[Ergebnisse & Meinungen] - CVD DCJM 2009

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 14 März 2009.

1. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert
    Marco gefällt dies.
  2. Cheer*Fan New Member

AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CVD DCJM 2009

Ich war auch am Wochenende in Riesa zum zuschauen und bin immernoch ganz baff.
    Ich war schon auf einigen Meisterschaften in der Vergangenheit, aber immer nur als Zuschauer.

Die Organisation find ich ehr neben sache, mich interessieren immer mehr die teams.
    Also erstmal schade das es zu disqualifikationen im Pee Wee Bereich kommen musste.
    Aber so sind die Regeln und 2010 kommt.

Silver Duckies: Super Show und das im Pee-Wee Bereich, klasse Leistung. Seit Samstag bin ich ein riesen Fan von euch.

Mini Hoppers: Wie immer sehr schön sauber. Schade das die eine Pyramide nicht geklappt hat.

Wild Kittys: Diese Leistung hätte ich von euch niemals erwartet. Deswegen um so doller herzlichen Glückwunsch. Eure Coaches sind bestimmt sehr froh und stolz auf euch.

Bumblebees: Sehr tolles Programm. Ihr habt mir super gefallen.

Mighty Dolphins: Wow .. für eure (1. ?) Deutsche echt klasse. Da kann man wohl auf nächstes Jahr sehr gespannt sein.

Brilliants: Großes Kino, mehr als verdient der dritte Platz. Schöne Austrahlung und einfach ein richtig super Programm.

Poppies: Herzlichen Glückwunsch zum Titel. Wie immer gute Leistung, jedoch muss ich sagen ich finde ihr wart mal sauberer, dies ist mir auch schon auf der Berliner aufgefallen. trotzdem super programm, spirit ohne ende und schöne Stunts, aber ich freue mich auf das Jahr wenn mal alle Flyer von euch doublen.

Wildcats: Cheerleading der Spitzenklasse sag ich zu euch nur. Was für eine Show. schade um den Drop, aber die kleine hat ja super weitergemacht. Super schöne doubles von allen Tops und euer Tanz .. schönster Tanz der ganzen Meisterschaft. Vorallem die Luftrolle einfach nur hammer und über eure Kickdoubles braucht man gar nicht sprechen, da wird man neidisch. Ganz großes Kino Mädels, ich hoffe man sieht noch sehr viel von euch.

Wild Panthers: Ich mag euer Temprament ! Klasse programm, schöne doubles und hammer ausstrahlung. Alles Gute zum Titel.

Ich könnte nun noch zu jedem Team was schreiben, aber dann wird das hier zu lang.
    Ich freue mich auf die nächsten Meisterschaften und wieder zu sehen was alle so auf die Beine stellen.
    Jeanny, Coach Steffy und Gini gefällt dies.
  3. APC*Jaki Active Member

DANKE DANKE DANKE :)
    Lg aus Braunschweig
  4. Jojo-Cheerangel Active Member

Team:
    Mighty Angels

So also ich hab die Meisterschaft zwar nur per Via Livestream gesehen aber es war eine tolle Übertragung.Jetzt mal zu den Leistung.

Zum Peewee Cheer kann man nur sagen wow was die kleinen(großen) Persönlichkeiten alles bringen hammer.

@Swanies:Ihr wart richtig toll,sauber ich hätte euch auf den 1.Platz gesehen trotzdem auch herzlichen Glückwunsch an die Snoopies habt ihr toll gemacht.

Ich hätte ganz persönlich die UCD weiter vorne gesehen und ein herzlichen Glückwunsch geht nach Leipzig an die Lionees*ihr wart zum Schneeballcup schon so toll*

Schade für die Silver Duckies ihr wart einfach spitze!!

Zum Junior Cheer kann man nur sagen großes Kino.

Wildcats ihr wart so der Hammer..Eure Routine war die beste des Tages.Die schönen Doubels und die Kick Doubels und die Tic Tocs...SPITZENKLASSE.Auch dieses Jahr kann ich net nachvollziehen warum ihr auf Platz 2 gelandet seit, denn ihr wart auch soo sauber,schöne sprünge,viele toe touch flicks..macht weiter so..

Positiv sind mir noch die Brilliants aufgefallen super Routine.Und die Mighty Dolphins dazu kann man nur sagen für die 1.DM geil..Man darf gespannt auf 2010 sein.

Junior Coed: Spicy Angels Riesa..das habt ihr super gemacht.Viel spaß auf der EM und macht weiter so.

Zu den Gs Allgirl kann man nur sagen RESPEKT..Die Nachrücker holen sich den Deutschen Meistertitel..Eure Routine war echt zum staunen..viel glück bei der EM und auf euren weiteren wege..

Natürlich an alle Gewinner,Vizemeister und die Teams die ihr Ziel geschafft haben herzlichen Glückwunsch..Die Routinen waren dieses Jahr echt schön..
    BlueTom, APC*Jaki, Coach Steffy und 2 anderen gefällt dies.
  5. Dingsda New Member

Hallo!

Natürlich war ich auch in Riesa! ;-)

Also zur Organisation kann ich nur sagen: War aus Zuschauersicht vollkommen in Ordnung!
    Und zum Thema Aktive + Verpflegung hab ich mich ja schon im Forum "Ergebnisse und Meinungen zur DCM" ausgelassen!

Zu den Teams:

Junior Coed:

Glüchwunsch an die Wild Panthers! Eindeutig das beste Coed-Team an diesem Tag! Ohne Zweifel verdienter Deutscher Meister 2009!

Peewees:

Herzlichen Glückwunsch an die Snoopies! Habt verdient gewonnen! Hat mir gut gefallen!
    Aber auch die Swanies und die Minihoppers haben mir gut gefallen! Aber ich denke die Treppchen-Plätze-Verteilung geht so schon in Ordnung! Hab ich genau so gesehen!

Die Duckies haben mir ebenfalls sehr gut gefallen! Wenn die Disqualifikation nicht gewesen wäre, dann wäre es entweder der 2. oder gar der 1. Platz gewesen! Könnt trotz Allem stolz auf euch sein!

Und diese Diskussion bezüglich der Disqualifikation kann ich nun wirklich nicht befürworten! Regeln sind Regeln - und so ist es nunmal! Jeder der bei ner DM mitmacht kennt die! Und diejenigen die sich hier im Forum am Wenigsten beschweren sind die Aktiven und deren Coaches! Nur alle anderen (Unbeteiligten) lamentieren hier rum um sich wichtig zu machen!

Jeder der sich einigermaßen mit Cheerleading auskennt hat sofort gesehen, dass die Disqualifikation nicht auf die Unfähigkeit des Teams oder die Unkenntnis der Coaches bezüglich des Regelwerks zurückzuführen ist, sondern es einfach dumm gelaufen ist und sozusagen "Pech" war! Wenn es Unfähigkeit gewesen wäre, wäre nicht ein Mädel zum "Halten" (Connector) eingeteilt gewesen. Jeder der sich etwas auskennt hat gesehen, dass der Flyer einfach aus dem "Halten rausgerutscht" ist (sowohl bei den Duckies als auch bei den Pirates)! Das hat also eindeutig nichts mit Können oder Nichtkönnen der Aktiven oder gar der Coaches zu tun! Und solange die Regeln so sind wie sie sind, muss man eben damit leben!

Ich kann es nur nochmlas betonen: Jeder, der einigermaßen fit ist bezüglich Cheerleading und Regelwerk hat gesehen, dass es nicht an Unvermögen lag sondern einfach "Pech" war! Und dem Publikum hat es trotzdem gut gefallen!

Junior Allgirl:

Auch hier sind alle drei Treppchenplätze aus meiner Sicht gerechtfertigt!
    Die Brilliants waren der Kracher und die Überraschung des Tages! Hab euch schon auf der LM gesehen und habe insgeheim schon mit sowas gerechnet! ;-) Alles andere (schlechtere) als der dritte Platz wäre ne Frechheit gewesen aus meiner Sicht! Die Anfangspyramiden sind und bleiben der Hammer! Bin froh, dass ihr die für die DM in der Kür gelassen habt! Echt toll! Macht so weiter und es geht steil nach oben! Ich bin gespannt auf die nächsten Meisterschaften und schon heute ein Fan von euch! :)

Für mich war es von Vornherein klar, dass sich der erste und zweite Platz zwischen den Poppies und den Wildcats entscheiden wird! Und dabei habe ich ja Recht behalten!
    Beide Teams sind absolut gerechtfertigt ganz vorne auf dem Treppchen gelandet!
    Ich möchte an dieser Stelle beiden zu ner echt tollen Leistung gratulieren!
    Und bezüglich der Wildcats möchte ich einem meiner Vorredner hier zustimmen (weiß leider nicht mehr wer das geschrieben hat - sorry): Das war auch für mich der geilste Tanz der ganzen DCJM! Hammer Tanz - und auch sonst ne echt geile Show und Kür!
    Ich hätte euch trotz Allem knapp vorne auf dem 1. Platz gesehen dieses Jahr! :) War etwas überrascht darüber, dass es anders ausgegangen ist.... Aber ihr könnt stolz auf euch sein! Ihr habt die Erdgasarena gerockt und (nicht nur mich) überzeugt!

Abschließend möchte ich trotz allem Gesagten noch allen teilnehmendem Teams gratulieren! Ihr habt euch ja schließlich für die Deutsche Jugendmeisterschaft qualifiziert! Ihr gehört alle zu den besten Teams aus Deutschland! Und darauf könnt ihr stolz sein - egal welcher Platz im Endeffekt dabei rausgesprungen ist!

Im Großen und Ganzen fand ich die DCJM 2009 aus Zuschauersicht super! Angenehme Location für Zuschauer und tolle sportliche Leistungen!
    (Wir sollten uns in Acht nehmen wenn diese ganzen Sportlerinnen und Sportler in die nächste Altersklasse aufsteigen! Ich bin jedenfalls seeehr gespannt!)

Viele Grüße,
    Dingsda.
    Vlabes, Xenia, melisa-snoopies und 4 anderen gefällt dies.
  6. mel=) Active Member

Weis jemand wann es noch mehr Bilder auf Cheerfotos.de geben wird??
    oder ob es woanders Bilder gibt?
    ich finde nichts..:(
  7. cheerfotos.de Member

Hmm, im Lauf der Woche kommen die restliche Fotos der Peewees und Groupstunts online - derzeit aufgrund von Nachwuchs wenig Zeit...

Fotos der Juniors gibts leider nicht, da meine Kamera beim letzten Groupstunt einen Totalschaden erlitten hat.
  8. mel=) Active Member

Gut das freut mich..:)

Schade das es keine der Juniors gibt aber naja was soll man machen ist ja die Kamera schuld und nicht du ;)

:tobi:
  9. delicious_liza New Member

Also ich wollte mal fragen, ob es auch woanders noch Fotos geben wird? Es waren eine Menge Fotografen da, doch unter den bekannten Seiten habe ich bis jetzt leider nichts gefunden.

Wäre toll wenn jemand welche findet hier bescheid zu sagen.
  10. Klein Lisa Active Member

Cheerpictures.de müsste auch bald fertig sein! ;)
    BS-Cheercat und Vivi E. gefällt dies.
  11. BS-Cheercat Member

12. *Nisi* Active Member

Habe ein paar Bilder in die Galerie eingestellt.Hoffe aber ebenfalls auch auf Weitere von den " Profis" :D ;)
    Tobias gefällt dies.
  13. Katja Member

14. Krissi Active Member

Sehr schöne Fotos! :)
  15. mel=) Active Member

Sehr tolle Foto´s..:D
  16. CheerGirlDeluxe New Member

Ja tolle Bilder :)
  17. Wildcat ♥ Nata New Member

Wildcats ihr wart so der Hammer..Eure Routine war die beste des Tages.Die schönen Doubels und die Kick Doubels und die Tic Tocs...SPITZENKLASSE.Auch dieses Jahr kann ich net nachvollziehen warum ihr auf Platz 2 gelandet seit, denn ihr wart auch soo sauber,schöne sprünge,viele toe touch flicks..macht weiter so..

Dankeee :) ja wäre dieser drop nicht gewesen, wären wir auch 1. geworden! Schade aber naja :D ...
  18. Wildcat ♥ Nata New Member

oh das da oben ist zitiert :D ! ich krieg das irgendwie nicht hin

Die Seite empfehlen