[Ergebnisse & Meinungen] - CCVD RM Süd 2010

Dieses Thema im Forum 'CCVD RM Archiv 2010 - 2011' wurde von Tobias gestartet, 13 März 2010.

1. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    Ich sitze hier in Würzburg zwischen Jury und der Musik, habe einen perfekten Blick auf die Matte und in wenigen Minuten wird hier in der s. Oliver Arena die Meisterschaftschaftssaison 2010/11 für die CCVD Teams eröffnet.

Bei ELITE soll es einen Livestream geben, ich selber werde hier immer wieder mal Fotos und Zwischenstände posten. Ausserdem gibt es nach jeder der Siegerehrungen die Ergebnisse hier in diesem Thread.

Meinungen dürfen dann direkt nach der Meisterschaft hier diskutiert werden ;)

Es geht los, Tobi betritt mit zwei Minuten Verspätung die Matte...

Ausserdem werde ich bei Twitter von der Meisterschaft mit dem Hashtag #rmsued10 twittern...
  2. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert
    AW: [Ergebnisse & Meinungen] - CCVD RM Süd 2010

Es wechseln sich gerade die Kategorien PeeWee Cheer Level 1 und Junior Allgirl Cheer 3 ab. Das geht hier alles recht zügig über die Bühne, dank Doppeljury.

Ein paar Fotos im Anhang, es kommen immer mal wieder einige. Wer mehr Fotos möchte, es sind zahlreiche Fotografen hier, alle bekannten Cheerfotoseiten haben ihre Fotografen hier.

Anhänge:

3. Cheerleader Cheerleading Network

Cheerleader und Dancer gefällt dies.
  4. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Die ersten Kategorien sind hier nun durch, gerade wechseln sich die Teams der Kategorien PeeWee Cheer Level 2 und Junior Allgirl Cheer 4 ab.

Und hier auch noch ein paar Schnappschüsse von mir...

Die erste Siegerehrung ist hier für 16 Uhr geplant, wenn ich das aber richtig überblicke, dann hängen wir etwas hinterm Zeitplan.

Anhänge:

5. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Wir haben die ersten Ergebnisse aus Würzburg:

PeeWee Cheer Level 1
    1. Rising Stars - 3.54 Pkt.
    2. Twinkling Stars - 2.72 Pkt.
    3. Farrnbach Shamrocks - 2.44 Pkt.
    4. Blue Storm PeeWee - 2.09 Pkt.

PeeWee Cheer Level 2
    01. Cute Cubs - 5.12 Pkt.
    02. Bamberg Little Fighters - 4.54 Pkt.
    03. Shining Stars - 4.43 Pkt.
    04. Gold Crush Peewees - 3.93 Pkt.
    05. Dynasty Cheerleader - 3.55 Pkt.
    06. Little Diamonds - 2.87 Pkt.
    07. EFCheer Peewees - 2.69 Pkt.
    08. Munich Cheer Allstars - 2.67 Pkt.
    09. Little Patriots - 2.34 Pkt.
    10. Flames "Fireflies" - 2.27 Pkt.

Junior Allgirl Cheer Level 3
    1. Fursty Razorbacks - 3.17 Pkt.
    2. EFCheer Juniors - 3.12 Pkt.
    3. Haching Junior Angels - 1.95 Pkt.

Junior Allgirl Cheer Level 4
    01. Shooting Stars Allgirl - 5.85 Pkt.
    02. Munich Cheer Allstars - 5.49 Pkt.
    03. Amazing Stars - 5.06 Pkt.
    04. Shadow Cheer Fame - 4.85 Pkt.
    05. Blue Diamonds - 4.78 Pkt.
    06. Snappy Paws - 4.58 Pkt.
    07. Bamberg Lucky Bears - 4.38 Pkt.
    08. Dynasty Cheerleader - 3.85 Pkt.
    09. Phoenix X-Plosion - 2.50 Pkt.
    10. Blue Storm Juniors - 2.09 Pkt.
    00. Flying Cheetahs - Ausser Konkurrenz

Junior Coed Cheer Level 4
    1. Burghausen Magic - 5.88 Pkt.
    2. Shooting Stars Coed - 4.71 Pkt.
    3. Junior Lions - 4.61 Pkt.

Alle Angaben ohne Gewähr, hier geht es nun mit den Stuntkategorien weiter!

Anhänge:

cheer14 und matschi gefällt dies.
  6. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Momentan hängen wir dem Zeitplan hinterher, und mal wieder ein paar Schnappschüsse!

Anhänge:

7. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Die Spezialkategorien sind nun durch & die Matte wird für die Danceteams abgebaut.

Anhänge:

8. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Die Siegerehrung für die Spezialkategorien wird mit ans Ende der Meisterschaft verschoben. Jetzt ist erstmal Pause und dann gehts mit den Team Kategorien weiter!
  9. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Hier gehts nun Schlag auf Schlag, die beiden Jurys werten hier so schnell, als wenn es kein Morgen mehr geben würde!

Anhänge:

10. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Nochmal ein paar Schnappschüsse von den Team Kategorien.

Die nächsten Fotos gibt es dann mit den Ergebnissen ;)

Anhänge:

11. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

Die CCVD RM Süd 2010 ist gerade zu Ende gegangen, hier die fehlenden Ergebnisse, natürlich ohne Gewähr und nochmal ein paar Schnappschüsse.

Fotos werdet Ihr sicher bald reichlich in den üblichen Galerien zu sehen bekommen.

Junior Group Stunt
    1. Bamberg Pretty Bears - 7.99 Pkt.
    2. Bamberg Wild Bears - 7.43 Pkt.
    3. Golden Stars - 6.70 Pkt.
    4. VPC Junior Groupstunt - 6.26 Pkt.
    5. Rock Stars - 6.13 Pkt.
    6. X-Stars - 2.74 Pkt.

Peewee Pom Dance
    1. Phoenix Tweetybirds - 2.25 Pkt.
    2. Shiny Lights - 1.88 Pkt.

Junior Pom Dance
    1. Flash LIghts - 2.61 Pkt.

Junior Jazz Dance
    1. Explosion Stars - 2.00 Pkt.

Senior HipHop Dance
    1. Hachingen Combat Angels - 1.83 Pkt.

Partner Stunt
    1. Laura & Karsten - 5.78 Pkt.
    2. Roswitha & Marc - 4.86 Pkt.
    3. Manuela & Tobias - 3.16 Pkt.
    4. Isabel Michler & Benjamin - 2.53 Pkt.
    5. Anna & Constantin - 1.97 Pkt.

Senior Allgirl Groupstunt
    1. Impact Stars - 8.49 Pkt.
    2. "Heat Unique Starts" - 6.52 Pkt.
    3. BF Power Rangers - 6.50 Pkt.
    4. Sharks - 6.32 Pkt.
    5. Lady Lions - 6.30 Pkt.
    6. Laserettes - 5.32 Pkt.

Senior Coed Groupstunt
    1. Stroke Allstars - 6.57 Pkt.
    2. Black Scorpions - 6.50 Pkt.
    3. Mighty Lions - 4.53 Pkt.
    4. Wild Cookies - 4.02 Pkt.
    5. NCD-Seniors - 3.95 Pkt.
    6. Team X - 3.84 Pkt.
    7. Fursty Razorbacks - 2.70 Pkt.

Senior Allgirl Cheer
    1. Munich Cheer Allstars - 5.32 Pkt.
    2. Black Paws - 4.31 Pkt.
    3. Haching Angels - 3.94 Pkt.
    4. Flames "Heat Unique" - 3.56 Pkt.
    5. Burghausen Magic - 2.73 Pkt.
    6. Gold Crush Seniors - 2.16 Pkt.
    7. Supercells - 0.73 Pkt.

Limited Senior Coed
    1. Impact Cheer - 5.98 Pkt.
    2. Rocket Cheer Allstars - 4.91 Pkt.
    3. Legacy - 3.42 Pkt.
    4. V-Town Panthers - 3.09 Pkt.
    5. Patriots - 2.40 Pkt.

Senior Coed Cheer
    1. Starlights - 5.98 Pkt.
    2. NCD Devils - 4.73 Pkt.
    3. Dynasty Cheerleader - 4.13 Pkt.

Alle Angaben ohne Gewähr!

Herzlichen Glückwunsch allen Teams, kommt gut nach Hause. Ich mache hier dann mal auf, viel Spaß beim diskutieren.

Anhänge:

Roxxyy, Cheerbaby_Sanja, Ayleen und 5 anderen gefällt dies.
  12. Dolphinsthomas New Member

Hallo zusammen,
  13. Quitofan Active Member

Team:
    MTV Salzgitter - Betreuerin
    Verband:
    CCVD

@Dolphinthomas
    Na vielleicht stellst du dein professionelles Können ganz einfach das nächste Mal zur Verfügung, dann klappt dass schon.
  14. Dolphinsthomas New Member

Klar gerne
  15. Tobias Administrator

Team:
    Cheerforum
    Verband:
    Nicht organisiert

[ot]
    Was kannst Du denn?[/ot]
  16. Dolphinsthomas New Member

Zuerst
  17. Roxxyy Well-Known Member

Soo ich bin dann auch mal wieder von den Toten auferstanden nachdem wir gestern gegen 2 im Bett waren!
    Hier meine Eindrücke der Regionalmeisterschaft

Location: Kannten wir ja schon von der BCM 2008, die Halle an sich mochte ich noch nie besonders aber ich fand es diesmal gut gelöst mit dem Hintergrund und dem abgetrennten Warm Up Bereich! Auch unsere,,Kabine'' aka Klassenzimmer war super und wir hatten genug Platz für alle :)

Teams: Ich hab leider kaum etwas mitbekommen, bin von einer Matte zur nächsten gerannt immer hin und her zwischen Warm up und Auftrittsfläche und war am Ende des Tages absolut fertig!Mein Kopf ist fast geplatzt, der Bass der Musik tat sein übriges ;)
    Die Teams die ich gesehen habe fand ich allerdings sehr gut und ich hatte auch den Eindruck das Niveau war höher als im letzten Jahr!

Impact: Super Performance, schön sauber und ein verdienter Titel!
    Landsberg: Ebenfalls eine Wow Performance!
    Dynasty: Sehr schönes Programm, schade um die Drops auf der Matte, im Warm Up stand es ja und dah wirklich super aus!
    Black Paws: Toll und dynamisches Programm! Hat mir super gefallen!
    MCA: Ebenfalls ein sehr schönes schnelles und sauberes Programm! Gratulation zum Meistertitel
    Im SAG empfand ich die Konkurrenz als wirklich stark, Hut ab an alle Teams! Umso glücklicher bin ich über unseren 4ten Platz auf unserer ersten Verbandsmeisterschaft als Senior Team, und das obwohl wir Freitag aufgrund vieler Probleme und Rückschläge das erste Mal unser Programm in Originalbesetzung machen konnten.Diese Saison war bisher so schwierig, jetzt kann uns nix mehr so leicht umhauen!

Heat Unique Stars
    : Ich bin SO stolz auf uns! Unsere erste Regio , und ein Vizemeistertitel! Keiner von uns hatte DAMIT gerechnet! Ich bin so stolz auf uns und freu mich auf Bottrop <3

Fazit
    : Eine schöne Meisterschaft, leider sehr sehr stressig für mich deswegen auch sehr anstrengend, abeer ich freu mich schon drauf die DVD zu sehen :)
    Jakobine gefällt dies.
  18. Anderl Well-Known Member

Team:
    3-fach Cheerdad von z.T. "vorläufig pensionierten" Cheerleadern
    Verband:
    Nicht organisiert

....und da war er wieder: Deutschlands berüchtigster Tunnelblick!
    Hätte ich darauf bei bwin o.ä. gewettet, ich hätte stinkreich werden können!

Auf ein kasernenhofwürdiges "Servus, Jassi!", Konfusion, Verwirrung, ein deutlich sichtbares Fragezeichen überm Kopf ("Jassi? Wer ist das? Ich kann das nicht sein!"), ein wirrer Blick, dessen Fokus irgendwo bei Flensburg zu sein schien, ein hörbares Ineinandergreifen der Zahnräder im Hirn, mit der Erkenntnis: "Ich weiß zwar jetzt üüüüüüberhaupt nicht, was los ist, aber irgendwie muß man ja Contenance bewahren!", darauf hin ein gesäuseltes "Servus, grüß' Dich!" oder so ähnlich und husch, husch, weg war sie wieder!:roll:

Nix für unguad, Jassi, so und nicht anders kennen und mögen wir Dich doch bei Meisterschaften!:clap::mrgreen:

Ansonsten: Ein netter Tag, wir mußten ja leider schon um 18:00 wieder los, mit - bis dahin (und wahrsch. auch danach) - teilweise sehr guten Leistungen und einer überraschenden Novität (Rückwärtsabgang aus dem Stunt ohne Bases, "einziger Dämpfer: Bänffer"! Das nenne ich Hardcore-Cheerleading, aber Spaß beiseite, das hätte schwer schiefgehen können, irgendwer hat da fürchterlich gepennt).

Schön, einige Leute wiederzusehen (z.B. einen um 25% geschrumpften Tobi; aber jetzt reicht's, sonst wird's a) ungesund und b) krieg ich dann ein schlechtes Gewissen:roll2:), bzw. Leute kennenzulernen, die man bislang nur aus dem schriftlichen Austausch kannte, gelle, Sabine L.!:mrgreen:
    Vielen Dank an Dich für die schönen Geschenke aus Kölle (und das nur für ein bisserl Nachhilfeunterricht in alpiner Lebensart), der Karnevalsorden bekommt einen Ehrenplatz bei mir, genau wie die Cheerleaderpuppe (auch wenn dort der bislang noch erstklassige Geißbock drauf ist: Niedlich!) und das Poster!
    Ich freue mich auch schon auf die Bilder und das Video!

Die Halle kennt man ja schon, so schlecht finde ich sie nicht. Angenehm ist, daß man dem Lärm ab und zu ausweichen, aber im Foyer trotzdem die Programme verfolgen kann (in meinem Alter sind mehrere Stunden Dauerkrach nicht gesundheitsfördernd!).
    BTW: Einige Musiken waren entweder übersteuert, oder untersteuert, oder manchmal kaum zu hören!

Alles in allem ein schöner Tag und ich hoffe möglichst viele von Euch bald mal wiederzusehen, auch wenn eine bestimmte Dame immer durch mich durchschaut:roll2:!
  19. Zuckerrübe Member

Auch wir von den Rocket Cheer Allstars gratulieren allen Teams. Es war die erste Meisterschaft in dieser neuen Konstellation für uns. Leider haben wir nicht so viel mitbekommen, da man sich erst an gewisse Abläufe gewöhnen muss, daher bin ich auch sehr auf die DVD gespannt. :)

Dann wollen wir die Rocket Cheer Allstars uns dafür entschuldigen, dass wir uns so lautstark während der Preisverleihung gefeiert haben, nur haben wir echt mit allem gerechnet, nur nicht mit unserem Platz und den Punkten. Da wir aufgrund verschiedener Probleme so wie bestimmt jedes Team in der Vorbereitung die eine oder andere Herausforderung zu meistern hatte.

Als wir dann unsere Platzierung und die Punkte gehört haben, sind unsere Emotionen einfach nur noch übergeschwappt. :clap:

Die gesamte Meisterschaft incl. Siegerehrung werde ich mir nochmal in Ruhe dann auf der DVD ansehen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, den ein oder anderen auf zukünftigen Meisterschaften wiederzusehen. ;)

Gruß aus Kassel
  20. wildcheer Well-Known Member

Erst mal ein großes Danke an Elite. Ohne euren Livestream wären wir auf heißen Kohlen gesessen bei der Firmungsfeier.
    Glückwunsch an alle Teams.
    MCA wir haben an euch geglaubt :clap: Wir sind sehr stolz auch euch ALLE!:cheer:
    Komisches Gefühl mal nicht auf der Meisterschaft dabei zu sein, hoffe nächstes Jahr klappt es wieder.

Anderl, da hat sich der weite Weg ja gelohnt, wenn man so reichlich beschenkt wird oder?
    Mariandl gefällt dies.
  21. Cheery91 Active Member

Insgesamt war es eine sehr schöne Meisterschaft. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zuzuschauen.
    Und mir ist aufgefallen, es gab kaum Programme, wo nicht irgendwo ein Salto in Stunts und Pyramiden eingebaut war.
    Die Tänze waren auch super. Zum Teil wusste man gar nicht, wo man hinschauen sollte.
    Was mir ein bisschen negativ aufgefallen ist, dass auch bei PeeWees nicht an Augen-MakeUp gespart wurde. 3 verschiedene Farben auf dem beweglichen Lid und fast bis zum seitlichen Haaransatz gezogen ist m.E. für 6-11-jährige zu viel.
    Beim PeeWee-PomPom-Dance wurde die Halle wieder zu leben erweckt. Das Programm der Tweetybirds hat zu PeeWee's einfach super gepasst.
    Die Moonlights waren auch super klasse. Sie haben die Halle gerockt. Was aber gestern im Allgemeinen bei den Landsbergern lag. Auch das Senior-Coed-Team hat alles gegeben und gerockt. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, zuzuschauen.
    Bei den Loony Dolphins wurde auch mit nur einem Schuh weitergestuntet und wäre er nicht auf der Matte gelegen, hätte es keiner gemerkt. Wirklich ein klasse Programm.
    Und trotz "Nasenlandern" wurde das Programm bei den Teams weiter durchgezogen.

Insegesamt eine sehr schöne Meisterschaft.
    Nur der Hintergrund war ein bisschen zu bunt, da die Teams ja selber auch noch Farben im Kostüm haben und entweder sie haben gestochen, oder sie sind fast ineinander übergegangen. Sehr schade. Und auf den Fotos lenkt er ein bisschen ab.
    juli gefällt dies.

Die Seite empfehlen