[Ergebnisse & Meinungen] - CCVD RM Süd

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 4 April 2009.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CCVD RM Süd

Sollte nun passen!
    chrischiPeach und AlexanderK gefällt dies.
  2. LucyUnique New Member

Ich hab leider von der Meisterschaft nicht viel mitbekommen, hatte die schlimmste Migräne seit Jahren :-(

Aaber unsere Mädels haben sich gut geschlagen, Qualifikation für die Deutsche geschafft und der Junior Groupstunt 4. Platz.
    Bin sehr stolz auf meine Mädels, auch wenn ein paar Drops uns eine bessere Punktzahl gekostet haben. Aber es zählt eben nur, was man auf die Matte bringt *g*

Halle war okay, gute und ruhige Umkleide (hab da den halben Tag geschlafen, wenn auch die Bank seehr unbequem war, merk ich heute), netter Staff und allgemein gute Organisation.
    Und das Essen im Besucher-Bereich war auch nicht so teuer, wenn auch wenig Auswahl soweit ich gesehen hab.

Das Niveau war gut, Senior CoEd super beeindruckend, ebenso Cheer Allstars, guter, sicherer Auftritt.
    Auch die Groupstunt-Kategorien haben starke Programme gezeigt.
  3. DCL New Member

Guten Morgen allerseits...
    Nachdem ich ausgeschlafen bin, auch mal eine Einschätzung von mir.

Die Halle war im Gegensatz zum ersten Eindruck den wir hatten, doch gut geeignet für die Veranstaltung. Die Kabinen waren mega und auch die Aufteilung hat super gepasst. Einzig der Abstand zu den Fans war wirklich sehr groß. Was mir nur gefehlt hat war der "richtige" Tunnel wie wir Ihn in den letzten Jahren hatten. Aber vielleicht kann man das ja verbessern *lol*

Die Verpflegung in der Halle war eine absolute Katastrophe!! Wir waren erst sehr spät dran, hatten vor unseren Routines nicht wirklich Hunger und als wir dann um halb 4 was Essen wollten gab es noch die Riesenauswahl zwischen Pommes und ..... Pommes. Das kann echt nicht sein!
    Auch die Getränkepreise fand ich echt krass! 3,- € + 2,- € Pfand für 0,5 Liter Spezi muss doch echt nicht sein.. aber ok! Wir haben uns dann selbst versorgt und im VIP- & Warmupbereich wurde ja netterweise Wasser vom Veranstalter gestellt!

Die Meisterschaft an sich fand ich für uns super! Wir hatten angenehm viel Zeit, mussten nicht schon um 8 Uhr da sein und konnten uns echt in Ruhe fertig machen! Einzig lustig fand ich auf dem Zeitplan zur RM "Ost" (*gg*) dass ich 2 Minuten nach meiner GS-Routine Fototermin machen sollte für PS!! Aber auch hier war der Veranstalter super flexibel!

Unsere Routines waren glaube ich die schlimmsten des Tages! Nach unserer kleinen Pause auf der Matte war der Flyer so durch den Wind, das gar nix mehr ging! Und im PS, naja.. es gibt Tage da läuft es und Tage an denen eben nicht! Aber es kommt ja die nächste Meisterschaft!

Alles in allem fand ich es einen sehr gelungenen Tag! Glückwunsch an alle Meister und Qualifizierten!! Besondere Grüße nochmal an alle CoEd-Teams! Es ist immer wieder geil auf Meisterschaften in Bayern zu fahren! Dieser Zusammenhalt und auch gegenseitige Unterstützung, obwohl man "Konkurrenz" ist, finde ich echt megageil!!!

Liebe Grüße an alle

Gruß Ralf!
    LucyUnique gefällt dies.
  4. kati New Member

Team:
    Burghausen Magic Junior CoEd
    Verband:
    CCVD

Frage: wo kann man die Teamfotos und so finden?
  5. AlexanderK Active Member

Ich denke mal, die Bilder werden wie bei allen bisherigen CCVD-Meisterschaften auf der CCVD-Webseite erscheinen. Nur lass den armen Kameraschleppern doch erstmal Zeit, nach Hause zu kommen und auszuschlafen ;)
    Tina gefällt dies.
  6. ~ANNA~ Member

Team:
    Burghausen Magic Junior CoEd
    Verband:
    CCVD

immer gleich so ungeduldig sein typisch ^^
  7. Tina - CCVBy New Member

Ich möchte mich ganz herzlich beim Ausrichter/Veranstalter dafür bedanken, dass sie die RM Süd in diesem Jahr ausgerichtet haben und den Teams aus Bayern / BaWü diese Möglichkeit gegeben haben, obwohl alles dann doch ein bißchen kurzfristiger und schwieriger war, als gehofft!

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Aktiven / Vereinen, die gestern antreten konnten! Besonders auch bei denen, die im Vorfeld mit immensen Schwierigkeiten zu kämpfen hatten! Die Veranstaltung gestern hat gezeigt, dass Ihr alle hinter unserer gemeinsamen Idee steht, wie es Heike ja auch schon gesagt hat. Dafür ganz herzlichen Dank!!!

Die Kritikpunkte werden wir natürlich aufnehmen. Heike wird Euch dazu auch noch eine Feedback-e-mail schicken (ich denke, im Laufe der Woche), damit wir an Euren Verbesserungsvorschlägen arbeiten können.

Nun erholt Euch ein bißchen und freut Euch mit uns, dass die bayerischen Teams - natürlich wollen wir den Verein aus Ulm (BaWü) nicht vergessen - gestern so gut abgeschnitten haben!
    LucyUnique und Karin gefällt dies.
  8. Denise16 Active Member

Erstmal Herzlichen Glückwunsch an die Pretty- und Wild Bears. Ihr sollt super gewesen sein und ich wünsche euch viel Glück an der Deutschen. Auf ein neues ;).

Und auch nochmal Herzlichen Glückwunsch an die Lucky Bears. Schade um den einen Drop aber das bekommt ihr schon noch hin.

Schade nur, dass eure kleinen nicht mit zur Deutschen können vllt hätten sies ja ohne Punktabzug geschafft. Hoffentlich sind se nicht all zu enttäuscht.

Lg;)
    Kristi'BLB gefällt dies.
  9. André-CS Well-Known Member

Kater nach der Siegesfeier? :D :flucht:

Ich bin dafür, dass Heike das Catering übernimmt :disturbed , anstatt mich mit Haxn und Knödeln zu ärgern! Man, hatte ich nach der RM einen Hunger gehabt! Und alles, was zu finden war, war BK! :roll:

Wenn alles Teamfotos vorliegen, werden sie in die Galerie auf der CCVD Seite hochgeladen.

Dazu wird sich wohl noch jeder Fotograf hier melden. Es geht nichts verloren. ;)
  10. maDDa New Member

so und schon ist es wieder mal vorbei, aber die nächste Meisterschaft liegt ja praktisch vor der Tür.

Mir persönlich hat die RM Süd gut gefallen, super organisiert, der straffe Zeitplan ist noch gewöhnungsbedürftig - innerhalb von 2 std. war das ja alles abgewickelt und schwups siegerehrung, weniger Wartezeit, eigentlich super!
    Trotzdem war diese Meisterschaft anders zu den vorherigen BCM´s, für uns Tiefstbayern die normalerweise mind. 4. std. anreise haben ist es komisch so spät los zu fahren und so früh wieder zu hause zu sein. Dazu bei diesem traumhaften Temperaturen, keine Schneestürme und Dezemberkälte das ist ganz anders, aber man könnte sich daran gewöhnen.

Begeistert war ich von den Teams aus Oberelchingen, habt ja wieder alles abgeräumt! Das kenn ich noch von früher. Landsberg Starlights super geile Show und wie immer ein hammer Tanz!

Last but not least: meine Juniors - bin sooooo stolz auf euch, ihr habt wieder alles gegeben und es macht so viel spass euch zuzu sehen! i love ya!

Freu mich riessig auf die Deutsche!
    juli und Karin gefällt dies.
  11. jasmina-blb Active Member

12. Jakobine Active Member

Team:
    „Dynamic Cheer Athletics“ ESV München

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Die Blue Flash Pee Wees fand ich ja am aller besten :clap:

Wir sind sehr zufrieden, unsere Erwartung wurde übertroffen.
    Tolle Leistung das sich so viele Bayern Teams für die Deutsche qualifiziert haben! Den zügigen Ablauf fand ich sehr gut.
    .....und mein verlorenes Handy bekomme ich auch wieder....1000 Dank!

Wann & wo kann man eine DVD von der Regio Süd bestellen?

Herzliche Grüße
    JW
    Karin gefällt dies.
  13. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

Hier ist auch noch ein Link direkt zum Artikel + Bildergaliere:

Wirbelnde Mädchenzöpfe
    Karin gefällt dies.
  14. AlexanderK Active Member

15. Tina Well-Known Member

Team:
    Be Famous Cheer Company - Storm Chasers
    Verband:
    CCVD

... oder natürlich auch auf der bayerischen CCVBy-Seite im Download-Bereich.... :mrgreen:

Startseite - ccvbys jimdo page!
  16. Sarah Lengning Active Member

Liebe Cheerleader,

zur Regionalmeisterschaft Süd bietet euch das INSIDE EUROPEAN CHEERLEADING Magazine ein Special zum Download!

Schnuppert in unser neues Magazin herein und lasst euch überzeugen!
    Wir freuen uns auf euer Feedback!

Sonnige Grüße aus dem Norden,
    Sarah
  17. AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CCVD RM Süd

glückwunsch an alle teams!

ich war selbst dabei, es ist fast alles super gelaufen nur der zeitplan war wirklich sehr knapp!

trotzdem war es cool!

Die Seite empfehlen