[Ergebnisse & Meinungen] - CVD LM Hamburg 2011

Dieses Thema im Forum 'CVD LM Archiv 2005 - 2011' wurde von Tobias gestartet, 5 Februar 2011.

1. Ellie New Member

Team:
    Mighty Storms Juniors
    Verband:
    CCVD
    AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CVD LM Hamburg 2011

Ich fand die Halle irgentwie zu groß! Die vom letzten Jahr hat mir besser gefallen!
  2. Birte Well-Known Member

@ Peter: Ich war seit 1996 auf fast jeder Hamburger LM. Heiko ("The Voice") war mal cool. Und ja, er macht die Moderation der Hamburger LM seit Jahren ...

Aber das merkt man ihm auch an. Am Samstag wirkte er irgendwie total bocklos, hat einige Teams falsch anmoderiert oder im Falle von HEC sogar einen saublöden Spruch gebracht. Das muss echt nicht sein - erst Recht nicht, wenn man mit der Moderation Geld verdient!!
    Maddel gefällt dies.
  3. M. P. Active Member

Hey Birte,

was denn für nen Spruch? Kannst Du mir auch gerne per PN schreiben, würde mich mal interessieren ;o)
  4. SuperSarah ~ Prinzessin ~

Team:
    Perleberg PRINCESS

Den Moderator konnten meine Schwester und ich immer kaum verstehen,
    außerdem hätte er die paar Pausen mal ein bisschen überbrücken können...

Es war als hätte er 3 Minuten auf eine nächste genuschelte oder überdreht Ansage gewartet:) In Niedersachsen hat sich der Moderator wenigstens zu Anfang um Interviewpartner oder Lautstärkeproben der Fans bemüht:)

Irgendwie drangen auch durch die Dauermusik kaum Fangesänge / Anfeuerungsrufe zu mir durch...Schade!

@Maddel: Das mit dem 1 EUR macht schon Sinn, wenn man bedenkt, dass die Frau da noch bezahlt werden musste:) Bei der Garderobe bekommt man ja sein Geld auch nicht zurück:)

Memorable im negativen Sinne fande ich auch den Helfereinsatz, die Cheerleaderbeauftragte ist den ganzen Tag rumgekutscht um Sachenabzuholen etc. Wohlgemerkt mit ihrer Tochter, die gar kein Cheerleader ist...Aber das sieht man natürlich nur hinter den Kulissen.
    Aber da sieht man doch, dass man ein mehrköpfiges Orgateam für sowas braucht! Damit nicht einer ne Woche Urlaub danach braucht!!!:)
  5. Peter Well-Known Member

Mag sein, habe längst nicht alles gehört. Wunderte mich nur, dass es so anders gewesen sein soll als sonst?
  6. hellokittycheer New Member

Hallo, hat schon jemand Bilder gefunden von der LM?
  7. Cheervanny New Member

8. hellokittycheer New Member

Ne schade Suche senior coed
  9. Cheerfreak Active Member

Team:
    Mini & Junior Predators, Baltic Dance Force
    Verband:
    CVD

Wird es denn von Cheercity noch Fotos/Videos com Senior Coed geben?!
  10. schaudichan New Member

Lieber spät, als gar nicht :)

Bericht & Fotos:
    18. Hamburger Cheerleading Meisterschaften

Die Seite empfehlen