[Ergebnisse & Meinungen] - CVD DCM 2009

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 7 März 2009.

1. J-cheers Member

AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CVD DCM 2009

Ja, dafür bekommt man Punkte!
    Fast Jedes andere Team hat die Pyramide auch gebaut(vielleicht nicht 3mal aber dafür dann zwei davon):clap:
  2. Zarah New Member

Ich weiß, aber bekommt man mehr Punkte wenn man sie mehrmals baut? Für die erste Variante bestimmt... wegen dem "Retake" (falls man das so nennt) :confused:
  3. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

Das dürfte mit dem TAF ("Teamausnutzungsfaktor") zusammenhängen!
  4. Mel Moderator

@Zarah - nein, es gibt nicht mehr Punkte, wenn man sie mehrmals baut und mit dem TAF hat das auch nichts zu tun!
    Manche Teams bauen den Tower wohl mehrmals zur Sicherheit, falls sie vielleicht einmal dropt. Der Tower ist die höchwertigste Pyramide im momentanen Regelwerk.
  5. Zarah New Member

Dann ist doch die Gefahr mehrmals zu droppen auch größer. Ist sicher ne Variante sich die Punkte zu sichern, aber ich finds Schade... ein bisschen Abwechslung innerhalb der Programme find ich persönlich schöner! Da wie gesagt alle ne Tower haben... ich freu mich immer auf die anderen Pyras und hoffe da auf Abwechslung.
  6. Manuél LE Active Member

Genau...wenn du 27 Tower in verschiedenen varianten baust, dass zählt nur der höchstwertigste und der Rest geht unter Schwierigkeit oder Choreografie! :D

Wäre ja schön, wenn ich 3 mal Tower mache, dass ich dann auch 3 mal Punkte dafür bekomme! :D
  7. Mel Moderator

Wäre ne Überlegung wert :mrgreen: ;)
  8. Zarah New Member

Schwierigkeit ok, aber unter Choreographie???
    Wegen dem Abwechslungsreichen Programm:mrgreen:
    Obwohl, waren ja verschiedene Varianten
  9. LucyUnique New Member

Dann würden wir nur den Lib tower bauen :flucht::flucht::basie:

Die Seite empfehlen