[Ergebnisse & Meinungen] - CCVD RM Süd

Dieses Thema im Forum 'Meisterschaften' wurde von Tobias gestartet, 4 April 2009.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Ein bisschen früher als sonst, hier schonmal der Ergebnisse & Meinungen Thread zur RM Süd.

Blöderweise habe ich meine UMTS Karte im Büro liegen lassen. Ob es Internet in der Halle gibt, weiss ich nicht. Hier im Hotel komme ich nur mit dem Handy ins Netz, d.h ich kann mein Rankingskript nicht fertig machen. Die Ergegnisse bekommt Ihr deshalb leider nur hier im Thread, ich kann das über Hendriks Rechner machen.

Livetweets gibt es ab und an über die Cheerforum Twitterseite unter Cheerforum (Cheerforum) on Twitter mit ein paar Handyfotos und meinen Facebookstatus werde ich auch regelmässig aktualisieren.

Ich hoffe, das entschädigt ein bisschen :) War anders gedacht, ich versuche das Beste draus zu machen.
  2. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CCVD RM Süd

Hier füllt sich langsam die Halle und es kann losgehen. Die Teams sind noch im Warm Up Bereich und gehen die Routinen durch. Teamfotos werden gemacht und die Fotografen sprechen die letzten Details ab, wer wann wo wen wie fotografiert.
  3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Die Meisterschaft läuft, mit den TSV Flames war gerade das erste Junior AllGirl Team auf der Matte. Junior AllGirl läuft nun mit PeeWee Cheer im Wechsel!
  5. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Munich Cheer stand gerade als letztes Junior Allgirl Cheer Team auf der Matte. Noch zwei Junior Coed Teams und dann haben wir die erste Siegerehrung des Tages!

Ergebnisse hier im Forum gegen 14:30 Uhr, mit Qualiranking für die CCVD DM 2009!
    *Inna* gefällt dies.
  6. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Bevor ich es wieder vergesse, ich soll schöne Grüße bestellen von allen Fotografen.

An bekannten Gesichtern haben hier hier, Steini, Olaf G., Tom, Hendrik, TP, Tina sitzt auch mit neuer Kamera an der Matte. Den Rest der Fotografen kenne ich leider nicht.

Die Shooting Stars Junior Coed habe gerade den ersten Teil der CCVD Süd hier beendet. Die Matte füll sich mit allen Junior & Peewee Teams. Wir warten auf die Siegerehrung.

Sobald online, poste ich den Link!
    Sabine L., Vivi E. und AlexanderK gefällt dies.
  7. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Siegerehrung ist im vollen Gange und schon jetzt steht fest. Sieben von acht Junior Allgirl Teams fahren zur CCVD DCM nach Düsseldorf. Die letzten drei Plätze trennen jeweils nur 0.5 Punkte.

Ergebnisliste reiche ich umgehend nach...
  8. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Vizemeister Junior Allgirl Cheer kommt aus Bamberg und der Meister Regional und Bayern Blue Flash Thunders.

Gratulation!
  9. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    matschi, wildcheer, cheerfotos.de und 9 anderen gefällt dies.
  10. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Die Ergebnisse der Stunt- & Dancekategorien sind online! http://www.cheerforum.de/ccvd_ergebnisse_rmsued.html Um 17:45 Uhr geht es gleich weiter mit Senior Coed & Cheer! Hoffentlich füllen sich die Ränge noch ein bisschen...
  11. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Die letzten Ergebnisse der Senior Kategorien sind nun auch online.

Herzlichen Glückwunsch allen Teams.
    Vivi E. und Glitter.girls gefällt dies.
  12. mel=) Active Member

Bamberg Pretty Bears 8,33 Punkte...Sehr geil!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams.
    jasmina-blb gefällt dies.
  13. NFA-Natalie Member

Verband:
    Nicht organisiert

Herzlichen Glückwunsch an alle Meister, Vizemeister und alle anderen Teams ;)

Und ein riesen DANKE an Tobi für die Ergebnisse :)
  14. Glitter.girls Active Member

Glückwunsch an alle Teams =)
  15. KatjaH. Member

Herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Vizemeister:clap:

DANKE TOBI für den Liveticker!

@BFC
    Ich wusste ihr schafft es!!!!!!!!!:party2:

@Impact
    Super Ergebnisse. Was habt ihr eurem Groupstunt ins Essen getan?:eek:
    WAHNSINN!

@Landsberg
    Wow. Ich würde sagen der Kategorienwechsel ist euch voll geglückt.
    Karin gefällt dies.
  16. leoo. Member

achja, heute war ja rm süd.
    erstmal glückwunsch an alle gewinner! :clap:
    und natürlich an alle teilnehmer!
    vor allem an die starlights und im peewee cheer die blue flash lightnings :) waren meine favoriten ;)
    Karin gefällt dies.
  17. AlexanderK Active Member

Danke @Tobi für die Ergebnisse - aber kann es sein, dass das Ranking die WM-Qualifizierten nicht (richtig) berücksichtigt?
  18. Roxxyy Well-Known Member

Ich bin auch wieder zuhause und das sind meine Eindrücke :)

Peewee Cheer: Bamberg fand ich sooo toll!! Und Blueflash auch

Jugend: Wir fahren nach DDorf juhu :) Sehr hohes Niveau meiner Meinung nach , Blueflash war supertoll, verdienter Sieg!

Seniors: Munich Cheer ganz große Klasse! Vor allem unter den schwierigen Bedingungen ein toller Auftritt!

Coed: Impact Cheer fand ich super! Mein Highlight aber dennoch Landsberg! ihr seid so toll und bringt so viel Spass rüber!!! Weiter so!!

GS Junior: Unsre Mädels waren heute toll :) Auch sehr starkes Feld

Halle: Gute Halle nur was mich wahnsinnig gemacht hat waren die Leute die ausgerechnet durch unsere Reihe durchlaufen mussten anstatt aussen rum zu gehen so das wir alle 3 Minuten aufstehen mussten. Das war echt ein wenig rücksichtslos und hat sehr gestört!

Eine gute Meisterschaft die auch nicht zu lange Pausen beinhaltete , mir hats sehr gut gefallen!

Insgesamt : GRATULATION an alle Sieger!!!!
    juli, Karin und LucyUnique gefällt dies.
  19. __Celina New Member

Glückwunsch an alle meister,vizemeister und alle anderen teams
  20. jasmina-blb Active Member

ich fand die Meisterschaft eigtl. auch super, nur der Zeitplan war wirklich zu knapp !!
    Meine Jrs. hatten kaum Luft zum atmen, konnten vorher nichtmal wirklich zum Warm-up weil wir noch gar nicht fertig waren, das war sehr sehr stressig & ich würde mir sehr wünschen das hier vllt. etwas anders zu machen, das man die Teams eines Vereins ein bisschen weiter auseinanderlegt, sodass sie die Peewees anfeuern können & sich auch noch selbst richtig fertigmachen können.

Hab mich sehr gefreut einige Leute mal wieder zu treffen, mein Highlight waren Svenja & Marc im PS, trotz des verletzten Fußes noch so eine Leistung :) !!
  21. jassi Well-Known Member

Ich bin zwar total kaputt und kämpfe seit heute mittag mit Kopfschmerzen, aber dennoch hier noch mein Eindruck des heutigen Tages:

die Halle an und für sich find ich echt schön und dafür dass wir eigentlich damit gerechnet hatten, gar keine festen Umkleidekabinen zu bekommen, hatten wir dann die Überraschung des Tages: die besten Räume die wir jemals hatten, vielen Dank an denjenigen der die Einteilung gemacht hat :thumbup: Dennoch brachte die Halle meines Erachtens auch einige Probleme mit:

a) die Beleuchtung - es waren ja Spots vorhanden, es wäre schöner gewesen wenn man diese vielleicht auch genutzt hätte, anstatt die Neonstrahler, die einem schon nach 2h Kopfschmerzen bereiten ;)

b) die "Bestuhlung". Nun waren ja leider eh schon nicht soooo viele Zuschauer da (dafür kann die Halle zwar nix *g*), aber es hat durch die Aufteilung der Halle eben noch mehr der Bezug zu den FAns gefehlt, dadurch dass da ein halber Kilometer zwischen MAtte und erstem Fanblock war :D

c) die Beschallung. Ich hatte mich vormittags schon gefragt wie das wohl laufen wird, wenn die Run-Throughs parallel zu den Aufritten laufen werden, da die beiden Hallenteile ja nur durch einen Vorhang getrennt waren. Aussage: das sei kein Problem, der Vorhang wäre schalldicht. Das Problem gab es aber doch, bei einigen Teams die wir uns angeschaut haben (gerade wenn die Musik nicht bereits von Anfang an auf voller Lautstärke anlief) konnte man die Musik die im Aufwärmbereich lief doch noch ziemlich deutlich hören.

Der Zeitplan war für uns noch sehr ungewohnt, da wir allerdings wenig "Nebenverpflichtungen" dieses Mal hatten für die Seniors gut einzuhalten, wir hatten ja leider eine sehr lange Wartezeit nachdem unsere Juniors schon um 10:30 Uhr, wir selbst erst um 17:00 Run Trough hatten, aber es war bei dem schönen Wetter zu verschmerzen ;)

Leider konnte ich nur recht wenige Teams sehen, fand aber die beiden Partnerstunts von Impact sehr toll! Fand es schön mal wieder solche Leistungen hier zu sehen.

Zu unserer eigenen Leistung: es lief nicht optimal, aber wir haben unser Ziel, die Quali für die Deutsche, erreicht und dass es auch noch für den Titel gereicht hat ist einfach nur unglaublich. Ich möchte mich an dieser Stelle auch einmal bedanken: mir persönlich ist nicht nur das Feedback von den Fans wichtig, sondern auch von der vermeintlichen Konkurrenz. Ich habe mich also sehr über das Lob aus Bamberg sowie den Cheer von Impact gefreut...danke Leute, als ich die Tür aufgemacht habe und ihr standet da klatschender Weise (ich dachte ja zuerst als ich das Klatschen gehört habe es wären unsere Juniors) hab ich Gänsehaut bekommem :tobi: Außerdem danke an Vedat für die moralische Unterstützung ;)

So. Jetzt geh ich erstmal in's Bett. Vielleicht fällt mir morgen noch was ein ;)

Ach ja, für denjenigen der für die Teilnehmer Pässe verantwortlich war: Wie auf der Rückseite der Pässe empfohlen, haben wir uns so gut es geht an die Hausordnung der Stadthalle Chemnitz gehalten :D

Die Seite empfehlen