[Ergebnisse & Meinungen] - CVD DCM 2009

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 7 März 2009.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Auch wenn hier in Bremen noch die Siegerehrungen laufen, die Ergebnisse stehen fest und ich mach hier mal den Ergebnisse & Meinungen Thread auf.

Es gibt ja sicher einiges zu diskutieren, erstmals zwei Livestreams, nun können auch die mitreden, die nicht in Bremen waren ;)
  2. Bubu Active Member

AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CVD DCM 2009

So , da ich ein Heimspiel habe bin ich wohl der erste der hier was postet. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA V I Z E M E I S T E R und wir fahren zur Euro.
    Aber nun mal von vorne. Ich fand die Orga eigenntlich ziehmlich gut, außer das wohl eimige Teams ihr Verpflegung nicht mit in die Halle bringen durfte. Die Catering Preise fand ich etwas zu hoch, aber da hat man ja als Veranstalter ja nicht viel Einfluss drauß. Wir haben den Tag ruhig bekonnen.N ach den Stellproben sind wir erstmal gemütlich Frühstücken gegangen und danach die Sachen auf uns zu kommen lassen. Die Routine bekann ganz gut , dann ist er Fahnenstock durchgevrochen aber sch....drauf mit den rest einfach weitergelaufen,Dann hatten wir noch einige Drops was uns aber nicht aus der ruhe gebracht hat. Die Freude über die Punktzahl war riesengroß und sofort danach stümten denn uzählige Kamerateams und Radiosender unser Mädels und fast jeder mußte ein Interview geben.
    Auf den Podest fand dann eine kleine Party statt. Endlich nach jahren der Tränen und vielen Entäuschungen, ist BFC zurück.
    Glückwunsch an die Panthers zum Titel.
    So nun noch ein "wenig" gefeiert.
    Ich hoffe das ihr alle gut Heim kommt.
    Danke das man ein Teil von eimem super geilen Team sein durfte.
    Bubu
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Birgit0815 New Member

Hallo Tobias, kann man sich den Livestream noch einmal irgendwo ansehen. Ich konnte leider in Bremen nicht dabei sein.
    MfG
  5. Manuél LE Active Member

So, nun melde ich mich auch einmal zu Wort!
    Als 3.! :D
    Ich habe die Meisterschaft über den Live-Stream (den ich übrigens sehr gut fand!) verfolgt, jedoch erst ab den Senior Cats aus Berlin im Senior Coed Cheer!

Senior Cats:
    Gut! Leider nicht gaz so sicher, wie auf der BBCM fand ich, aber ihr ward trotzdem gut! Herzlichen Glückwunsch!

Honeybees:
    Ja...was soll man da sagen! Das war einfach nur der HAMMER! Mehr kann man dazu nicht sagen und ihr habt zu Recht gewonnen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen Meister-Titel! :D

Welps:
    Auch ihr ward super! Schade, dass ihr ein paar Drops hattet! Aber trotzdem war Eure Show mehr als sehenswert!
    Ihr seid spitze!
    Herzlichen Glückwunsch zum VIze-Meister-Titel!

Play Off:
    Cool! Verdient Dritter geworden!
    Hammer Tumbling, Super-Tanz (ich liebe diesen Tanz!:D) und geile Baskets!

BFC Firestorm:
    GEIL!!!!
    ich war echt beeindruckt! Und dass es dann auch noch so knapp war, ist ärgerlich! Aber ich denke, dass Vize-Meister ja auch "ok" ist! :D Es hat Spaß hgemacht, Euch zuzuschauen! HErzlichen Glückwunsch an Euch! Und vor allem an Euren Super-Coach NICOLE! (P.S.: Ich habe das Winken gesehen und habe auch zurück gewunken ;) )

Northern Lights:
    Schöne Transistions! haben mir gut gefallen! Schade um die ein, zwei Drops, aber nun kann man es nicht mehr ändern! Aber auch Euch habe ich gerne zugeschaut!
    Liebe Grüße an Dich, liebe Steffy! :D Danke für die Live-Bericht-Erstattung!

KBH Cheerleader:
    Schönes Tumblig! Hat mir gut gefallen!
    An der Stelle, schöne Grüße an Miri!

Panthers:
    Das war ja ein Feuerwerk des Cheerleadings! Eine hammer geile Show!
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!!!!!!!

So, das wars! Das waren die Sachen, an die ich mich noch erinnern kann! :D

Allen Teilnehmern, geal ob nun Meister oder Vize-Meister oder keinen der beiden Titel, herzlichen Glückwunsch!

es hat Spaß gemacht, Euch allen zuzusehen!

LG Manu
    MiriHH und Vlabes gefällt dies.
  6. bfc-samja New Member

Senior coed DEUTSCHER VIZEMEISTER !!! ihr wart so krass ahhh ich kann es nicht glauben.
    Bin so stolz auf euch:)!!
  7. ~Sassi~ New Member

Hey....

Aaaalso....Zur Orga muss ich sagen, dass ich das eigentlich alles ganz gut fand....Eine vernüftige Aufwärmfläche, genug Toiletten....etc.
    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!!!
    Besonders Royals...;)
    An die Knights: Ich liiiiebe euer Programm, schade, dass es heute daneben ging....
    Die Busfahrt war der HAMMER!!!:)

@Honeybees: WOW! mehr als verdienter erster platz...super leistung!!!
    T! und Jeanny gefällt dies.
  8. MissA Member

Team:
    Red Poison

Wollte die Meisterschaft so gern via Livestream verfolgen....nur mein PC wollte leider nicht so wie ich. Hoffe deshalb auf baldiges Einsteller diverser Videos bei Youtube ect. Vorallem auf die Routine von Red Poison bin in total gespannt...hab euch die Daumen gedrückt!

An alle Gewinner meinen herzlichsten Glückwunsch!
  9. ChEeR-hOnEy Guest

mal eine andere Frage....ich würde mir gerne die DVD von der heutigen Meisterschaft bestellen aber auf der Homepage steht nur AllGirl..ist da trotzdem CoEd,PS und GS drauf oder muss man die extra bestellen ??

Einen schönen Abend noch :)

PS:war als Teambetreuerin dort :D
  10. Dingsda New Member

Versuchs mal mit diesem Link hier:

American Sports Agency

Da steht zwar nur was von "Allgirl", aber das ist Blödsinn!
    Ich hab mir die DVD heute vor Ort am Stand bei der American Sports Agency bestellt und da war keine Einschränkung zu sehen!
    Denke mal das wird nur ein Fehler auf der Homepage (bzw. bei der Eingabe) sein!

Mfg,
    Dingsda.
  11. ChEeR-hOnEy Guest

wollte Ich eigentlich auch machen aber da war der Stand schon abgebaut :-(
  12. Nati Member

@Allgirl: Honeybees hatten sauberes schönes Programm, ohne Drops! Verdient gewonnen!

@Coed: Viele gute Teams, vor allem die Panthers waren der hammer, dabei haben einige schon gar nicht mit euch gerechnet ;)). Bleibt weiterhin so cool vor euren Programmen und dann wird vorerst keiner an euch so schnell rankommen :). Ansonsten fand ich die GPC noch hammer, sauber gemacht;) Hoffe Mini gehts wieder besser?!.

@GHU (mein Team): sage ich nur: was wollen wir mehr, Ziele erreicht oder?

@Groupstunt: knappe Sache fand beide Erst plazierten gut, hätte ich nicht entscheiden wollen. Glückwunsch!

@Partnerstunt: auch so Knapp gewesen, waren schöne Programme!

:rotfl:
    Vlabes und stoffi gefällt dies.
  13. Nicole-BFC Well-Known Member

.. Vizemeister vizemeister hey hey vizemeister vizemeister hey hey vizemeister vizemeister hey hey vizemeister vizemeister hey hey

@ Panthers Hut ab vor dieser Leistung! die Partnerstunts waren der Hammer!
    Besonders toll fand ich die Stimmung zwischen uns , da freut man sich auf die gemeinsame EM in Schweden!
    Wir sehen uns nächste Woche in Riesa!
    Vlabes gefällt dies.
  14. Bubu Active Member

@Ducks alex
    Auf der DVD ist alles drauf
  15. Dingsda New Member

Dann hab ich ja wohl gerade noch Glück gehabt! Hab auch erst nach der ganzen Veranstaltung dort bestellt! ;-)

Aber wie ich schon sagte: Auf der DVD ist die ganze DM drauf! Ist wohl nur blöd gelaufen auf deren Homepage!

Viele Grüße,
    Dingsda.
  16. BS-Cheercat Member

Soooo....ich bin jetztauch endlich Zuhause angekommen...:) Nach einer doch kurzen aber trotzdem super schönen Nacht :)

Ich muss sagen...manche Teams haben mir echt den Atem im Halse stecken lassen...( tut mir leid wenn nicht alles so perfekt geschrieben ist...xD Ich hab schon einiges getrunken...=) )

An die Honeybees: WOW...euer Program war echt der absolute Hammer...habt i echt verdient gewonnen...GLÜCKWUNSCH :)

An die Panthers: Auch..SUPER PROGRAMM...gratulation...hab mich gefreut :)

An alle anderen Teams: Ihr wart alle super...egal ob erster oder letzter Platz :) Denkt immer daran...wir sind die BESTEN Teams aus GANZ Deutschland ;) Aso...allle super Leistung =)

Lg
    Vlabes gefällt dies.
  17. Cheergirl89 Active Member

Glückwünsch an meine Panthers :p:p

ihr wart so der hammer ;) ihr habt so gerockt!! es hat solchen spaß gemacht euch anzufeuern :p !!!! dann auf zur euro ihr lieben!!

an alle anderen meister und vize.meister die herzlichsten glückwünsche!!
  18. wildcheer Well-Known Member

@Bubu: freue mich sehr für euch:angel: Endlich habt ihr es geschafft. Euer hartes Training wurde belohnt. Habe euch leider nicht mehr im Livestream gesehen.:roll:
  19. schober Member

es war einfach nur geil panthers the best
  20. Peter Well-Known Member

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch an alle, die es auf das Treppchen geschafft haben. Tolle Leistungen. Wirklich toller Sport.

DIe Veranstaltung an sich fand ich insgesamt gut, aber es gibt in meinen Augen auch diverse Kritikpunkte. Aber dazu später.

Unsere Leistung, tja, durchwachsen. Wie sind in der Vorquali von den vier Teams aus Schleswig-Holstein an der zweiten Stelle gewesen. Das sind wir nun auch wieder, auch wenn sich die Liste insgesamt verändert hat.

Aber egal, nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Jetzt geht es zur Halle, Jugendtraining und deren Generalprobe steht an.
  21. crille80 Active Member

Team:
    Hamburg Blue Angels
    Verband:
    CVD

Hey,
    Honeybees : Hammergeil!!!
    Panthers : Hammergeil!!!
    Beide Teams verdient Deutscher Meister geworden!!!
    Vlabes und stoffi gefällt dies.

Die Seite empfehlen