reichen hoffentlich für Riesa. Prima gemacht und bis dahin ist auch die junge Dame mit "Magen und Darm" wieder fit. Shining Lights, 3. Platz. Gut, aber da wäre noch ein Tick mehr drin gewesen. Im Training und in der Stellprobe war's eigentlich besser. Ein bißchen zu sehr gehetzt. Die Aufregung halt. Trotzdem sehr gut, keine Frage. Northern Lights: Sehr schön, aber wir wissen um unsere Baustellen. In manchen Bereich ist die Konkurrenz im Moment etwas besser. Wir arbeiten dran und hoffen mal, dass die Punkte nicht zu sehr steigen. Vielleicht reicht es ja am Ende noch?

5. Insgesamt ein toller Tag.

6. Gestern schon TV Bericht im NDR Schleswig-Holstein Magazin. Gibt es auch in der Mediathek unter Videos und Audios in der NDR Mediathek | NDR.de - Mediathek Nach Schleswi-Holstein Magazin suchen.
    Heute, Montag, 17.30 Uhr Sat1 Regional, weiterer Bericht. Gibt es im Nachgang sicher auch in der Mediathek.

Also insgesamt: Wenn das keine Werbung für unseren Sport war?
  17. APC*Jaki Active Member

Hallo .. :)
    Hab die Meisterschaft über den Stream verfolgt .. schade das außgerechnet bei den Kbh Juniors und auch den Tlc Juniors der Stream gestreikt hat trotzdem Herzlichen Glückwunsch ..

TLC Seniors echt klasse gemacht !! Der Anfang war so toll :) !
    KBH super schöne saubere 1. Pyra :) ..

An die Verletzte der Shells - Gute Besserung ihr habt danach nochmal ordentlich gerockt und könnt stolz auf euch sein ;)

Liebe Grüße
    Silver-Coach, Shelly und l TLC-Jessie l gefällt dies.
  18. Birte Well-Known Member

Die Orga war tatsächlich der absolute Knaller!! Ich bin sehr froh, dass sich die Teams aus Schleswig-Holstein für eine Meisterschaft in Elmshorn entschieden haben - auch wenn die Halle relativ klein ist und es sehr kuschelig wurde ...

Bei dem Trailer, der lief, bevor die Meisterschaft offiziell eröffnet wurde, habe ich Gänsehaut bekommen. Auch die "Mobiles" mit den Teamlogos aller startenden Vereine, die im Café hingen, waren eine supertolle Idee.

Man ist es ja von vielen Meisterschaften gewohnt, dass nach ca. drei, vier Stunden alle Toiletten nur noch eklig sind. Aber nicht in Elmshorn! Da waren permanent Leute unterwegs, die Toilettenpapier nachgelegt haben, die WC-Brillen mit Sagrotan gesäubert haben etc. Das war mal eine ganz tolle Abwechslung!!

Mir würde noch so viel mehr einfallen. Vielleicht schreibe ich heute Abend nochmal in Ruhe etwas über die LM.

DANKE an die Maniacs & Pirates für diese supergelungene Veranstaltung!!
    July gefällt dies.
  19. AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CVD LM Schleswig Holstein 2011

Kann man den Trailer irgendwo noch sehen? Hab den am We nicht zu sehen bekommen..

Welche Fotografen waren eigentlich vor Ort? :cheer:
    Danke aufjedenfall Cheercity für das schnelle Hochladen der Bilder :thumbup:
  20. July Member

Team:
    Maniacs Cheerleader
    Verband:
    CVD

Ich kann ja mal gucken ob ich den Trailer organisiert bekomme ;-)

Danke für die ganzen Lobsagunen.... es war uns eine Ehre =)))

LG
    Stefanie Geyer, Peter, Shelly und 2 anderen gefällt dies.
  21. Marie Laurenღ Active Member

Team:
    CheerForce Elite
    Verband:
    CCVD

schade nur dass die Bilder vom Senior coed cheer nicht dabei sind! :(
    oder übersehe ich die?

Die Seite empfehlen