[Ergebnisse & Meinungen] - CVD Deutsche Meisterschaft 2010

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 8 Mai 2010.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Die Ergebnisse sind nun komplett, hier also der Ergebnisse und Meinungen Thread!

Die Deutschen Meister 2010:

Senior Partnerstunt
    1. Juliane & Thorsten
    2. Nuggets
    3. Chrissi & Lars

Senior Allgirl Groupstunt
    1. The Incredible Angels
    2. Fuego Fame
    3. Lionettes

Senior Coed Groupstunt
    1. Siam Hornets
    2. ChriSa & die Jungs
    3. Manic Dream

Senior Allgirl Cheer
    1. Legends
    2. Fuego Migajas
    3. FT 1844 Freiburg Nuggets

Senior Coed Cheer
    1. Bullets
    2. Cats
    3. Manic Dream

Alle Ergebnisse gibt es hier.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams.

Tobi

P.S.: Ich bin ja ein Fan der offenen Wertung, allerdings fand ich es schon schade, dass die Ergebnisse der letzten drei oder vier Teams nicht mehr genannt wurden.
    *Titans-Nisi*, Cheerkiki und Zazzy gefällt dies.
  2. AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CVD Deutsche Meisterschaft 2010

Legends ich bin so stolz auf Euch!
    Gratulation an alle Sieger!
    Schade, dass ich hier in Berlin sitzen musste.
    Ich hoffe, dass alle mit ihren Leistungen zufrieden sind.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. CheerMutti Member

Team:
    Lady Hornets, Fabulous Five
    Verband:
    CVD
    AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CVD Deutsche Meisterschaft 2010

WOW SIAM HORNETS, das war der HAMMER!!!!

DEUTSCHER MEISTER 2010 CoEd Groupstunt!! Geil, geil geil!!!

Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Meister und alle die mitgemacht haben!!!
    ladycheer gefällt dies.
  5. 12cheer Member

Sehr schöne Meisterschaft...
    Herzlichen Gückwunsch an alle Sieger.

Besonders freue ich mich für die Incredible Angels, hatte euch letztes Jahr schon auf dem 1. gesehen, aber nun habt ihr es echt verdient.

Fuegos: BOMBE, so sauber und sicher, einfach nur der Hammer. Freu mich sehr für euch.

APC: sehr schön, war schon auf der LM der größte Fan. Ich finde euch einfach nur toll!!!

GHU: toll gemacht (troz Plan D, oder wie oft musstest ihr alles ändern?)

Lionettes: Hoffe dem Mädchen geht es wieder besser!
  6. Pia Well-Known Member

Hallo,

Glückwünsche an alle Sieger!!!! Habe nur einen Teil sehen können, aber was ich gesehen hab, RESPEKT!

An meine Phantastics, bin total stolz auf Euch, trotz des Schwunds in der letztes Woche, schade um die Drops, aber ihr seid Deutschlands Nummer 8 und das, obwohl ich Euch habt beschimpfen!!! und anrämpeln!!! hab lassen müssen, so wie ich das mitbekommen habe. Schade dass es Leute mit einem solchen Niveau gibt!

So und jetzt lasst es alle krachen!
  7. UCB-Katharina New Member

An meine Legends,

ich bin mega krass stolz auf euch. Ihr habt es tatsächlich geschafft euch den Titel zu holen. Ich habe alles über den Live-Stream verfolgt und hatte sone Gänsehaut, als wär ich live dabei gewesen. Jetzt könnt ihr richtig feiern und die Sau rauslassen.

Herzlichen Glückwunsch auch an die Fuegos, fand euer Programm richtig top.

PS: Legends, lasst den Bus ganz ;-)
  8. FMC-Cheer New Member

Soooo jetzt sitzen wir im Bus und feiern ordentlich unseren Sieg! :)

Die fuegos sind zurück ;) ich bin sooo stolz auf uns, das einzige Team das dropfrei durch unsere Kür gekommen sind und das bei so einer Schwierigkeit! Geil! Ich sage eich das war der Bremen-Tanz! :D

an die fames: GEIL VIZEMEISTER !!!!! ich kann es noch garnicht glauben! Wir sind wie Peter Pan nur mit langen Haaren! Fames-huuurraaahh?!? :) knutsch

An die Sieger: Glückwunsch! :) konnte euch leider nicht sehen!

APC: danke für eure tolle Unterstützung! :) ihr könnt trotzdem stolz auf euch sein! Ihr wart auf der deutschen ;)

Sooo jetzt wird weiter gefeiert!

Liebste Grüße mandy:party2:
    APC*Jaki gefällt dies.
  9. Zazzy New Member

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
    APC*Jaki gefällt dies.
  10. Dingsda New Member

So, wieder zurück daheim aus Bremen!

Zu den Teams sag ich später oder morgen noch was, aber erstmal was Allgemeines vorweg! ;)

Ich LIEBE feststehende Plätze (also Platznummern auf den Karten), das war wie immer TOP im Bremen! Habe mir vorgenommen zu keiner Meisterschaft mit freier Platzwahl mehr zu fahren!

Zeitplan wurde super eingehalten (die paar Minuten Verspätung kann man getrost vernachlässigen)!

Die Anfahrt war dieses Jahr für mich etwas erschwert, da mehrmals als ich abbiegen wollte die Einfahrt von der Polizei versperrt war! Selbstverständlich kann da die Orga nix für, aber da es mich heute so sehr aufgeregt hat (und viele andere wohl auch, mit mir sind viele Zuschauer-Autos immer mal wieder die selben Strecken im Kreis gefahren um einen Weg zur Halle zu finden ;)) musste ich das mal sagen!

Halle gut, Catering gut, Türsteher/Ordner gut, Jury gut (gab kaum etwas, was mich im ersten Moment verwunderte), Moderator gut (meine bloß IHN)!

ModeratorIN: Hab ich schon oft gesagt, aber ich sag es wieder - Schlecht!
    Bei einer Ansage zum Groupstunt wird Getanze angekündigt, viel unnötiges Blabla was teilweise wieder gut zum Fremdschämen geeignet war, "das ist hart als Erstes ran zu müssen", "den zweiten geht es jetzt auch nicht besser", "wer ein Arschgeweih hat gewinnt", ...
    Mit Cheerleading hat sie's einfach nicht so, das sollte auch der Letzte mittlerweile einsehen...

Mein Vorschlag: Gebt dem männlichen Moderator (weiß leider den Namen nicht) einfach nächstes Mal den doppelten Lohn und lasst ihn das alleine machen!!!!!!!!!! ;)

So, das war's erstmal. Weiteres zu den Teams folgt selbstverständlich!

Mfg,
    Dingsda.
  11. Elainejenny New Member

Nun sind wir auch wieder zuhause- von meiner ersten DM als Zuschauer!! :D
    Fand die ganze MS echt klasse; super guter Zeitplan, Essen nicht allzu teuer und schöne Ergebnisse!!!
    @ meine Fuegos: Ja, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaa! I say Fügos- you say.... ;) War total begeistert und habe mich tierisch für Euch gefreut!!!!! Da hat sich das Daumen drücken ja total gelohnt!!!! Ich hoffe ihr feiert Euch ordentlich im Bus, das habt ihr Euch verdient!!!!

Legends: Bombe!! Kann ich nicht anders sagen, war schwer beeindruckt!!! Verdienter Sieg würde ich mal sagen!

Ganz besonders begeistert war ich auch von den Bullets!!! Total genial- ganz besonders natürlich auch das Tumbling! Hammer!!

Von den Cats aus Berlin war ich auch völlig begeistert- hat einfach nur Spaß gemacht zuzuschauen.
    Glückwunsch nochmal an alle Gewinner- feiert ordentlich und kommt gut heim!

Grüße aus SZ!!
  12. Saskia New Member

Also ich habs leider nur auf dem Live Stream gesehen und kann somit zur Stimmung vor Ort nicht viel sagen :)

ABER:
    BULLETS ladiadiadiadioooooooooooo :) gerockt und verdient gewonnen! Da liegen einfach immernoch WELTEN dazwischen!!!! ( wie die Punkte ja auch sagen )
    Thorsten + JLieeeeeees glückwunsch!! Nachdem was ihr auf der Generalprobe abgeliefert habt MUSSTE das ja klappen :) :party2::party2:
    COUGARS: eure Ausstrahlung hat mich selbst am Laptop umgehauen! In ein paar Wochen wird gerockt!!! Lasst den Kopp net hängen!!! <3

LEIDER muss ich sagen, dass ich teilweise vom Leistungsniveau für eine DEUTSCHE MEISTERSCHAFT etwas enttäuscht war.
    Vor allem in den Senior Team Kategorien. Da muss doch mehr gehen als eine Extension mit Cradle????? Das kann doch nciht alles sein??? Die Routines sind teilweise so langsam, dass eine Aufstellung in 2 8ern gewechselt wird. Man war stellenweise ein bischen gelangweilt.
    Ich würde mir für eine Deutsche ein höheres Niveau und mehr Ausserwöhnliches wünschen.
    Die Junior Teams schaffen das schliesslich auch Jahr für Jahr.

Soviel von meiner Seite und natürlich Glückwunsch an alle Meister :)

Gruss Saskia:mrgreen:
  13. Krümel New Member

Im Großen und Ganzen fand ich die Meisterschaft auch sehr gelungen. Die Moderatorin, wird hier wohl gerne öfter mal angesprochen, war wirklich nicht sooo doll. Da gab es doch den Vorfall, dass wohl eine ihren Zahl verloren hat. Dachte erst das wäre nur Spaß, war es das denn?! Wie auch immer, falls nicht, dann war es eigentlich nicht so witzig, wie sie es aber rübergebracht hat.

@BFC: Kopf hoch, ich fand euch trotzdem super und bin stolz auf Euch. Lasst die Köpfe nicht hängen, ein 5. Platz ist wirklich gut. Hoffe ihr habt gerade eine schöne Zeit im Vereinsheim! :)

@Bullets: unglaublich, leider so einige Drops gesehen, aber was Tumbling und Baskets angeht - kommt keiner ran. Den Tanz fand ich auch sehr schön. Defintiv verdient gewonnen!

@Cats: tolles Programm. Habe leider nicht die Punktevergabe mitverfolgen können, doch habe ich dann hier gesehen, dass ihr Vizemeister geworden seit, super.

@Manic Dream: seeehr sauberes Programm, war auch von euch begeistert! Ich glaube ihr standet nur zu neunt(?!) auf der Matte. Kam aber trotzdem super rüber was ihr gezeigt habt.

So, das ein paar Eindrücke von mir, allen Teams wünsche ich eine gute Heimreise :)
    Nicole-BFC und Evchen gefällt dies.
  14. Sladana Krätzig Active Member

Hab's leider nicht sehen können da wir ein heim Spiel hatten ! Was war denn mit den honey bees ? Haben die gedropt oder Punktabzüge ??

Allen Sieger Glückwunsch !!! Und feiert schön ...
  15. daisymaus Member

Oliver, oder? Bin mir gerade nicht sicher....
    Hat ja oft sowas gesagt, wie "nicht wahr, Oliver" Er hat ihr nur nicht oft Recht gegeben...
    Dingsda gefällt dies.
  16. Dingsda New Member

Soweit ich mich erinnere hat er sie auch ein paar Mal "abgewürgt"... Dafür gibt's von mir nen erhobenen Daumen für ihn! :thumbup:
    Bibileinchen gefällt dies.
  17. APC*Jaki Active Member

Hallooo :)

Hier eine kleine Meinung .

Komische Dm ... hab viele Entscheidungen nicht verstanden aber die Jury wirds wie immer am besten wissen :)

Im allgemein relartiv viele Drops ...

@ Cats . Tollllle Uniform :)

@ Legends . Hammer Programm - einfach verdient :) @ Lisa & Steph ich wusste es gleich :-* habt ihr super gemacht !

@ Fuegos - auch absolut verdient .. !! Auch da Steffi & Furby ich wussssste es das wiiiiird diesmal :) !

allgemein : Ich fand es ne Frechheit das hinten nicht die selbe Matte wie auf der Auftrittsfläche lag ! Kein einziger aus unserem Team hat jemals Erfahrungen mit einem Springfloor sammeln können ... wir waren bei den Sprüngen sowie beim Tumblen leicht überfordert auch die Tik tok Stunts haben uns zu schaffen gemacht , es ist einfach was anderes als auf aufgebrauchten Bodenläufern zu starten ! Schade !

an sich ging die Meisterschaft ziemlich schnell um umgehauen hat sie mich nicht !

An meine Procats , es war von Anfang an ein sehr stressiger aber auch lustiger und einzigartiger Tag ! Uns gibt es nun seit genau einem Jahr und es war schön auf der Dm mit euch zusammen auf der Matte zu stehen , auch wenn das Ergebniss bzw die Punktzahl nicht unseren Erwartungen entspricht ich bin mega stolz ... nächstes Jahr gibts eine neue Chance :-*

@ all , wir hoffen wir konnten euch trotz unseres Drops überzeugen und freuen uns schon auf eine neue Meisterschaftssaison .

Nun ist feiern angesagt :-* viel Spaß allen !
    l TLC-Jessie l und Cheerengel gefällt dies.
  18. Cheerengel Active Member

auch ich möchte ein paar dinge los werden:

orga: ich fand sie recht gut! staff sehr nett & eigentlich auch immer zur stelle. fand es besonders gut, dass es keine große zeitverzögerung gab. oder ging die an mir vorbei? :D

moderation: SCHLECHT!!!

matte: hammer geiler boden, leider sehr unvorteilhaft, wenn man keinerlei erfahrung auf so einem boden hat.

fuegos: VIZE MEISTER VIZE MEISTER HEY HEY !!! you're baaaack :). große show, es hat mega spaß gemacht euch zuzugucken! ich liebe euren tanz ♥.♥ !
    bullets: WOW :eek: ! [ich find es super, dass ihr wieder im cvd seid!]
    cats: schöne uniform & euer programm hat einfach nur animiert :) geile show!
    allgemein: ich fand viele teams hatten super tolle tänze. schade das es viele drops gab :/ !

an meine procats: es gibt dinge die muss man nicht verstehen - aaaber es macht doch viel mehr spaß zu jagen, als der gejadge zu sein ;). ich find wir können mehr als stolz sein, uns gibts nun genau ein jahr & wir hatten ein spitzenprogramm, auch wenn nicht alles fehlerfrei war. nun heißt es trainieren & 2011 zeigen, dass wir nicht schlafen in unserer halle :)! 1,2,3 PRO CATS APC HU! bestes team :* ich liebe euch!

an unsere fans: danke für eure unterstützung! dafür, dass ihr immer hinter uns steht! besonders an unsere juniors :* [beste tshirts 8)!]

herzlichen glückwunsch an alle sieger. hoffentlich bis 2011 8) !
  19. Kristin Member

Huhu!

Diese DM war meine erste Meisterschaft nach 1,5 Jahren Cheerleading-Abstinenz und meine erste als NUR Zuschauer seit... Moment... 8 Jahren? Egal, es war auf jeden Fall mal was ganz anderes :mrgreen:

Ich fand die Meisterschaft insgesamt sehr kurzweilig, es folgte echt Team auf Team. Als Zuschauer fand ich das echt angenehm, mir sind da noch Meisterschaften im Gedächtnis, wo man zwischen den Teams fast eingeschlafen ist... hier hat man sich echt auf die Pause gefreut, damit man endlich auf's Klo kann ;-)

Zum Anfang der Meisterschaft haben sich Zuschauer und Aktive echt zurückgehalten, während der Auftritte der Teams herumzulaufen, zum Ende ließ die Disziplin da leider echt nach...

Bei den Teams waren echt teilweise kreative Elemente zu sehen, so hat mir zum Beispiel der Basket mit den "Fahnen" von den KBH total gefallen, und auch sonst hatten einige schöne Ideen. Aber auch die "üblichen Verdächtigen" waren in vielen Programmen zu finden, aber das ist ja immer das gleiche... In Mode waren wohl Arabian/Twist-Kominationen (sieht komisch aus find ich) und der Lib-Tower mit zwei Middlelayern. Das hat man bei sooooooo vielen Team gesehen *gähn*. Aber nichts für Ungut ;-)

Zu ein paar Teams:

Bullets: Genial, wirklich "outstanding"!! Die Stimmung in der Halle ist sofort umgeschlagen als ihr auf der Matte wart, beeindruckendes Tumbling und ihr versteht es einfach, die Zuschauer mitzureissen. Schade um die paar Drops, aber taten ja nix zur Sache :mrgreen:

Fuegos: Super sauber, wow, habe euch noch nie so gesehen! Verdient gute Platzierung. Nicht so toll fand ich eure Reaktion auf die Punkte der Wolfsburger: klar, ich kann nachvollziehen dass man sich bei so Regionalrivalitäten freut, wenn man (knapp) vor dem Konkurrenten liegt, aber wenn 7 Plätze dazwischen liegen, kommt das doch schon sehr hämisch rüber. Vielleicht war das auch nur mein Gefühl... Aber nochmal: Glückwunsch!

Incredible Angels: ich bewundere eure saubere (Körper-)Arbeit, ihr stecht echt heraus und viele Groupstunts können sich bei euch eine Scheibe abschneiden! Klasse, weiter so! Gleiches gilt für die Cats, ich bin ein Fan von sauberen Elementen.

Und natürlich Honeybees: Na, das war heute wohl echt ein Griff ins Klo... :eek: :mrgreen: Macht euch nichts draus, nächstes Jahr greift ihr wieder von hinten an. Gute Besserung an die beiden Omas mit ihren Bänderrissen, seit ihr denn noch gut nach Hause gekommen? Fühlt euch gedrückt... Es war nun auch einfach mal an der Zeit, dass auch die Honeybees einen Pechtag bei einer Meisterschaft haben, nachdem ihr euch sooo lange (17 Jahre??) an der Spitze gehalten habt. Die Wolfsburger Teams haben das Cheerleading in Deutschland so sehr mit geprägt, und eure Trainer haben mit euch so viele Titel geholt im Laufe dieser Jahre, dass niemand mehr beweisen muss, dass die Honeybees eine Größe im Cheerleading sind. Jetzt ist der Druck raus, seht es von der positiven Seite *Bussi*

So, zum Schluss noch ganz herzliche Glückwünsche an alle Medaillengewinner, viele Grüße
    Kristin
    misssy88 gefällt dies.
  20. Dingsda New Member

So, nun mal zu dem was/wer mir positiv aufgefallen ist/sind:

PS: Verdienter Sieg für Pfungstadt! Für mich ist es immer ein gutes Zeichen wenn ich mich an kein anderes Team genauer erinnere! ;)

Coed-GS: Da muss ich zugeben, dass ich mich an die Siam Hornets grad nicht erinnere. Aber da ich ChriSa & die Jungs ziemlich toll fand seid ihr bestimmt genial gewesen (bei 8,1 Punkten Abstand)! Werde mir das wohl nochmal ansehen müssen! ;)

Allgirl-GS: Meinen Glückwunsch an die Incredible Angels! Tatsächlich noch besser als ich es eh schon erwartet hab! Top! Mehr als verdienter Sieg!

Allgirl-Cheer: Hier möchte ich ganz besonders den Fuego Migajas gratulieren! Hatte ja mit einigen Teams gerechnet die „oben“ mitmischen würden, aber mit euch (um ehrlich zu sein) nicht wirklich… Aber das war ja der Knaller! Sowas von verdienter Vize-Titel! Toll!

Ich glaube es war auch im Allgirl-Cheer, wo ein Team ne 4-2-1 hatte wo der Top-Flyer x-mal hin- und her „gewendet“ wurde (immer 180 Grad, Blick nach vorne, nach hinten, nach vorne, …)! Weiß leider nicht mehr welches Team das war… Aber das fand ich echt cool!

Coed-Cheer: Verdienter Sieg für Pfungstadt! Hat mir sehr gut gefallen! Aus meiner Sicht im Vergleich zur Vergangenheit viel, viel sauberer, unabgehetzter und ordentlicher (und das bei gleicher Schwierigkeit!)! Toll!

Gaaaanz besonders sind mir im Coed die Cats aus Berlin im Gedächtnis geblieben! Ich bin ja üblicherweise kein Fan von kleinen Teams (ihr seid ja glaub ich nur mit acht Leuten gestartet, oder!?), aber heute hat sich das zum ersten Mal geändert!
    Ich denke (hoffe), dass ihr auch gemerkt habt wie die Halle abgefeiert hat während eurer Kür! Großes Kino! Sonst sind die Küren von so kleinen Team ja immer öde (nicht falsch verstehen: auf gar keinen Fall schlecht, aber dann doch irgendwie langweilig für den Zuschauer...) aber bei euch hab ich richtig abgefeiert! TOLL! Verdienter Vize-Titel!!!!!!!!!!

So, das war’s zunächst erstmal! ;)
    misssy88 gefällt dies.
  21. Dingsda New Member

Hey Kristin!
    Also da kann ich nur sagen, dass das nicht nur Dein Eindruck war! ;) Ist mir auch seeehr aufgefallen!
    Allerdings muss ich sagen, dass ich das Jubelgeschrei nicht auf ein Team begrenzen kann... Das lauteste und längste Rumgejubel und Geschreie (bestimmt fünf Minuten lang mit Freudentränen...) kam meiner Ansicht nach aus der Ecke Weddel (war da allerdings nur eine einzige Person die diesen Rekord aufstellte).

Natürlich freut man sich wenn sein Team (oder das Team für das man die Daumen drückt) einen Platz weiter vorne ist, aber ob man das sooo laut und gehässig kundtun muss.... Das gehört sich meiner Ansicht nach nicht!
    Silver-Coach, Krissi und Sabine L. gefällt dies.

Die Seite empfehlen