[Ergebnisse & Meinungen] - CVD LM Sachsen & Sachsen-Anhalt 2011

Dieses Thema im Forum 'CVD LM Archiv 2005 - 2011' wurde von Tobias gestartet, 30 Januar 2011.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Hier der Thread für die CVD LM Sachsen & Sachsen-Anhalt.

Leider konnte ich nicht vor Ort sein, daher, wie schon gestern, wer Ergebnisse hat, bitte posten!

Danke,

Tobi
  2. *puppistar* Member

AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CVD LM Sachsen & Sachsen-Anhalt 2011

Ich habe mir die Lm angeschaut und fande das im allgemeinen sehr niedrig gewertet wurde! Wenn ich das gestern gesehen habe wie manchen teams in berlin die Punkte hinterher geschmissen wurden finde ich es ein bisschen unfair wenn es doch von bundesland zu bundesland so variiert!Denn es hängt ja für ein Team sehr viel von solch einer Wertung ab!
    Krissi, Peter, Denise16 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. *puppistar* Member

ergebnisse senior allgirl cheer:

1. Wildcats 52,3 Pkt
    2. Princesses of Lions 46,3 Pkt
    3. Blue Pearls 46,0 Pkt
    4. Dynamities 41,....

senior allgirl gs

1. incredible angels 33,8 pkt
    2. Cute Cats 27,2 Pkt

angaben können auch varrieren
  5. Denise16 Active Member

Bin ebenfalls sehr überrascht wie wenige Punkte im vergleich zu vergangenen Meisterschaften gegeben wurden. Bin bisher sehr enttäuscht von den unterschiedlichen Punktzahlen im Landesmeisterschaftsvergleich. Hoffe, dass es sich spätestens im nächsten Jahr so etabliert, dass sich keiner mehr Sorgen machen muss, ob sie eine "gute" oder "schlechte" Jury erwischt haben.
  6. BS-Cheercat Member

Wie sind denn die Punkte von den Senior Coed Teams?? :)
  7. misssy88 Member

Manic Dream 58,8
    Guardian Angels 42,5
  8. daricheer New Member

ja das war echt schade mit der jury.
    waren letztes jahr bei der deutschen ganz vorn dabei und dieses jahr wird es trotz anspruchsvollerer choreo sicher nicht zu einer qualifikation reichen....sind ganz schön enttäuscht und ich finde das auch ganz schön unfair....:-(
  9. Cheerfreak Active Member

Team:
    Mini & Junior Predators, Baltic Dance Force
    Verband:
    CVD

Im Coed kann ich die Punkte durchaus nachvollziehen.
    Riesa hatte zwar ein sehr anspruchsvolles und schönes Programm aber grade gegen Ende auch viele Drops.

Aber stimmt im Allgemeinen hatte ich auch das Gefühl, dass eher niedrige Punktzahlen vergeben wurden.
  10. Wildcat3006 New Member

Team:
    Velvet Dancers &nd Wildcats Leipzig

Ich kann mich da nur anschließen.
    Wenn man die gezeigten Schwierigkeiten betrachtet (nicht nur in meinem Team sondern grade im PeeWee und Junior-Bereich) und die dafür erhaltenen Punkte ist es wirklich enttäuschend. Im Vergleich zu anderen bereits stattgefundenen LM und den dort für meist gleiche oder weniger schwierige Programme erhaltenen Punkte ist es schon erschreckend. Man sollte ja schliesslich nicht noch vor der Meisterschaft überlegen wollen, ob die Jury dieses Mal einen guten oder schlechten Tag hat.

Es ist wirklich schade für die gestarteten Teams welche eine Chance für die DJCM & DCM hatten.
    Krissi und jule-pearl gefällt dies.
  11. Änna Member

gibt es denn schon Fotos ?
  12. CheerGirlDeluxe New Member

Guten Moregn, oder eher guten Tag,

ich kann mich meinen Vorgängern auch nur anschließen .
    Das es solche großen Unterschiede zwischen den Jurys gibt, darf echt nicht sein.
    Ich meine, klar das Regelwerk ist dieses Jahr eh so aufgebaut, dass so
    bewertet wird, wie das Programm einen gefällt, da ja nicht mehr drinnen steht ,
    wie viel Punkte es für das Elemet gibt, sonderen nur noch, in welcher Schwirigkeit es
    eingeteilt ist, aber das darf dann echt nicht all zu groß sein, also der Unterschied.

Für einige Teams, die am Sonntag echt gerockt haben, ist es wirklich traurig,
    denn das Ziel auf der Deutschen teil zu nehmen ist für uns Sächsischen Teams jetzt echt gering.
    Grade mal die Wildcats im Senior Bereich, wenn nichts mehr passiert, Punkte technisch,
    und mein Team, die Little Lionees - momentan Platz 11 .
    Natürlich ist Riesaer von den Punkten her auch noch gut im Rennen .

Naja wünschenswert wäre es auf jeden Fall, wenn die Jurys nächstes Jahr alle
    " gleich " bewerten, also ihr wisst schon was ich meine :)

Guut und noch mal gratulation an alle Teams die am Sonntag ihr beset gezeigt haben.

Die Seite empfehlen