[Ergebnisse & Meinungen] - CCVD RM West 2010

Dieses Thema im Forum 'CCVD RM Archiv 2010 - 2011' wurde von Tobias gestartet, 17 April 2010.

1. EwaNever Well-Known Member

Team:
    Passion Cheer Refrath
    Verband:
    CCVD
    AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CCVD RM West 2010

Lieber Ralf,
    auf der CCV NRW Seite gibt es keine Galerie in der die Bilder eingestellt werden können. Kannst Dich aber gerne darum kümmern und Deine Bilder dort hoch laden.
  2. O. Hermanns Well-Known Member

Team:
    Cheerleading und Cheerdance Verband Südwest e.V.
    Verband:
    CCVD

Das hat nichts mit provozieren zu tun, sondern es ist einfach extrem aufgefallen, weil auf Nachfrage, warum man nicht in der Mitte sitzen soll nur die Fotografen als Grund genannt wurden.

Vorschläge habe ich in meinem eingangsposting bereits gemacht. Gerne wiederhole ich mich für dich aber nochmals:

1. Nur 1 Coach / Team
    2. Mittige Positionierung, die aber in etwa auf gleicher Höhe wie die Fotografen ist.

Nochmal: Es geht um den Sport und den Sportler und nicht um Fotografen und Video Leute. Das ist alles sehr nett, aber eben nicht der Mittelpunkt.

Da wäre ich mir nicht so sicher! Bei der Spirit Challenge z.B. bestimmt das Gremium wer alle szugelassen wird und wer evtl. nicht.
  3. Anki* Active Member

Team:
    CLL Dancers/ Coach Tapsy Paws

Wir sind nicht in der Kategorie Hip Hop nachgerückt, sondern in der Kategorie Jazz. So wie ich weiß, sind die Teams die an der ICU starten automatisch für die nächste Deutsche qualifiziert und müssen sich daher nicht durch die RM dafür qualifizieren..Oder kann es sein, dass ich da was falsch verstanden habe?! :duno:
  4. PurpleDiamonds Member

Team:
    Purple Diamonds
    Verband:
    CCVD

Das war doch in Leverkusen jetzt auch so, man musste eine Anfrage für eine Akkreditierung eines Fotografen stellen (so haben wir das auch getan) und bekam daraufhin eine Zu- oder Absage?!
  5. Ralf Active Member

Liebe Ewa,
    das mache ich doch gerne - wenn Du mir eine Einweisung in die verwendete Software und die Zugriffsrechte gibst ;)

Viele Grüße

Ralf
  6. Ralf Active Member

Es war eine Zusage :cheer:
  7. sunnymous Active Member

danke das das mit den ersten ildern so schnell geklappt hat.
  8. Tweetyfan New Member

9. Sabine L. Well-Known Member

Verband:
    CCVD

...die aktuelle Ergebnisliste und Qualiranking sind gerade reingekommen!

:clap:
  10. André-CS Well-Known Member

Wenn man nur einen Coach zuläßt, wird das Geschreie auch wieder groß.
    In der Vergangenheit war es ja immer mittig, bis zu dem Zeitpunkt, als es mehr als 3 wurden und niemand mehr richtig sehen konnte. Es ging dann soweit, bis man/Coach schon auf der Matte gesessen hat.
    Im Grunde gebe ich Dir aber Recht, wenn man sich an eine Absprache hält, wird es auch klappen. Ist auf jeden Fall eine Diskussion wert. Anderseits ist es auch von der Location abhängig und von dem Podest (falls vorhanden) der Jury, ebenso wie der Abstand zwischen Jury und Matte.

Es hat auch niemand etwas anderes behauptet und auch hier stimme ich Dir zu! Es ging vielmehr um Deine Aussage "Was mir noch einfällt sind die Fotografen!"!

Ist auch richtig, nur muss der DFB nicht großartig überlegen, ob er einen Fotografen eines großen Tagesblatt zuläßt oder eben einen von der Wochenzeitung aus Altenkirchen. ;)
    Im Grunde genommen sind wir in der Phase, wo Fotos und Zeitungsberichte eben für die Sportart wichtig sind, um von dem Begriff "Randsportart" wegzukommen.
    Aber jetzt schweifen wir vom den Sitzplatz der Coaches ab. ;)
  11. Labello.Tusse Member

Verband:
    CCVD

@Sabine L. ....wo sind die zu finden? könntest bitte n link posten :)
  12. Sabine L. Well-Known Member

Verband:
    CCVD

Die Listen wurden per mail verschickt.

Gruß
    Sabine

Anhänge:

Yvonne1082, Yessin, Dingsda und 2 anderen gefällt dies.
  13. picatho New Member

Tja, die Veranstaltung ist vorbei, aktuelle Ergebnisse kann ich nicht liefern - aber Fotos! Jawoll. Da hier im Forum das Hochladen sehr mühselig ist, liegen die Fotos von der RM West unter Fotoalbum, Teilen Sie Ihre Fotos mit Freunden kostenlos bei MyAlbum!

Viel Spaß beim Stöbern und schauen!
    Yessin gefällt dies.
  14. Marco ...ist hin und wieder hier online

Team:
    Saints Cheerleader (inaktiv), Saints Fotocrew
    Verband:
    CCVD

Auch ich habe meine Bilder nun fertig. Hat etwas gedauert die Mengen an Bildern zu sichten, auszuwählen und zu bearbeiten fürs Netz. Knapp 2300 Bilder sind übrig geblieben! Da Tobi ja momentan in den USA ist und so noch nicht geklärt ist ob und wie die Bilder hier in die Galerie kommen, könnt ihr die Bilder vorab schon mal auf meiner privaten Fotoseite ansehen:

MLFoto - Marco Ludenia Fotografie

Da ich mich nach der Spirit Challenge letztes Jahr doch sehr ärgern musste, weil alle möglichen Teams ungefragt meine Bilder verwenden, kommt hier also der unvermeidliche Disclaimer:

Grundsätzlich entscheide ICH, wo meine Bilder gezeigt werden! Wenn ihr also die Bilder für eure (Team-)Webseite verwenden wollt, dann schreibt bitte vorher eine Mail oder PN an mich. Das Bilder von mir bei Facebook oder ähnlichen Communities hochgeladen werden, möchte ich ausdrücklich nicht! Für jegliche andere Verwendungen, schreibt mich doch bitte einfach an.

So - und nun viel Spaß beim Anschauen der Bilder! :mrgreen:

Viele Grüße
    Marco
    Liz87, Debby, StefBe und 4 anderen gefällt dies.
  15. *Aline* Guest

Marco, super tolle Bilder :) Danke
  16. *Inna* Active Member

Team:
    CheerForce Sparkles
    Verband:
    CCVD

sehr sehr coole bilder :clap:
    Marco gefällt dies.
  17. André-CS Well-Known Member

3. Regionalmeisterschaft West in Leverkusen

Die zweite Galerie ist jetzt auch online - Cheerleader-Spirit.com.

Vielen Dank an Olaf.

Fotos auf Cheerleader-Spirit.com:
    Die dort ausgestellten Bilder (600x400 Pixel) können kostenlos für teameigene Homepages verwendet werden, wenn vorab eine Email an info(at)cheerleader-spirit.com mit einer Info geschickt wird,wo die Bilder online gestellt werden sollen. Vielen Dank! :)

Bitte die Bilder von der Cheerleader-Spirit.com-Seite nicht auf andere Homepages oder in Foren verlinken.

.

Anhänge:

Liz87, Cheerkiki und EwaNever gefällt dies.
  18. Ronja New Member

Team:
    HSC Allstars
    Verband:
    CCVD

Das sind echt schöne Bilder =)...Kann mir jemand sagen wo ich die Pokale nachbestellen kann? Ich wollte für unsere GS 4 nachbestellen und weis leider nicht wo...Hoffe einer von Euch kann mir HELFEN =)

LG, aus Hamburg
  19. Powergirl Member

Hallo Ronja,

wende Dich bitte an Mo Sahli, info@pokal-webshop-de.

Der wird Dir gerne weiterhelfen.

Liebe Grüße Anette
  20. Ronja New Member

Team:
    HSC Allstars
    Verband:
    CCVD

Hallo Anette, danke für die Adresse =)

Lg, Ronja

Die Seite empfehlen